Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sushivergiftung juhu!

was maxt im fc? gsicht und ellbogen?

du klana depp - rücken/ biz

war fein bei gefühlten 40° und 90% LF :bounce:

@ tom

immer mit deinen schwanzverlängerungen,aber schön is er der bmw :toll:

Geschrieben (bearbeitet)

@ tom

immer mit deinen schwanzverlängerungen,aber schön is er der bmw :toll:

hast ja eh recht :D:rolleyes:, aber was soll ich machen wenn ich neben Radl nun auch Autodeppart bin :rolleyes::D

P.S Radl, Hund und Kindersitz gehen aber rein :) das ist das Wichtigste bei dem Spaßmobil :)

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
= morgen mein neus Schatzi für den Winter abholen kann :jump::love: und dann der restliche Umbau beginnen kann :jump:

und mir neben dem Z4M Coupe und dem nun Z3 Coupe "nurmehr" der Z8 in der Zettisammlung fehlt :D:rofl:

wennst den z8 hast dann brech ich nieder

Geschrieben (bearbeitet)
wennst den z8 hast dann brech ich nieder

ich auch :D;) wobei in ca. 3 Wochen werde ich einen Z8 von einem bekannten fahren. Machen nämlich dann ein shooting mit den drei Kisten

aber meine Emmi ist ja auch nicht schlecht, oder;)

P.S in ca. 3 Wochen werde ich einen Z8 von einem bekannten fahren. Machen nämlich dann ein shooting mit den drei Kisten

clip_image001.jpg

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
ich auch :D;) wobei in ca. 3 Wochen werde ich einen Z8 von einem bekannten fahren. Machen nämlich dann ein shooting mit den drei Kisten

aber meine Emmi ist ja auch nicht schlecht, oder;)

ja, der is zupa, ...ich will aber den z8...!!!!!!!

was kost der jetzt eig?

Geschrieben

Z8 gibt es in Österreich keinen einzigen am Markt.

Die die ein haben stehen bei den meisten( ca.10 Leute in Ö) in der Garage und behalten Ihn sich.

In D ab 90.000,- -170.000 für Gebrauchte! dann kannst noch 13% Nova + Co2 von ca. 12.000,- dazurechnen.

Wobei Leute die sich einen Z8 leisten können wird das nicht stören :zwinker:

Geschrieben

jo z8 bin ich auch schon gefahren... hmmm... Silber mit roter Lederausstattung und einer Optik... und Leistung... achhhhh.... (nicht das er mir gehört hätte - aber immerhin waren es fast 200 km)... :-)

Freude am Fahren... daher muss der Spruch stammen...

Geschrieben (bearbeitet)
Um den Preis bekommt man auch recht feine GT3 RS ;)

So isses.

Wobei in der Preisliga vom Z8 würde ich auch etwas anderes als einen Z8 nehmen :rolleyes:

GT3RS schon gefahren. Umpackbare Fahrleistung aber das Ding ist absolut unbequem - ich rede nicht mal von der Alltagsuntauglichkeit - der GT3 und auch GT2 sind Rennautos die einfach eine Straßenzulassung haben ;)

Wenn es schon ein Porsche sein "muss" :o, dann schon lieber ein Techart 911 Turbo. Der ist deutlich bequemer, alltagstauglich und ist sogar ein 2+2 Sitzer ;)

http://www.motor-talk.de/news/techart-tuning-fuer-den-neuen-porsche-911-turbo-t1305012.html

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
Z8 gibt es in Österreich keinen einzigen am Markt.

Die die ein haben stehen bei den meisten( ca.10 Leute in Ö) in der Garage und behalten Ihn sich.

In D ab 90.000,- -170.000 für Gebrauchte! dann kannst noch 13% Nova + Co2 von ca. 12.000,- dazurechnen.

Wobei Leute die sich einen Z8 leisten können wird das nicht stören :zwinker:

Ahahaha - um das Geld kauf ich mir eine Hütte auf Sansibar und von den restlichen 80.000 leb ich dann ein paar Jahrzehnte und geh jeden Tag Fische schauen im Aquarium vorm Haus. :zwinker:

Geschrieben
Ahahaha - um das Geld kauf ich mir eine Hütte auf Sansibar und von den restlichen 80.000 leb ich dann ein paar Jahrzehnte und geh jeden Tag Fische schauen im Aquarium vorm Haus. :zwinker:

:toll:

´

genauso möchte ich/wir in spätestens 15 Jahren machen. Alle Autokisten usw. verkaufen - all den Wohlstand abgeben und irgendwo ein einfaches Dasein leben.

Muss nicht unbedingt Sansibar sein, die Südsee ist auch nett :D;)

:wink:

Geschrieben

klingt verlockend

und scheisst ganz kräftig auf strom und wasser aus der leitung :D

Geschrieben
= morgen mein neus Schatzi für den Winter abholen kann :jump::love: und dann der restliche Umbau beginnen kann :jump:

und mir neben dem Z4M Coupe und dem nun Z3 Coupe "nurmehr" der Z8 in der Zettisammlung fehlt :D:rofl:

der einzige z der einem fehlen kann is der einser.

Geschrieben
So, wieder zurück zum Thema, hab gleich zwei sachen die mich freun, zum Ersten dass mein Urlaub zwei Tage früher als erwartet anfängt und zum Zweiten, dass ich endlich meine neuen Gasdruckdämpfer fürn Kofferraumdeckel bekommen und eingebaut hab. Ist nämlich ziemlich mühsam wenn man es Radl ins Auto schmeißn will und dabei immer die Heckklappe aufm Schädl liegn hat :f:
Geschrieben
So, wieder zurück zum Thema, hab gleich zwei sachen die mich freun, zum Ersten dass mein Urlaub zwei Tage früher als erwartet anfängt und zum Zweiten, dass ich endlich meine neuen Gasdruckdämpfer fürn Kofferraumdeckel bekommen und eingebaut hab. Ist nämlich ziemlich mühsam wenn man es Radl ins Auto schmeißn will und dabei immer die Heckklappe aufm Schädl liegn hat :f:

schaut aber sicher leiwand aus!

Geschrieben
I radelt heute um viere gaunz gmiadlich in augoarten und tu ein bissi slacklinen tun... also sagen wir so, ich versuchs amal.. und wenns mi da ordentlich runtergwichst hat, dann probier ichs mim einradlfahren bis es mich da runterschmeißt... dann brenn i mir ein paar bier rein und erfreue mich meines lebens :-)))
Geschrieben
I radelt heute um viere gaunz gmiadlich in augoarten und tu ein bissi slacklinen tun... also sagen wir so, ich versuchs amal.. und wenns mi da ordentlich runtergwichst hat, dann probier ichs mim einradlfahren bis es mich da runterschmeißt... dann brenn i mir ein paar bier rein und erfreue mich meines lebens :-)))

Hallo maxyl!

Slacklinen musste ich erst mal googeln. OK, ein Gartenschlauch genügt. Wem und wer sich da einen ordentlich

runtergwichst hat? "Tu ein bissi slacklinen tun" ist auch eine grammatische Turnübung!!!

Einradlfahren hab ich auch schon hinter mir. Runtergschmissn hats mich auch oft, leider sehr oft.

Wunderbar, dass Du Dich Deines Lebens erfreust!

Aber sei ehrlich: Es ist jetzt 16.15 Uhr und Du brennst Dir DANN ein paar Bier rein?

Bist Du Dir ganz sicher, dass Du Dir die paar Bier nicht schon VOR 16.00 Uhr "einebrennt" host!?

Hans :zwinker::U:

:U::wink::wink:

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...