Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Läufst den Thörlweg rauf? Denn wenn du da rauf willst wo das Bild entstand, mußt du zumindest den Schlangenweg rauf....

LG und viel Spaß - herunten noch sehr dichter Nebel aber oben echt Traumhaft!!

Vielleicht seh`ma uns ja

Geschrieben (bearbeitet)
ja Törlweg,

wie den Raxlauf ... wennst willst könntest du mitlaufen? ... schick dir eine PM mit meiner Handynummer

http://www.laufkalender24.at/de/streckenplan/149624-4.-Rax-Berglauf.html

... ich mach mich jetzt bald auf die Reise, möcht so um 12:30-13:00 oben sein:wink:...ansonsten bis später mit Bildern

Mitlaufen ist nicht mehr, aber das war - während meiner aktiven Zeit - meine Trainingsstrecke. Vor allem vom Lammelbrünnl weg bis zum Thörl is es "ganz nett".

Jetzt lauf ich nur mehr locker und nur als Ausgleich zum biken. Da auch nicht mehr als max.10 Km (Flach).

Jetzt bin ich schon wieder zu Hause, ich war nur bis zum Knappenhof und dann auf dem gegenüberligenden Berg mit dem Bike unterwegs.

Ich hoffe, du bist wieder gut heimgekommen und es hat dir "bei uns" gefallen...

Bearbeitet von BMC Racer
Geschrieben (bearbeitet)
Mitlaufen ist nicht mehr, aber das war - während meiner aktiven Zeit - meine Trainingsstrecke. Vor allem vom Lammelbrünnl weg bis zum Thörl is es "ganz nett".

Jetzt lauf ich nur mehr locker und nur als Ausgleich zum biken. Da auch nicht mehr als max.10 Km (Flach).

Jetzt bin ich schon wieder zu Hause, ich war nur bis zum Knappenhof und dann auf dem gegenüberligenden Berg mit dem Bike unterwegs.

Ich hoffe, du bist wieder gut heimgekommen und es hat dir "bei uns" gefallen...

Ja, super geil war's, Danke!:klatsch:

Wenn ich bei euch in Reichenau und Umgebung wohnen würde, tät ich glaub ich im Jahr 20mal da rauflaufen.:):toll:

Bin, wie gesagt, von der Talstation Hirschwang über den Törlweg hinauf

und nicht zur Seilbahnbergstation hinüber, sondern beim Ottohaus vorbei zum Jokobskogel-Gipfelkreuz (Freiheitskreuz)

... während dem Runterlaufen, kam unten der Nebel wieder weiter ins Tal zurück ... war eine wunderschöne Stimmung zum Schluß, wieder in den Nebel einzutauchen.

Einige meiner Impressionen in Bildform festgehalten:

IMG_4089.jpg

IMG_4010.jpg

IMG_4054.jpg

IMG_4055.jpg

IMG_4059.jpg

IMG_4066.jpg

IMG_4070.jpg

IMG_4075.jpg

IMG_4076.jpg

IMG_4086.jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)

Veitsch ... heute wieder mal sehr schön ... von der Brunnalm weg über die Schipiste gerade rauf und

über die Schallerrinne direkt rauf ... den Schneefeldern ein bisschen ausgewichen ...und oben belohnende Aussicht zum Hochschwab, Rax-Schneealpe-Schneeberg bis weit in die Tauern/Dachstein sogar.

... runter übern Goassteign (Serpentinenweg der Schaller) ...

8.8km 925hm Brunnalm- Hohe Veitsch inkl Geländeprofil.jpg

IMG_4235.jpg

IMG_4156.jpg

IMG_4160.jpg

IMG_4178.jpg

IMG_4185.jpg

IMG_4188.jpg

IMG_4214.jpg

IMG_4231.jpg

IMG_4234.jpg

Bearbeitet von LBJ
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zusatz: Heute ist der erste Teil meines neuen Helms gekommen. Meine Lampenmaske fürs Moped ist auch gerade beim lackierenam fertig werden, die Fotos davon sehen geil aus. UND, mein neues Lenkradl is auch diese WOche gekommen, momentan läuft es.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...