JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 dass i jetztan zaus geh,mich a bissl an der frischen luftbeweg,und dabei dran denk,dass ihr olle no schee brav hackeln tuats :devil: und sonnig is no dazua ! ! ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Bist deppad, warum gehst Du schon Heim, um die Zeit :s: :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Bist deppad, warum gehst Du schon Heim, um die Zeit :s: :s: imma zwischen ans und drei :devil: ausser es is oar*** wetta Zitieren
karin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Das frag ich mich auch voller Neid..... *weiterarbeitentu* Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 wünsch euch trotzdem einen schönen besinnlichen NM, und denks euch afoch:es is eh oar***koid Zitieren
Lena Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Mich freut, dass meine Zahnärtzin heute super nett war - nix hat wehgetan, 1. Zahn ist fix und fertig ohne Schmerzen hergerichte und die näxten 3 werden auch hoffentlich so problemlos abgehandelt :jump: Da haben mir sogar die paar Minusgrade nyx mehr ausmachen können!! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 das ne komplette tafel milka noisette neben mir liegt Zitieren
scotty Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 das ne komplette tafel milka noisette neben mir liegt und ? liegts no immer dort http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k035.gif Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 schon lang nimma Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Mich freut, dass meine Zahnärtzin heute super nett war - nix hat wehgetan, 1. Zahn ist fix und fertig ohne Schmerzen hergerichte und die näxten 3 werden auch hoffentlich so problemlos abgehandelt :jump: *daumendrück* für die nächsten Sitzungen Zitieren
karin Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Mich freut, dass meine Zahnärtzin heute super nett war - nix hat wehgetan, 1. Zahn ist fix und fertig ohne Schmerzen hergerichte und die näxten 3 werden auch hoffentlich so problemlos abgehandelt :jump: ohohh, Zahnarzt, da hab ich auch bis vor zwei Wochen auch ein paar Termine gehabt, weil zwei Zähne behandelt wurden. :f: Aber dank meines netten, sehr feinfühlenden Zahnarztes gehts mir wieder gut. Zitieren
Isa Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich freu mich das ich Halsweh hab und das ich grad 40min gebraucht hab um einen reifen zu wechseln und mir vom reifen in die felge quetschen jetzt die finger ordentlich weh tun :f: Zitieren
Simon Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Wieso macht das nicht der Max-Machaniks Zitieren
Isa Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Wieso macht das nicht der Max-Machaniks Ich mag das ja selber schaffen - aber irgendwie sind die felgen vom KTM so ungut - das is ur schwierig das man das da gscheit reinkriegt ich stell mir grad vor wie ich da während einem rennen auszuck wenn mir sowas passiert :f: Zitieren
Lena Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich freu mich das ich Halsweh hab und das ich grad 40min gebraucht hab um einen reifen zu wechseln und mir vom reifen in die felge quetschen jetzt die finger ordentlich weh tun :f: Der Maxxis von gestern Dann hoff ich, dass der auch das hält, was er verspricht :s: Zitieren
Isa Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Der Maxxis von gestern Dann hoff ich, dass der auch das hält, was er verspricht :s: bsi jetzt hat er mir no gar nix versprochen, aber mal sehn wie brav er am Sonntag beim rennen is Zitieren
hermes Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 .., aber mal sehn wie brav er am Sonntag beim rennen is und wenn nicht, bist halt du brav beim rennen dann koffert der sir g. nicht allein durchn wald :devil: Zitieren
zec Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich freu mich dass ich jetzt klugscheissen kann : I und das ich grad 40min gebraucht hab um einen reifen zu wechseln und mir vom reifen in die felge quetschen jetzt die finger ordentlich weh tun :f: Alles eine Frage der Technik. Einfach üben mit dem richtigen Werkzeug und bald hast einen Reifen in nullkommanix gewechselt . Zitieren
Lena Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Alles eine Frage der Technik. Einfach üben mit dem richtigen Werkzeug und bald hast einen Reifen in nullkommanix gewechselt . Weißt eh wo die Isa neben dem Studium arbeitet, oder? Ich glaub, sie kann Reifen wechseln... Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich glaub, sie kann Reifen wechseln... Glauben heißt nyx wissen. :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 [quote=]Glauben heißt nyx wissen. :devil: Gut, du nimmst es heute aber sehr genau, oder ? Ich weiß es Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 I freu mi, dass i grad wieder einmal beim Maci war und einen Big Tasty und einen Hamburger verdrückt hab und jetzt grad noch beim Türken mir einen klitzekleinen Döner gegönnt hab. :k: Das nenn ich Massetraining. Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Gut, du nimmst es heute aber sehr genau, oder ? Ich weiß es Egal was ich mach, ich nehme es genau. Das solltest DU eigentlich wissen. :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 [quote=]I freu mi, dass i grad wieder einmal beim Maci war und einen Big Tasty und einen Hamburger verdrückt hab und jetzt grad noch beim Türken mir einen klitzekleinen Döner gegönnt hab. :k: Das nenn ich Massetraining. Du musst aber nicht alles dem Cruiser nachmachen, oder? :devil: Und ich freu mich über ein geniales Fettes Brot Konzert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.