wuphi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 GEILER TAG :love: wer mich morgen in kitzbühel suchen will--->bin der mitm megasmile Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 GEILER TAG :love: wer mich morgen in kitzbühel suchen will--->bin der mitm megasmile warum ? weilst versuchst,eine schneeballschlacht anzuzetteln Zitieren
wuphi Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 warum ? weilst versuchst,eine schneeballschlacht anzuzetteln jo des a aber eher weil i wahrscheinlich total fett bin und da hab i immer soan oagen smile Zitieren
Isa Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Meine letzte Prüfung auf der Uni gut erledigt, und mein letztes Seminar samt Präsentation auch!! Jetzt fehlt mir noch meine Diplomarbeit, mit der hab ich aber eh schon begonnen UND: Mein PC bei mir im Zimmer geht wieder und ich kann sogar ins Internet Hurra! @Racy: Der Film war ur grausig heut :f: und vergiß die Glückskeks Sms morgen fürn Roman nicht Zitieren
MatzR Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Meine letzte Prüfung auf der Uni gut erledigt, und mein letztes Seminar samt Präsentation auch!! das nenn ich einmal einen Grund!! *congrats* Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Meine letzte Prüfung auf der Uni gut erledigt, und mein letztes Seminar samt Präsentation auch!! .... jetzt noch ein wenig Zeit für die Diplomarbeit investieren und dann geht das richtige Leben los Zitieren
riffer Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Neuer PC - lauft, ich bin im Internet, war alles problemlos bis jetzt!!!! Und es ist so schöööön, daß das so ist nach dem langen G´frett mit dem alten Laptop... Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ..dass es mich heute auf eisigem Terrain nur 2x auf die Pfeiff'n gehaut hat und nix passierte!! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ... über die erste, fast 3stündige, GA-Ausfahrt im Freien Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 ... über die erste, fast 3stündige, GA-Ausfahrt im Freien Schon so warm in Wien? Zitieren
sushi Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 kann seit 2 wochen nach einjährigem kranksein wieder trainieren... war heute schon wieder eine schitour und mir gehts voll gut... im backofen steht ein gigantomanischsuperguter gugelhupf... morgen fahr ich ergo und am montag geh ich klettern... mein leben hat endlich wieder viele gute gründe um stattzufinden... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 Schon so warm in Wien? na ja lt thermometer 6°,aber ab der 2 std,is mir trotz winterpanier,bei dem eisigen westwind, schon recht frisch geworden . . . freu mich also schon total auf G.C. Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 im backofen steht ein gigantomanischsuperguter gugelhupf... :) :) geh sushi,is des wieder so ein guter wie letztes jahr in theiß ? kannst ma ned a stückal n wien schicken Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Januar 2006 Geschrieben 21. Januar 2006 kann seit 2 wochen nach einjährigem kranksein wieder trainieren... war heute schon wieder eine schitour und mir gehts voll gut... im backofen steht ein gigantomanischsuperguter gugelhupf... morgen fahr ich ergo und am montag geh ich klettern... mein leben hat endlich wieder viele gute gründe um stattzufinden... Hört sich ja sehr gut an! Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 was mich jez gerade freut ^^ dass ich mich heut neu verliebt hab was mich aber gleichzeitig ur angeht ?dass wahrscheinlich(also zu 95%) nix draus wird ... schade eigentlich .... super liebes und fesches mädel Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 I freu mi, dass i endlich wieder a mtb hab. Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Januar 2006 Geschrieben 22. Januar 2006 Schon so warm in Wien? 6°C und Winterpanier, da hab ich ohne Probleme ausgehalten, nur die Zeherl waren ein wenig eingefroren, da ich die Schuhheizung nicht mit hatte, ansonsten kein Problem Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Mich freut, dass mein Bahnrad hoffentlich Ende der Woche da + Fertig ist :jump: Was mich nicht freut, ist die Anzahl an Prüfungen und meine Zahn OP heute > aber wenigstens kommt das Bahnrad :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Mich freut, dass mein Bahnrad hoffentlich Ende der Woche da + Fertig ist :jump: Was mich nicht freut, ist die Anzahl an Prüfungen und meine Zahn OP heute > aber wenigstens kommt das Bahnrad :love: Na endlich Zitieren
Simon Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Da sollte meins auch fertig sein Rahmen steht ja schon zhaus Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Mich freut, dass mein Bahnrad hoffentlich Ende der Woche da + Fertig ist :jump: Was mich nicht freut, ist die Anzahl an Prüfungen und meine Zahn OP heute > aber wenigstens kommt das Bahnrad :love: jo eh schon?? a wahnsinn wie schnell des mit dem tschechenblech geht!!!! viel spaß beim onkl doctor! Zitieren
Lena Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Das einzige was ich noch brauch ist eine gerade Stattestütze Zitieren
TomCool Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ein weiteres Kapitel der Erfolgsstory "Tom strickt": http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=41945 Hmmm, auf dem Foto sieht man die schönen Zopferl gar ned. Zitieren
Komote Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Ein weiteres Kapitel der Erfolgsstory "Tom strickt": Hmmm, auf dem Foto sieht man die schönen Zopferl gar ned. net schlecht tom Zitieren
Isa Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Aber du Tom, angesichts der Temperaturen hättest dir die Zeit für lange Ärmel auch noch nehmen können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.