Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine letzte Prüfung auf der Uni gut erledigt, und mein letztes Seminar samt Präsentation auch!! :jump:

Jetzt fehlt mir noch meine Diplomarbeit, mit der hab ich aber eh schon begonnen :jump:

UND: Mein PC bei mir im Zimmer geht wieder und ich kann sogar ins Internet :) Hurra!

@Racy: Der Film war ur grausig heut :f:

und vergiß die Glückskeks Sms morgen fürn Roman nicht ;)

Geschrieben
Meine letzte Prüfung auf der Uni gut erledigt, und mein letztes Seminar samt Präsentation auch!! :jump:

:toll: .... jetzt noch ein wenig Zeit für die Diplomarbeit investieren und dann geht das richtige Leben los :D:wink:

Geschrieben

kann seit 2 wochen nach einjährigem kranksein wieder trainieren...

war heute schon wieder eine schitour und mir gehts voll gut...

im backofen steht ein gigantomanischsuperguter gugelhupf...

morgen fahr ich ergo und am montag geh ich klettern...

mein leben hat endlich wieder viele gute gründe um stattzufinden... :):):):):)

Geschrieben
Schon so warm in Wien? :eek:

na ja lt thermometer 6°,aber ab der 2 std,is mir trotz winterpanier,bei dem eisigen westwind, schon recht frisch geworden . . .

freu mich also schon total auf G.C.

Geschrieben
kann seit 2 wochen nach einjährigem kranksein wieder trainieren...

war heute schon wieder eine schitour und mir gehts voll gut...

im backofen steht ein gigantomanischsuperguter gugelhupf...

morgen fahr ich ergo und am montag geh ich klettern...

mein leben hat endlich wieder viele gute gründe um stattzufinden... :):):):):)

Hört sich ja sehr gut an!:klatsch:
Geschrieben

was mich jez gerade freut ^^ dass ich mich heut neu verliebt hab :)

was mich aber gleichzeitig ur angeht ?dass wahrscheinlich(also zu 95%) nix draus wird ...

schade eigentlich .... super liebes und fesches mädel :(

Geschrieben
Schon so warm in Wien? :eek:

6°C und Winterpanier, da hab ich ohne Probleme ausgehalten, nur die Zeherl waren ein wenig eingefroren, da ich die Schuhheizung nicht mit hatte, ansonsten kein Problem :cool:

Geschrieben

Mich freut, dass mein Bahnrad hoffentlich Ende der Woche da + Fertig ist :jump: :jump:

Was mich nicht freut, ist die Anzahl an Prüfungen und meine Zahn OP heute :rolleyes: > aber wenigstens kommt das Bahnrad :love:

Geschrieben
Mich freut, dass mein Bahnrad hoffentlich Ende der Woche da + Fertig ist :jump: :jump:

Was mich nicht freut, ist die Anzahl an Prüfungen und meine Zahn OP heute :rolleyes: > aber wenigstens kommt das Bahnrad :love:

Na endlich ;)

Geschrieben

jo eh schon?? a wahnsinn wie schnell des mit dem tschechenblech geht!!!!

viel spaß beim onkl doctor!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...