Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ruhetag, nur bis mittag im büro

und dann geh ich mit meinem neffen in den tierpark :bounce: :bounce: :wink:

http://www.eleon.org/Site/eleon%20blog/eleon%20blog_files/Picture%201.png

Geschrieben

mich freuts dass ich dank moderner technologie auch im bad arbeiten kann

:D

Geschrieben
und dann gehst mal gscheit saufen - oder? :D

i glaub ned...in der freien Zeit macht man ja dann Dinge die man sonst das ganze Jahr über ned macht :D

Geschrieben
und dann gehst mal gscheit saufen - oder? :D

und wie! :U:

obwohl es is grad rausgekommen das wir die fragen wissen und jetzt müssen wir alles lernen 4jahre das geht ja nie ca.200 in 3tagen, jetzt wird mal gscheit gelerent aber ab freitag gesoffen: freitag abschlussparty beim heurigen, samstag heurigen und nacher abschlussparty. sonntag kaiko 15€gratis trinken, montag pause, diesntag U4...usw usw bis zum 28mai und dann gehts nach norge

Geschrieben
also aus den wirren Wortfetz'n kann ich nur eins ableiten: :du:

:toll: viel Spaß!

Da wirds wieder ausschaun die Heide Marie :rolleyes:

So möchte ich nie werden :D

Gibts schon einen Termin fürs Oktoberfestl beim MTBer???

Geschrieben
na da werd ich echt ausschaun mir graut schon selbst davor aber was sein muss muss sein, kann mir jetzt viel. jemand sagen wie ich 200 seiten in 3tagen lernen kann????
Geschrieben
....und ausserdem das wir das ultimative Schnäppchen ergattert haben:

ne Salatschleuder um 0,99 EURO :klatsch::jump::D

ja super, ich hab's beim hofer entdeckt - und des dingt funzt echt super :toll:

bin ein echter schnäppchenjäger - aja und fürn max hätt ma noch jede menge rad-equipment entdeckt - der helm um 4,99 ist echt a hammer :rofl: - und ich trottel hab für meinen giro knapp 140,-- gezahlt :(:D

Geschrieben
na da werd ich echt ausschaun mir graut schon selbst davor aber was sein muss muss sein, kann mir jetzt viel. jemand sagen wie ich 200 seiten in 3tagen lernen kann????

das geht schon! der tag hat eh 24 stunden! wenn 3 davon zum lernen hernimmst, sollts reichen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...