Matthias Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ...dass die Sonne scheint. ...dass ich gleich vür mehrere Stunden auf sitzen werde. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 ruhetag, nur bis mittag im büro und dann geh ich mit meinem neffen in den tierpark :bounce: :bounce: http://www.eleon.org/Site/eleon%20blog/eleon%20blog_files/Picture%201.png Zitieren
heidi Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 das geiles wetter is, ich nxy zu lernen hab und heute schon ein eis gegessen hab Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 :bounce: SONNE-SUPER TEMPERATUR-WE-TRAINING :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 mich freuts dass ich dank moderner technologie auch im bad arbeiten kann Zitieren
Max Geschrieben 5. Mai 2006 Geschrieben 5. Mai 2006 @ eleon: http://www.my-smileys.de/smileys2/ass.gif Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Dass ich heute wenig arbeite, morgen noch weniger (nämlich goar nix ) und am Mi a bissi was. ...dass diese Woche viel Zitieren
heidi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 3tage bis zur abschlussprüfung...und dann is dieses scheiß schuljahr endlich vorbei!!!!!!!!!!! Zitieren
Isa Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 3tage bis zur abschlussprüfung...und dann is dieses scheiß schuljahr endlich vorbei!!!!!!!!!!! und dann gehst mal gscheit saufen - oder? Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 und dann gehst mal gscheit saufen - oder? Bitte schrei nicht so, ich war gestern viel zu lange saufen :f: Danke Sir G. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 und dann gehst mal gscheit saufen - oder? i glaub ned...in der freien Zeit macht man ja dann Dinge die man sonst das ganze Jahr über ned macht Zitieren
Isa Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Bitte schrei nicht so, ich war gestern viel zu lange saufen :f: Danke Sir G. Oh Entschuldige Zitieren
Isa Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 Sehr einfühlsam, ihr Frauen!! kennst mich ja Zitieren
heidi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 und dann gehst mal gscheit saufen - oder? und wie! obwohl es is grad rausgekommen das wir die fragen wissen und jetzt müssen wir alles lernen 4jahre das geht ja nie ca.200 in 3tagen, jetzt wird mal gscheit gelerent aber ab freitag gesoffen: freitag abschlussparty beim heurigen, samstag heurigen und nacher abschlussparty. sonntag kaiko 15€gratis trinken, montag pause, diesntag U4...usw usw bis zum 28mai und dann gehts nach norge Zitieren
Max Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 also aus den wirren Wortfetz'n kann ich nur eins ableiten: viel Spaß! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 jeah, heute exkursion ghabt mit der schule zum kelly"s um 9 treffpunkt um jetzt schon wieder ein zeital zhaus, und das mit 4 soletti,2 chips und 2 brezeln- sackerln :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 also aus den wirren Wortfetz'n kann ich nur eins ableiten: viel Spaß! Da wirds wieder ausschaun die Heide Marie So möchte ich nie werden Gibts schon einen Termin fürs Oktoberfestl beim MTBer??? Zitieren
heidi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 na da werd ich echt ausschaun mir graut schon selbst davor aber was sein muss muss sein, kann mir jetzt viel. jemand sagen wie ich 200 seiten in 3tagen lernen kann???? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 ....das die Karte von Porec´ schon :f: heute angekommen ist. DANKE Pulsi & Schatzi....jezt weiß ich endlich wies war Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Geschrieben 8. Mai 2006 ....und ausserdem das wir das ultimative Schnäppchen ergattert haben: ne Salatschleuder um 0,99 EURO Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 ....und ausserdem das wir das ultimative Schnäppchen ergattert haben: ne Salatschleuder um 0,99 EURO ja super, ich hab's beim hofer entdeckt - und des dingt funzt echt super bin ein echter schnäppchenjäger - aja und fürn max hätt ma noch jede menge rad-equipment entdeckt - der helm um 4,99 ist echt a hammer - und ich trottel hab für meinen giro knapp 140,-- gezahlt Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 na da werd ich echt ausschaun mir graut schon selbst davor aber was sein muss muss sein, kann mir jetzt viel. jemand sagen wie ich 200 seiten in 3tagen lernen kann???? eh - heidi! - wieso hast du http://www.montyunddamike.at in deiner signatur!! - bist leicht schon in der hall of fame?! Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Mai 2006 Geschrieben 8. Mai 2006 na da werd ich echt ausschaun mir graut schon selbst davor aber was sein muss muss sein, kann mir jetzt viel. jemand sagen wie ich 200 seiten in 3tagen lernen kann???? das geht schon! der tag hat eh 24 stunden! wenn 3 davon zum lernen hernimmst, sollts reichen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.