Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibt nur wieder eine blöde Nachrede, lassen wir daher aus ;)

Bei mir scheint die Sonne ins Büro :jump:

So war's nicht gemeint ;):D

Und ich freu mich, dass ich noch 2 Tage frei hab :cool:

Geschrieben
Ich freu mich, das ich noch am Leben bin, mir ist heute auf der Weinstrasse zwischen Gumpoldkirchen und Mödling ein silberner Astra mit Wiener Kennzeichen auf meiner Strassenseite entgegengekommen. Der hat die Kurve geschnitten und wollte voll ausholen...hat mich übersehen..bin im letzten Moment ins Gemüse ausgewichen - is eh nix passiert....aber wenn ich grad nicht geschaut hätte ...mag gar nicht dran denken.. :k: :f:
Geschrieben

wahnsinn, ich hab an dauersmile. :D

nachdem in der defekten u6 in der station josefstädterstr. die türen nicht aufgegangen sind.

:rofl::rofl: wie sich manche leute verhalten is wirklich sensationell.

hilfe hilfe hilfe, wir kommen hier nie mehr raus.

:rofl:

oh gott, jetzt auch noch stromausfall und die luft is eh schon so schlecht.

mein tag is gerettet. :toll::rofl:

Geschrieben
wahnsinn, ich hab an dauersmile. :D

nachdem in der defekten u6 in der station josefstädterstr. die türen nicht aufgegangen sind.

:rofl: :rofl: wie sich manche leute verhalten is wirklich sensationell.

mein tag is gerettet. :toll::rofl:

hattest leicht PANIK-Sex (eh schon wissen - wo leute in ausweglosen situationen sind und glauben das letzte was sie noch wolllen ist sex)

Geschrieben
hattest leicht PANIK-Sex (eh schon wissen - wo leute in ausweglosen situationen sind und glauben das letzte was sie noch wolllen ist sex)

he, oide frustrierte frau, mach ma doch das beste draus .... :l:

Geschrieben
Mich freut, dass der Kühlschrank wieder voll mit Leckereien ist und nichts mehr reingeht. :jump:
Geschrieben
Man darf jetzt nur nix mehr herausziehen sonst kommt ein ganzer Berg Gemüse, Joghurt, Obst, Milch und dann noch die Getränke hinterher. Nur die Tiefkühlfächer sind noch leer, ich glaub ich geh gleich noch ein Eis kaufen. :devil:
Geschrieben
Na hoffentlich findest auch du die Erleuchtung dabei.;):D:wink:

kanns schon kaum erwarten um nach Hause zu kommen... :D

Meine Schwester am Telefon: 'Du, Christian... Du hast heute einen ganzen Karton Reifen gschickt bekommen...' (Auf die Frage ob Post für mich kommen is...)

Geschrieben
ich weiß sogar was ich packerl vom schipfi is...

...und matthias...ich will auch bald ein packerl habn :s: :D

Na dann hoffe ich, daß auch ein Packerl bald bei mir eintrifft :cool:

Weihnochten is oba erst in 6 Monaten.:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...