Lena Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Gibt nur wieder eine blöde Nachrede, lassen wir daher aus Bei mir scheint die Sonne ins Büro So war's nicht gemeint Und ich freu mich, dass ich noch 2 Tage frei hab Zitieren
Isa Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ich freu mich, das ich noch am Leben bin, mir ist heute auf der Weinstrasse zwischen Gumpoldkirchen und Mödling ein silberner Astra mit Wiener Kennzeichen auf meiner Strassenseite entgegengekommen. Der hat die Kurve geschnitten und wollte voll ausholen...hat mich übersehen..bin im letzten Moment ins Gemüse ausgewichen - is eh nix passiert....aber wenn ich grad nicht geschaut hätte ...mag gar nicht dran denken.. :k: :f: Zitieren
heidi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 @Isa: alles okey???, mich hat grad ein taxler in straenbahnschienen drångt auch leiwand?? :f: Soft Is!!! Zitieren
wuwo Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 wahnsinn, ich hab an dauersmile. nachdem in der defekten u6 in der station josefstädterstr. die türen nicht aufgegangen sind. wie sich manche leute verhalten is wirklich sensationell. hilfe hilfe hilfe, wir kommen hier nie mehr raus. oh gott, jetzt auch noch stromausfall und die luft is eh schon so schlecht. mein tag is gerettet. Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 wahnsinn, ich hab an dauersmile. nachdem in der defekten u6 in der station josefstädterstr. die türen nicht aufgegangen sind. :rofl: wie sich manche leute verhalten is wirklich sensationell. mein tag is gerettet. hattest leicht PANIK-Sex (eh schon wissen - wo leute in ausweglosen situationen sind und glauben das letzte was sie noch wolllen ist sex) Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 hattest leicht PANIK-Sex (eh schon wissen - wo leute in ausweglosen situationen sind und glauben das letzte was sie noch wolllen ist sex) pffaahheee... bei mir is heute wieder mal alles absolut ausweglos! :devil: :l: Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 dass die Sonne schon vom Himmel lacht und ich in einer halben Stunde auf dem 2-Rad sitze. Zitieren
Isa Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @Heidi: ja alles bestens, war gestern noch auf 2 Eis am Schwedenplatz Zitieren
hermes Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 hattest leicht PANIK-Sex (eh schon wissen - wo leute in ausweglosen situationen sind und glauben das letzte was sie noch wolllen ist sex) he, oide frustrierte frau, mach ma doch das beste draus .... :l: Zitieren
scotty Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 pffaahheee... bei mir is heute wieder mal alles absolut ausweglos! :devil: :l: ja immer diese ausweglosen situationen - schrecklich Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ja immer diese ausweglosen situationen - schrecklich immer samstag abend - kurz nach dem autowaschen!! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Mich freut, dass der Kühlschrank wieder voll mit Leckereien ist und nichts mehr reingeht. Zitieren
Isa Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Mich freut, dass der Kühlschrank wieder voll mit Leckereien ist und nichts mehr reingeht. Bei mir wär noch platz, wennst möchtest kannst was auslagern Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Man darf jetzt nur nix mehr herausziehen sonst kommt ein ganzer Berg Gemüse, Joghurt, Obst, Milch und dann noch die Getränke hinterher. Nur die Tiefkühlfächer sind noch leer, ich glaub ich geh gleich noch ein Eis kaufen. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Mich freut, dass der Kühlschrank wieder voll mit Leckereien ist und nichts mehr reingeht. PSSSSST, ned so laut,sonst steht no die klane huar vor der tür Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Geschrieben 7. Juni 2006 Mich freut, dass der Kühlschrank wieder voll mit Leckereien ist und nichts mehr reingeht. Steigt ne Party? Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Bei mir wär noch platz, wennst möchtest kannst was auslagern Outsourcing ist eh grad Mode in der Wirtschaft. Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 wieder einige geschaffte Prüfungen. die fast fertige Bakk-arbeit im PC. Verzeichnisse san no zu machen, a poar Grafike einfügen, basta. ..dass ich dem echten Studentenleben fröhnen kann.:bounce: Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @Matthias... mich freut dass heute a packerl aus der Steiermark gekommen is... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @Matthias... mich freut dass heute a packerl aus der Steiermark gekommen is... Na dann hoffe ich, daß auch ein Packerl bald bei mir eintrifft Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 @Matthias... mich freut dass heute a packerl aus der Steiermark gekommen is... Na hoffentlich findest auch du die Erleuchtung dabei.:wink: Zitieren
bigair Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ich weiß sogar was ich packerl vom schipfi is... ...und matthias...ich will auch bald ein packerl habn :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 Na hoffentlich findest auch du die Erleuchtung dabei.:wink: kanns schon kaum erwarten um nach Hause zu kommen... Meine Schwester am Telefon: 'Du, Christian... Du hast heute einen ganzen Karton Reifen gschickt bekommen...' (Auf die Frage ob Post für mich kommen is...) Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juni 2006 Geschrieben 7. Juni 2006 ich weiß sogar was ich packerl vom schipfi is... ...und matthias...ich will auch bald ein packerl habn :s: Na dann hoffe ich, daß auch ein Packerl bald bei mir eintrifft Weihnochten is oba erst in 6 Monaten.:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.