step Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 [quote=]Hab grad die genialste Prüfung meines Lebens gehabt. gyn? önologie? brauereitechnik? Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 önologie? brauereitechnik? Na, das fehlt mir noch. Zitieren
superstitio Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 [quote=]Na, das fehlt mir noch. sogst as jetzt endlich was für eine - postings ohne details sind verboten :s: Zitieren
Kato Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 spitzensache! ist eh gscheiter sowas in jungen jahren zu machen, da ist man belastbarer Da hat man länger was vom ruinierten Kreuz! Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 king kong - revos - notubes das freut mich Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 king kong - revos - notubes das freut mich Mich weniger! Statt Revos schon Aerolite, sind besser. Mich freut, dass ich heute um halb fünf endlich mein eloxierten Rahmen abholen kann. Der Trend zum Sechstrad ist einfach unaufhörlich... Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Mich weniger! Statt Revos schon Aerolite, sind besser. Mich freut, dass ich heute um halb fünf endlich mein eloxierten Rahmen abholen kann. Der Trend zum Sechstrad ist einfach unaufhörlich... naja....2eusen pro speiche mehr...und bei 64 speichen nur ein paar gramm weniger...nunja...ich überleg eh noch...aber naja...weiß ned... Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 naja....2eusen pro speiche mehr...und bei 64 speichen nur ein paar gramm weniger...nunja...ich überleg eh noch...aber naja...weiß ned... Nein, für dich ein ganz wichtiger Punkt: HALTBARKEIT!:devil::devil: Zitieren
heidi Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 arbeit feur heute aus... dh nurmehr 11tage jetzt ab in den park grillen geil is in norege Zitieren
Kato Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Der Trend zum Sechstrad ist einfach unaufhörlich... Sexrad würd ich ja noch verstehen! Was macht man mit 6 Rädern? Mir sind 2 schon zu viel! Vor allem 6 Räder wo was kaputt werden kann! Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Sexrad würd ich ja noch verstehen! Was macht man mit 6 Rädern? Mir sind 2 schon zu viel! Vor allem 6 Räder wo was kaputt werden kann! Na fahren. Eines für die Stadt, eines fürs Gelände wild, eines fürs Gelände race, eines für die Straße Berg, eines für die Straße normal und eines, wenn eines kaputt ist. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 und eines, wenn eines kaputt ist. Dann müsste ja eigentlich das letzte reichen. Scheint ja die eierlegende Wollmilchsau zu sein, wenn's jedes andere ersetzen kann. Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Dann müsste ja eigentlich das letzte reichen. Scheint ja die eierlegende Wollmilchsau zu sein, wenn's jedes andere ersetzen kann. Sichalich, der Knight Rider unter den Foahrradln. Fährt von selbst im Super Persuit Mode von A > B und das auf 2 Rädern. Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Sichalich, der Knight Rider unter den Foahrradln. Fährt von selbst im Super Persuit Mode von A > B und das auf 2 Rädern. Ahaaaa, also a Mopedn. Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Ahaaaa, also a Mopedn. Na, na, woar nur a Scherzal. Wird ein drittes Speedbike werden, damit ich net immer die Radln zw. Graz und FB hin und her zahn muaß. Zitieren
heidi Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 eis und jetzt gleich schlafen gehn... gute nacht nur mehr 18tage im geilen norge Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 dass ich in den nächsten tagen innsbruck wieder für ein paar tage besuchen werd! Zitieren
offbeat Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 nur noch 2 Tage den blöden Kurs durchstehen, dann hab ich freiiiii! kommendes Wochenende Kurzurlaub in Bad Goisern übernächstes Wochenende Party Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 Wieder das DI Kriterium im Feld beendet ... Zitieren
heidi Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Eis hab ich auch grad gegessen ja eis is halt schon sehr geil Zitieren
Supermerlin Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Ich freu mich, weil ich morgen seit dem 5.5.2006 zum Ersten mal wieder eine (vorsichtige) Ausfahrt mit dem Bike riskieren werde. Hoffentlich ist auch morgen das Wetter so toll wie die letzten Tage. lg, Supermerlin Zitieren
superstitio Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 mmhh chefe hat grad eis spendiert Zitieren
step Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 mmhh chefe hat grad eis spendiert moment... du arbeitest aber nicht im VRVis oder?! hab nämlich grad zwei 0.75l boxen vom schwedenplatz angeschleppt :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.