JIMMY Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 ... und wo zieht der Wolfi hin?? Endlich nach Kloburg?? der wuwo ziagt unter irgendso a bruck'n beim donaukanal :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Ein netter Chef (bedankt sich ständig, macht Witzelchen, agiert sehr gelassen, obwohl unser Spiro scho wieda hin is....) Wegen welcher Krankheit, sagtest du, war dein Chef jetzt 2 Wochen lang ned da? Zitieren
Simon Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 .... freitag fette homeparty(leider auch ohne bier fuer mich) Paßt!! Wann soll ich wo sein?? Wer führt mich nachher Heim?? Zitieren
heidi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Paßt!! Wann soll ich wo sein?? Wer führt mich nachher Heim?? ab 7 gehts los grillen chillen (also wenn wetter mitspielt) und nacher artets sowieso aus... naja da ich nichts trinken werd, werd ich vermutlich wirklich taxiunternehmen heidi sein. Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 mich freut, dass ich von morgen bis sonntag an den lago fahre... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. August 2006 Autor Geschrieben 8. August 2006 zschert laufen und dann Merci fressen Zitieren
Flex Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 mein vespa rahmen hat endlcih eine neue kaskade und nächste oder übernächste woche kommts wahrscheinlich zum sandstrahlen und grundiern.. und dann brauch ich nur noch einen gscheiten lackierer :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ...,dass mein keller seit langem mal ned unter wasser steht,trotz der letzten verregneten tage :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 mich freut, dass ich von morgen bis sonntag an den lago fahre... frechheit elendige Zitieren
scotty Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ...,dass mein keller seit langem mal ned unter wasser steht,trotz der letzten verregneten tage :bounce: jimmy - riacht's leicht vermodert ? - des muas ned unbedingt von der feuchte sein - schau du bist ja a nimmer der jüngste:wink: :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 jimmy - riacht's leicht vermodert ? - des muas ned unbedingt von der feuchte sein - schau du bist ja a nimmer der jüngste:wink: :devil: :wink: Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 juhu! es scheint die sonne wieder!!!! :love: Zitieren
willka Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 dass es mich zwar furchtbar stresst, mit dem neuen rad zu fahren, ich aber andererseits inzwischen soviel übung beim gestresst sein mit rad hab, dass ich immer lachen muss, wenns mich auf die goschn haut. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich bin offiziell frei!:jump::klatsch: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Ich bin offiziell frei!:jump::klatsch: Scheidung unter Dach und Fach gebracht ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich bin offiziell frei!:jump::klatsch: Anklage wegen Betruges fallengelassen? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Die Lieblingsdomina in Urlaub? :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Scheidung unter Dach und Fach gebracht ?Naaa, Entlassung vom Pflicharbeitsgeber männlicher Staatsbürger. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 ... gar nichts :f: Jetzt is glei wieder da Jimminger da: DETTO Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Jetzt is glei wieder da Jimminger da: DETTO SCHÖNEN NM WÜNSCHE ICH Zitieren
superstitio Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 wurscht, ich will son Leiberl! :love: ich auch so ein leibal will aber sehr suspekt das ganze, warum hat da mex so was und die restlichen komapatienten ned *ziemlichverwirrtbin* Zitieren
prinzessin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich habs bald meinen 12h arbeitstag geschafft!!!! dann schnell heim und in die badewanne!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.