Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ein netter Chef (bedankt sich ständig, macht Witzelchen, agiert sehr gelassen, obwohl unser Spiro scho wieda hin is....) :confused:

Wegen welcher Krankheit, sagtest du, war dein Chef jetzt 2 Wochen lang ned da?:confused:

Geschrieben
Paßt!! Wann soll ich wo sein?? Wer führt mich nachher Heim??

ab 7 gehts los grillen chillen (also wenn wetter mitspielt) und nacher artets sowieso aus... :D

naja da ich nichts trinken werd, werd ich vermutlich wirklich taxiunternehmen heidi sein. :D

Geschrieben

mein vespa rahmen hat endlcih eine neue kaskade :jump::jump:

und nächste oder übernächste woche kommts wahrscheinlich zum sandstrahlen und grundiern.. und dann brauch ich nur noch einen gscheiten lackierer :f:

Geschrieben
...,dass mein keller seit langem mal ned unter wasser steht,trotz der letzten verregneten tage :bounce:

jimmy - riacht's leicht vermodert ? - des muas ned unbedingt von der feuchte sein - schau du bist ja a nimmer der jüngste:wink: :devil:

Geschrieben
dass es mich zwar furchtbar stresst, mit dem neuen rad zu fahren, ich aber andererseits inzwischen soviel übung beim gestresst sein mit rad hab, dass ich immer lachen muss, wenns mich auf die goschn haut.
Geschrieben
Ich bin offiziell frei!:jump::jump::klatsch::klatsch:

Anklage wegen Betruges fallengelassen?

:devil: :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...