radu Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 das herumbasteln macht mir nix aus, solang ich erfolge seh!!! von mir aus kann ich auch monatelang an jedem freien tag dort sein (wir wollen es aber nicht hoffen ), wenn ich danach wieder schmerzfrei laufen kann, isses mir das wert!!!! ist für mich einfach lebensqualität, schmerzfrei laufen zu können!!!! jojo... aber herumbasteln heisst auch schmerzen... weil falls sie nicht gleich passen, hast du schmerzen beim laufen. naja, vielleicht passen sie gleich, dann wirst sicher happy sein! max, und guter tip von mir: vorher die einlagen, dann die schuhe kaufen! Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ...dass meine rote italienerin endlich in wien gelandet ist und sogar besser ausgestattet ist als gedacht.. :love: :love: du hast dir ein RR gekauft wieso sagst das erst jetzt schaut gut aus :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @motzinho73: San des da STI's am Renner?? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 du hast dir ein RR gekauft wieso sagst das erst jetzt schaut gut aus :love: volle lässig, bin gestern das erste mal mit ihr ausgefahren... ...naja ich wollts erst sagen wenn´s fix is... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote=]@motzinho73: San des da STI's am Renner?? ...mit VELOCE bestückt... Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 volle lässig, bin gestern das erste mal mit ihr ausgefahren... ...naja ich wollts erst sagen wenn´s fix is... sag ich hab schon bei 50 qm probleme wo ich 2 radl hinstell, wo stellst denn du deine ab Zitieren
motzinho73 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 sag ich hab schon bei 50 qm probleme wo ich 2 radl hinstell, wo stellst denn du deine ab naja, wenn man will geht alles und außerdem hab ich noch mein ergobike auch in da wohnung ...aber derzeit kein problem, weil das scalpel steht eh beim service... ...da hab ich fast zu viel platz... Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ...dass meine rote italienerin endlich in wien gelandet ist und sogar besser ausgestattet ist als gedacht.. :love: :love: FOTO FOTO FOTO !!!!! noch besser - heute beim donaufritzi einfinden und präsentieren :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Meine Wohnung ist auch icht größer und ich habe 4... Wir haben ca.70 m2 und 9 Räder ..... alles kein wirkliches Problem .... nur wenn die Service-Räder kommen, dann wirds eng Zitieren
superstitio Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wir haben ca.70 m2 und 9 Räder ..... alles kein wirkliches Problem .... nur wenn die Service-Räder kommen, dann wirds eng 9 räder Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 @motzinho73: Oiso Campa mit Shimano kombiniert? Zitieren
motzinho73 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 FOTO FOTO FOTO !!!!! noch besser - heute beim donaufritzi einfinden und präsentieren :love: ..guckst du eine seite vorher... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 [quote=]@motzinho73: Oiso Campa mit Shimano kombiniert? ...so ist es... Zitieren
queicheng Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 9 räder wenn ma will ist vieles möglich! wir haben etwas über 50m² und bis zu 5 räder verstaut, 2 davon sind immer da und ersparen die dekorativ-künstlerische gestaltung der dahinterliegenden, sonst großen weißen wand... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ...dann werd ma amoi schaun, ob sich noch eine ausfahrt ausgeht, nochdem du jo ongeblich recht wetterfühlig bist :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Es scheint die Sonne! :love: Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ..guckst du eine seite vorher... wie es im katalog ausschaut, weißich selber im real-life. für die mischung kriegst übrigens eine kopfnuss, wenn ich dich mal seh Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 9 räder :eek: Zu zweit .... Zitieren
motzinho73 Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 wie es im katalog ausschaut, weißich selber im real-life. für die mischung kriegst übrigens eine kopfnuss, wenn ich dich mal seh ...mußt aber schnell sein wennst mich nur von hinten siehst... Zitieren
Simon Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Zu zweit .... Hab ich alleine schon sechs Radln herumstehen. Exklusive Ergo-Bike Zitieren
hermes Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hab ich alleine schon sechs Radln herumstehen. Exklusive Ergo-Bike hmm, da kann ich mit 4 nicht ganz mithalten. aber nr5 ist schon am werden :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hab ich alleine schon sechs Radln herumstehen. Exklusive Ergo-Bike Mir reicht eines pro Terrain - Winterrenner brauch ich keinen Zitieren
jogul Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Hab ich alleine schon sechs Radln herumstehen. Exklusive Ergo-Bike gehts dir jetzt besser? Zitieren
ruffl Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Geh bitte ich verkauf mein Radl wenn eine neue Jahreszeit beginnt und bau mir um das Geld ein neues auf. So hab ich immer nur 1. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.