Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nau - do hat sich ja einiges getan, seit wir das letztemal miteinander gefahren sind...

war das 2010 oder 2009 ?

 

das war 2009!

ja, ja, so lang ist es her, als ich mitn mtb mistra(d)l 200 km in eurem windschatten strampeln wollte :D

mittlerweile hat mein MTB die identitätskrise überwunden und glaubt nicht mehr das es ein fettes rennrad ist, es wird jetzt artgerecht gefahren und hat auch jede menge brüder und schwestern bekommen :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dass ich daran gedacht habe, mir heut ein Stück von meiner SELBST gemachten Biskuitroulade, gefüllt mit einer Topfen-Erdbeercreme, ins "Büro" mitzunehmen!!! UND dass mir ein lieber Mensch einen guten Kaffee vorbei gebracht hat! - mmmmmhh

:king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..dass ich daran gedacht habe, mir heut ein Stück von meiner SELBST gemachten Biskuitroulade, gefüllt mit einer Topfen-Erdbeercreme, ins "Büro" mitzunehmen!!! UND dass mir ein lieber Mensch einen guten Kaffee vorbei gebracht hat! - mmmmmhh

:king:

 

mit der gefüllten biskuitroulade hättest mir auch eine freude gemacht :D..mjam mjam jetzt habe ich einen geschmackswurm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der gefüllten biskuitroulade hättest mir auch eine freude gemacht :D..mjam mjam jetzt habe ich einen geschmackswurm

 

:) Wennst aus Graz wärst, hätt ich dir jetzt vl sogar eine vorbeigebracht!!

Geschmackswürmer können nämlich ziemlich grausam sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wir mal ein spiel gewonnen haben :D

 

**

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=126089&stc=1&d=1307709608

 

haha...des schaut aus wie mit photoshop einekopiert, du passt da ned ins bild zu de bauerngretln. fesch!

und wer is die dicke typin in schwarz, links unten? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...