Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich freut, dass meine Zahnärtzin heute super nett war - nix hat wehgetan, 1. Zahn ist fix und fertig ohne Schmerzen hergerichte und die näxten 3 werden auch hoffentlich so problemlos abgehandelt :jump: :jump:

Da haben mir sogar die paar Minusgrade nyx mehr ausmachen können!! :cool:

Geschrieben
Mich freut, dass meine Zahnärtzin heute super nett war - nix hat wehgetan, 1. Zahn ist fix und fertig ohne Schmerzen hergerichte und die näxten 3 werden auch hoffentlich so problemlos abgehandelt :jump: :jump:

*daumendrück* für die nächsten Sitzungen ;)

Geschrieben

ohohh, Zahnarzt, da hab ich auch bis vor zwei Wochen auch ein paar Termine gehabt, weil zwei Zähne behandelt wurden. :f:

Aber dank meines netten, sehr feinfühlenden Zahnarztes gehts mir wieder gut. :)

Geschrieben

Ich freu mich das ich Halsweh hab

und das ich grad 40min gebraucht hab um einen reifen zu wechseln und mir vom reifen in die felge quetschen jetzt die finger ordentlich weh tun :f:

:rofl:

Geschrieben
Wieso macht das nicht der Max-Machaniks :confused:

Ich mag das ja selber schaffen :) - aber irgendwie sind die felgen vom KTM so ungut - das is ur schwierig das man das da gscheit reinkriegt :(

ich stell mir grad vor wie ich da während einem rennen auszuck wenn mir sowas passiert :f:

Geschrieben
Ich freu mich das ich Halsweh hab

und das ich grad 40min gebraucht hab um einen reifen zu wechseln und mir vom reifen in die felge quetschen jetzt die finger ordentlich weh tun :f:

Der Maxxis von gestern :confused:

Dann hoff ich, dass der auch das hält, was er verspricht :s:

Geschrieben
Der Maxxis von gestern :confused:

Dann hoff ich, dass der auch das hält, was er verspricht :s:

bsi jetzt hat er mir no gar nix versprochen, aber mal sehn wie brav er am Sonntag beim rennen is :p

Geschrieben

Ich freu mich dass ich jetzt klugscheissen kann ;) :

I

Alles eine Frage der Technik. Einfach üben mit dem richtigen Werkzeug und bald hast einen Reifen in nullkommanix gewechselt :) .

Geschrieben
Alles eine Frage der Technik. Einfach üben mit dem richtigen Werkzeug und bald hast einen Reifen in nullkommanix gewechselt :) .

;) Weißt eh wo die Isa neben dem Studium arbeitet, oder? ;)

Ich glaub, sie kann Reifen wechseln... :p

Geschrieben

[quote=]I freu mi, dass i grad wieder einmal beim Maci war und einen Big Tasty und einen Hamburger verdrückt hab und jetzt grad noch beim Türken mir einen klitzekleinen Döner gegönnt hab. :k:

Das nenn ich Massetraining. :D

Du musst aber nicht alles dem Cruiser nachmachen, oder? :rofl: :devil:

Und ich freu mich über ein geniales Fettes Brot Konzert :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...