Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vursicht!

Niemals zu früh freuen, grad net bei Prüfungen. Das Gefühl täuscht, sowohl im pos. wie auch neg. Sinne!

Sprichst du aus Erfahrung? Naja (noch) habe ich ja lediglich 2 Mündliche, weiß eh nicht was ich die 4 Wochen noch machen soll, Daumen drehen? :p

Der eine oder andere Zusatz würde lediglich etwas Würze in die Geschichte bringen. :D Aber ich denke soweit wirds nicht kommen...

Geschrieben
Sprichst du aus Erfahrung? Naja (noch) habe ich ja lediglich 2 Mündliche, weiß eh nicht was ich die 4 Wochen noch machen soll, Daumen drehen? :p

Der eine oder andere Zusatz würde lediglich etwas Würze in die Geschichte bringen. :D Aber ich denke soweit wirds nicht kommen...

Ja, spreche sowohl aus pos. wie neg. Erfahrung.

4 Wochen? Na Trainieren....:D

Geschrieben
Naja für was? Wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich ab Juli dem Staat verpflichtet... :(
Orma Teifl...:(

Mich freut, dass die Sonne scheint und ich mich in Kürze auf mein 2-rädiges Gefährt schmeisse.:cool:

Geschrieben
..dass ma super Wetter heute hatten! Warm, 26°C, wenig Wind, wenig Sonne.

Ideale Bedingungen für a längere, härtere Ausfahrt waren das!:)

f

wärst du nicht eigentlich für gumpoldskirchen gemeldet gewesen?

Geschrieben
..dass ma super Wetter heute hatten! Warm, 26°C, wenig Wind, wenig Sonne.

Wo warst du da??

Auf der anderen Seite der Erdkugel?? :rolleyes:

Ausser Schütten bis um 15:00 und danach zwar sonnig aber Orkanartigen Sturm habe ich nix von schönem Wetter bemerkt. :mad:

Geschrieben

Ich hab heute soooooooo was leckeres zum mittag gegessen - gibts sogar a foto davon...tausend dank dem Koch :p

..mein Rennrad hab ich wieder - und die Anrechnerei auf der uni hat auch funtkioniert.

Gestern Abend war nett... :rolleyes:

und jetzt geh ich auf ein Eis und dann was essen

Geschrieben
Es ist alles GEIL! Sowas von extrem in Ordnung, dass mir das Wetter und sonst einiges egal ist. Alles passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einer der Tage, der die Perspektive ändert.

:jump::jump::jump::jump::jump:

Bist verliebt? :D

Geschrieben
Lang hat´s dauert :D !

naja... wenn die itaker bissl schneller arbeiten würden, wärs ja eh schon längst fertig... :D

Geschrieben
naja... wenn die itaker bissl schneller arbeiten würden, wärs ja eh schon längst fertig... :D

Was haben die Itaker mit deinem Bad zu tun? Da können die doch nix dafür, wenn du die Fliesen so langsam auf die Wand pickst :D !

Geschrieben
Was haben die Itaker mit deinem Bad zu tun? Da können die doch nix dafür, wenn du die Fliesen so langsam auf die Wand pickst :D !

für eine nachbestellung hab ich 3 wochen gewartet... :mad:

ja pro tag 1 fliese kleben, damit bissl südliches flair aufkommt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...