Matthias Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Selbstfreilich! Na ich weiß es natürlich noch nicht, aber ich denke schon...Vursicht! Niemals zu früh freuen, grad net bei Prüfungen. Das Gefühl täuscht, sowohl im pos. wie auch neg. Sinne! Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Vursicht! Niemals zu früh freuen, grad net bei Prüfungen. Das Gefühl täuscht, sowohl im pos. wie auch neg. Sinne! Sprichst du aus Erfahrung? Naja (noch) habe ich ja lediglich 2 Mündliche, weiß eh nicht was ich die 4 Wochen noch machen soll, Daumen drehen? Der eine oder andere Zusatz würde lediglich etwas Würze in die Geschichte bringen. Aber ich denke soweit wirds nicht kommen... Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Sprichst du aus Erfahrung? Naja (noch) habe ich ja lediglich 2 Mündliche, weiß eh nicht was ich die 4 Wochen noch machen soll, Daumen drehen? Der eine oder andere Zusatz würde lediglich etwas Würze in die Geschichte bringen. Aber ich denke soweit wirds nicht kommen...Ja, spreche sowohl aus pos. wie neg. Erfahrung. 4 Wochen? Na Trainieren.... Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 4 Wochen? Na Trainieren.... Naja für was? Wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich ab Juli dem Staat verpflichtet... Zitieren
Matthias Geschrieben 26. Mai 2006 Geschrieben 26. Mai 2006 Naja für was? Wie du meinem Profil entnehmen kannst, bin ich ab Juli dem Staat verpflichtet... Orma Teifl... Mich freut, dass die Sonne scheint und ich mich in Kürze auf mein 2-rädiges Gefährt schmeisse. Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Mai 2006 Geschrieben 27. Mai 2006 Rennradfahren - hach, wie schön das doch ist! Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ..dass ma super Wetter heute hatten! Warm, 26°C, wenig Wind, wenig Sonne. Ideale Bedingungen für a längere, härtere Ausfahrt waren das! Zitieren
Nox Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ..dass ma super Wetter heute hatten! Warm, 26°C, wenig Wind, wenig Sonne. Ideale Bedingungen für a längere, härtere Ausfahrt waren das!f wärst du nicht eigentlich für gumpoldskirchen gemeldet gewesen? Zitieren
Kato Geschrieben 28. Mai 2006 Geschrieben 28. Mai 2006 ..dass ma super Wetter heute hatten! Warm, 26°C, wenig Wind, wenig Sonne. Wo warst du da?? Auf der anderen Seite der Erdkugel?? Ausser Schütten bis um 15:00 und danach zwar sonnig aber Orkanartigen Sturm habe ich nix von schönem Wetter bemerkt. Zitieren
Simon Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 Na, gleich den ganzen Latexanzug..... :devil: Damit Du beim nächsten Foto-Shooting trocken bleibst Zitieren
heidi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 das ich morgen um die zeit schon im sehr geilen NORWEGEN bin und mich schon sehr sehr freu!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 das ich morgen um die zeit schon im sehr geilen NORWEGEN bin und mich schon sehr sehr freu!!! Na hoffentlich regnet's dort weniger.:f: Zitieren
bigair Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 erste hälfte vom A schein theoriekurs überlebt... Zitieren
Isa Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Ich hab heute soooooooo was leckeres zum mittag gegessen - gibts sogar a foto davon...tausend dank dem Koch ..mein Rennrad hab ich wieder - und die Anrechnerei auf der uni hat auch funtkioniert. Gestern Abend war nett... und jetzt geh ich auf ein Eis und dann was essen Zitieren
Isa Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Es ist alles GEIL! Sowas von extrem in Ordnung, dass mir das Wetter und sonst einiges egal ist. Alles passt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Einer der Tage, der die Perspektive ändert. :jump::jump: Bist verliebt? Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 mein badezimmer wird bald fertig :love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 mein badezimmer wird bald fertig :love: Lang hat´s dauert ! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Lang hat´s dauert ! naja... wenn die itaker bissl schneller arbeiten würden, wärs ja eh schon längst fertig... Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 naja... wenn die itaker bissl schneller arbeiten würden, wärs ja eh schon längst fertig... Was haben die Itaker mit deinem Bad zu tun? Da können die doch nix dafür, wenn du die Fliesen so langsam auf die Wand pickst ! Zitieren
Gast ScottIn Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Was haben die Itaker mit deinem Bad zu tun? Da können die doch nix dafür, wenn du die Fliesen so langsam auf die Wand pickst ! für eine nachbestellung hab ich 3 wochen gewartet... ja pro tag 1 fliese kleben, damit bissl südliches flair aufkommt Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 ja pro tag 1 fliese kleben, damit bissl südliches flair aufkommt Und die eine natürlich schief Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ...dass die Sonne vor der Haustür scheint und ich heute a länger Runde gehen kann. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 ...dass die Sonne vor der Haustür scheint und ich heute a länger Runde gehen kann. Verdammt - wo wohnst du? Ich seh keine 5 Meter weit vor lauter Schiach!!! :k: Zitieren
TomCool Geschrieben 31. Mai 2006 Geschrieben 31. Mai 2006 Bei uns schauts auch geil aus derzeit.:love: :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.