m0le Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Gestern vieeele geile Fotos gemacht und viele Telefonnummern und Mailadressen bekommen. Durchs reden kommen die Leut zam! Zitieren
riffer Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 bummchickawawa! Provisionsabrechnung für die letzten 6 Wochen gemacht:jump: und den voll goilen Adventkranz vom Chefe bekommen:D na wui, ich bin einfach zu erfreuen Cool, und das nächste Wochenende kommt auch schon wieder bald!!! Ich kann mich auch freuen: Mein Packerl vom Bike-Discount ist da, samt Compact-Kurbel und Überschuhen! Mist, jetzt hab ich keine Ausreden mehr... :devil: Zitieren
Babs Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ... den fehler im zu ladenden record gefunden Zitieren
riffer Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Passend zu allen, die zu viel an Computer denken (müssen): Der Zeh ist ein Laufwerk. Zitat Gunkl aus dem Jahr 2000, ich find´s geil.... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Passend zu allen, die zu viel an Computer denken (müssen): Der Zeh ist ein Laufwerk. Zitat Gunkl aus dem Jahr 2000, ich find´s geil.... Ich freu mich so, ich hab nur noch einen Test im Jänner(und natürlich noch so Kleinigkeiten wie die DA) aber nur noch einen Test!! :bounce: Zitieren
riffer Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Ich freu mich so, ich hab nur noch einen Test im Jänner(und natürlich noch so Kleinigkeiten wie die DA) aber nur noch einen Test!! :bounce: Also quasi schon Ferien, ein Leben hast du, wie ein junger Hund! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Also quasi schon Ferien, ein Leben hast du, wie ein junger Hund! Schön wäres:f: zwei SEminararbeiten, Diplomarbeit schreiben, zwei SEminare, arbeiten...bin so müde:zzzz: Zitieren
riffer Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Schön wäres:f: zwei SEminararbeiten, Diplomarbeit schreiben, zwei SEminare, arbeiten...bin so müde:zzzz: Aber nur EIN Test! Fragt sich: War das eine Selbsttäuschung oder ein Test für uns, ob einer nachfragt? :devil: Weißt was, mach es dir einfach: Freu dich weiter! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 da mein Speci Tupe Sattel vorne gebrochen war - ich heute zum Moutainbiker Stadtbahnbögen reklamieren - denke das der Stattel eingeschickt wird und lange warten werde.. nix da Ohu tauscht mir (Norianer) den Sattel sofort aus :bounce: Fand ich echt Zitieren
Blomma Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 nix da Ohu tauscht mir (Norianer) den Sattel sofort aus :bounce: Fand ich echt na siehst du..und alles nur, weil es mir heute so gut geht. ich gönne dir ein stück vom glück! Zitieren
Zacki Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 ein grosser Teller Spaghetti mit Garnelen und Shrimps und als Nachspeis a dicke Zigarre.... Zitieren
riffer Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Yahoooooo - die neue Compact-Kurbel ist montiert, die neue Kette richtig abgelängt und die Schaltung eingestellt. Es kann losgehen. Zwar blöd, daß jetzt der Winter kommt, aber das hält mich auch nicht auf... Zitieren
stephin Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Nachdem ich nach den Wahlen versucht hab an die Ausgabe der New York Times vom 5.11. (Obama-Präsi) zu kommen und in ganz Wien nicht fündig wurde bin ich heute auf folgendes gestossen. http://www.nytstore.com/ProdDetail.aspx?prodId=28229 Schweineteuer eigentlich (14,95 $ pro Ausgabe). Vor allem die Lieferkosten von 30 Dollar sind der Hammer. Da bot sich also eine Massenbestellung an denn: 1 Ausgabe kostet 44,95 bei 10 kostet aber die eine aber nur mehr 17,95 Auch ein nettes Weihnachtsgeschenk find ich... Zitieren
Babs Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 grad geld abghoben für die anzahlung fürs radtrainingslager ... und gesehen, dass geld schon am konto is ... und an kaffee a gleich bei geldübergabe kriegt Zitieren
morty Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 mein lohnzettel des monat :love: warum geht des net jedesmal? Zitieren
Babs Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 mein lohnzettel des monat :love: warum geht des net jedesmal? gell ... das wäre schööööön Zitieren
Flow1981 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 mein lohnzettel des monat :love: warum geht des net jedesmal? Damit wird die Alpenüberquerung finanziert Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 mein lohnzettel des monat :love: warum geht des net jedesmal? aso? Du nicht?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Damit wird die Alpenüberquerung finanziert I glaub ned, daß genug kriegt hat um an Elefanten zu kaufen Zitieren
Blomma Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 gestern, eigentlich heute bis 4 uhr unterwegs gewesen und nur 3 stunden geschlafen ---> bin trotzdem fit wie ein turnschuh! muss ich mir sorgen machen?? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 gestern, eigentlich heute bis 4 uhr unterwegs gewesen und nur 3 stunden geschlafen ---> bin trotzdem fit wie ein turnschuh! muss ich mir sorgen machen?? NÖ Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 nix da Ohu tauscht mir (Norianer) den Sattel sofort aus :bounce: Fand ich echt ...vielleicht hat er sonst kane freind mehr :devil: ps:da muass i eam glei rügen,dass er sowas macht der böse mtbbeloki :s: Zitieren
Simon Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 da mein Speci Tupe Sattel vorne gebrochen war - ich heute zum Moutainbiker Stadtbahnbögen reklamieren - denke das der Stattel eingeschickt wird und lange warten werde.. nix da Ohu tauscht mir (Norianer) den Sattel sofort aus :bounce: Fand ich echt Die brechen auch wie die Streichhölzer! Ich hab sicherlich schon vier oder fünf davon verbröselt .... Aber neue hab ich immer noch bekommen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Irgendwie bin ich heut happy Zitieren
jüdo Geschrieben 26. November 2008 Geschrieben 26. November 2008 Die brechen auch wie die Streichhölzer! Ich hab sicherlich schon vier oder fünf davon verbröselt .... Aber neue hab ich immer noch bekommen das ist weils alle so schwer seit´s!!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.