GO EXECUTE Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 hehe na ich glaub lieber nicht na heimwärts gehts ausm büro Da gehts ma besser; dort flieg I erst morgen wieder hin Zitieren
Damz Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 juhuu! hab an weg gefunden gefrorene erde ohne grossen aufwand zu bewegen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 juhuu! hab an weg gefunden gefrorene erde ohne grossen aufwand zu bewegen. Per Facegrind? Das ist nicht neu. Zitieren
Zacki Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 juhuu! hab an weg gefunden gefrorene erde ohne grossen aufwand zu bewegen. hat Alfred Nobel schon vor 140 Jahren gemacht... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 hat Alfred Nobel schon vor 140 Jahren gemacht... hähä Zitieren
Wicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 A rescha Muskelkater mit der Königin der Übungen; also is noch Potential in den Stelzen Das wird in nächster Zeit forciert. Wenns weh tut is noch Leben vorhanden Der letzte Satz passt wie die Faust aufs Aug. Das heisst du gehst mit mir morgen laufen? Eh langsam. Pensionistentempo sozusagen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Der letzte Satz passt wie die Faust aufs Aug. Das heisst du gehst mit mir morgen laufen? Eh langsam. Pensionistentempo sozusagen. 6:00 taagwaaaaaacheeee Zitieren
Wicht Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 6:00 taagwaaaaaacheeee Eh kloar. Wer will denn schon den ganzen freien Tag verpennen. Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 HE! du hast einen Fernseher? seit wann? Doch doch, immer schon und sogar von einer angenehmen Größe - aber ohne Ausgang in die Außenwelt. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 sodala - Bewerbungsunterlagen fertig! Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 sodala - Bewerbungsunterlagen fertig! Für wen? Für dich?? Auf zu neuen Horizonten?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Für wen? Für dich?? Auf zu neuen Horizonten?? mhm - sieht ganz dannach aus! mal sehn - ich werde gegebenenfalls berichten! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Der letzte Satz passt wie die Faust aufs Aug. Das heisst du gehst mit mir morgen laufen? Eh langsam. Pensionistentempo sozusagen. Pensntempo ? Viel zu schnell für mich, außerdem muß ich Gott sei Dank heute arbeiten und hol mir Extra Feiertagsschotter 6:00 taagwaaaaaacheeee Is ja uuur spät bitte, da hab i ja schon Dienstbeginn und steh gschneitzt und kambelt beim Pfluftl Schönen Tag und vüüüü Spaß beim Laufen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Is ja uuur spät bitte, da hab i ja schon Dienstbeginn und steh gschneitzt und kambelt beim Pfluftl Schönen Tag und vüüüü Spaß beim Laufen ...na dann,keine ausreden... lauf ma jetzt a runderl,is sicher schön ruhig Zitieren
hermes Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 sodala - Bewerbungsunterlagen fertig! chef vom flughafenrestaurant in bukarest? wir brauchaten übrigens an zeichensklaven Zitieren
sake Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 sodala - Bewerbungsunterlagen fertig! du verlässt mich???? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 du verlässt mich???? Hast ihn so fertisch gemacht?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 tja - cash macht fesch! ... bin ja eh schon zu lange in dem laden! - aber noch fehlen die verhandlungen der hard facts!! es is noch nix entschieden! gexi + jimmy -> wos isn mit eich los?! durchgemacht oder wirklich schon um die uhrzeit auf den beinen?! Zitieren
sake Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Hast ihn so fertisch gemacht?? jo mei, wen den nicht? bin schon gespannt ob route1 meine pacemakerdienste in anspruch nimmt :devil: ähm, dürfte dir aufgefallen sein: du wurdest heute vergessen. frau g. aus k. war untröstlich ob dieses versehens Zitieren
sake Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 gexi + jimmy -> wos isn mit eich los?! durchgemacht oder wirklich schon um die uhrzeit auf den beinen?! senile bettflucht der old boys Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 jo mei, wen den nicht? bin schon gespannt ob route1 meine pacemakerdienste in anspruch nimmt :devil: ähm, dürfte dir aufgefallen sein: du wurdest heute vergessen. frau g. aus k. war untröstlich ob dieses versehens Ja, habs bemerkt, habe stundenlang neben dem Handy ausgeharrt... Bin dafür auf ihre Wiedergutmachung schon gespannt!!:devil: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 senile bettflucht der old boys haben wohl grad die windeln gewechselt!! Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 haben wohl grad die windeln gewechselt!! Gegenseitig?? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Bin dafür auf ihre Wiedergutmachung schon gespannt!!:devil: Toll - das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf. Danke! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 Gegenseitig?? wääähhh.... ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.