Gast lotusblume Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 freuen würds mich wenns hier im bikeboard wenn gibt der bei der feuerwehr ist.... nein striper brauch ich hier keinen, brauch nen richtigen feuerwehr mann jaaaa? den könnt ich aber auch brauchen:D aber schon einen Echten!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Und zwar für was? den Brand von so manchem LMS Säufer ähm Starter zu löschen :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Und zwar für was? für ne veranstaltung... die MA is sehr "nett" was diese veranstaltung betrifft und damit wir auf der donauinsel außerhalb der grillzone nen grille anwerfen dürfen würds natürlich gut kommen wenn wir nen feuerwehrmann vor ort hätten... feuerlöscher hama schon zur genüge vor ort Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Ferrum ist bei der Berufsfeuerwehr. Zitieren
step Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 Ferrum ist bei der Berufsfeuerwehr. wenn wir schon beim heiteren beruferaten sind, gibts vielleicht einen bikeboarder bei der mobilkom? Zitieren
Samy Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 wenn wir schon beim heiteren beruferaten sind, gibts vielleicht einen bikeboarder bei der mobilkom? TomTurbo Zitieren
sake Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 wochenende wellnessen viel essen und langlaufen und lange schlafen Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 wochenende wellnessen viel essen und langlaufen und lange schlafen Ja, ab Freitag, für alle die nicht bei Banken und Versicherungen arbeiten.... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 wochenende wellnessen viel essen und langlaufen und lange schlafen nicht nur wochenende, auch das letzte posting von diesem arbeitsplatz aus. letzter Arbeitstag JUHUUUUU! p.s.: du hast viel saufenn vergessen! Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2009 Geschrieben 28. Januar 2009 nicht nur wochenende, auch das letzte posting von diesem arbeitsplatz aus. letzter Arbeitstag JUHUUUUU! p.s.: du hast viel saufenn vergessen! Na dann, alles Gute! Tolles Avatarbild übrigens! Zitieren
el presidente Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 jaaaa? den könnt ich aber auch brauchen:D aber schon einen Echten!!!! Lodert Dein inneres Feuer so stark, dass Du einen starken Mann mit einem großen Schlauch brauchst? :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 dass ich mich heute wieder halbwegs bewegen kann.... Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 dass ich mich heute wieder halbwegs bewegen kann.... Bin heute allein im Büro - es kann heftig werden, aber es stört mich keiner dabei... :klatsch: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Bin heute allein im Büro - es kann heftig werden, aber es stört mich keiner dabei... :klatsch: Artig bleiben, gell! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Bin heute allein im Büro - es kann heftig werden, aber es stört mich keiner dabei... :klatsch: der Daumensmilie is noch net wirklich gerechtfertigt.... aber mal schauen, was der Dottore morgen sagt.... Wichtig ist amal, dass ich nimmer aufgestanden bin wie ein 90jähriger... Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Artig bleiben, gell! Und ich ... schreib schon wieder sowas Unbedachtes. Sehr leichtsinnig... @flow1981: ok, dann trotzdem alles Gute! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Und ich ... schreib schon wieder sowas Unbedachtes. Sehr leichtsinnig... der stevie will halt vermeiden, dass du auch am arm ein schleimbeutelproblem bekommst :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Und ich ... schreib schon wieder sowas Unbedachtes. Sehr leichtsinnig... @flow1981: ok, dann trotzdem alles Gute! Schau dir das letzte Bild im Witze Fred an, dann wirst artig sein! Zitieren
riffer Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Schau dir das letzte Bild im Witze Fred an, dann wirst artig sein! Öhm, ich muß dann mal weg... :k: @lucy69: Du und Steve, ihr seid so fürsorglich! :rofl: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 @lucy69: Du und Steve, ihr seid so fürsorglich! :rofl: ich bin ja auch mutter was der stevie ist weiß ich ned :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Geschrieben 29. Januar 2009 Kommuniktaion zwischen Production Service und meinem Arbeitskollegen (Technical Product Development Management) PS ruft an (aus dem ungarischen Werk): Wo ist der Artikel *blablabla* ?? TPDM: den hab ich am 26.01. geschickt PS: Liag mi net au" TPDM: i tua nie liagn. (alle rundherum kugeln schon vor lauter Lachen am Boden und versuchen es sich zurückzuhalten) Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 ich bin ja auch mutter was der stevie ist weiß ich ned :devil: Bestätige: bin keine Mutter! Vater: waaß i net, war lange in Australien.... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Vater: waaß i net, war lange in Australien.... na dann sollte man sich dort mal die känguruh-population genauer anschauen :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 na dann sollte man sich dort mal die känguruh-population genauer anschauen :devil: Du meinst, weil die alle so lange Schwänze haben?? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 29. Januar 2009 Geschrieben 29. Januar 2009 Du meinst, weil die alle so lange Schwänze haben?? *hüstel* eher weil die kiddies ihren mamas auf den sack gehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.