NoGhost Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Vielleicht zeigts Fahrenheit an?! So kalt könnte ich in dieser Wohnung nie werden! Zitieren
Gast vika Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 habe mich heute über 2h training gefreut....wollte zuerst draußen fahren-es war irgendiwe eisig und glatt, einladend zum hinlegen! habe es dann doch sein lassen und den ergo stranguliert:f::klatsch:voll super war es!!!! :love: Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 hab heut auch einen gesehn, vll leg ich mir den noch zu. Wär aber etwas größer, einen "kleinen" hab ich eh. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 genialer Skitag am Zauberberg! meine Buam san topfit - zwar net beim Skifahren, aber dafür in der Zauberbar und ich gehör doch noch nicht zum alten Eisen weil ich so brav mitcarven kann. Zitieren
riffer Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Du bist jetzt verheiratet?? Ich bin öfter auf Hochzeiten, das hat nichts mit der Tätigkeit des Heiratens zu tun, sondern mit Buffets und so... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ich bin öfter auf Hochzeiten, das hat nichts mit der Tätigkeit des Heiratens zu tun, sondern mit Buffets und so... nettes runderl heut´ wieda ziemlich frisch wars dank dem wind trotzdem & :bounce: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Ich bin öfter auf Hochzeiten, das hat nichts mit der Tätigkeit des Heiratens zu tun, sondern mit Buffets und so... riiiichtig! außerdem tanzt es sich auf mehreren Hochzeiten besser:cool: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 genialer Skitag am Zauberberg! meine Buam san topfit - zwar net beim Skifahren, aber dafür in der Zauberbar und ich gehör doch noch nicht zum alten Eisen weil ich so brav mitcarven kann. wie?!?! vor 2 tagen warst noch "sterbenskrank" und gestern dann auf skiern?!?! :s: tztztzzz... btw - wie is der schnee am semmering - möcht die woche nämlich mal nachtskilauf genießen!! Zitieren
Siegi Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 wie?!?! vor 2 tagen warst noch "sterbenskrank" und gestern dann auf skiern?!?! :s: tztztzzz... btw - wie is der schnee am semmering - möcht die woche nämlich mal nachtskilauf genießen!! a wast neama wie da schnee ausschaut:confused: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 a wast neama wie da schnee ausschaut:confused: sicha he! wor sogor am goldeck am somstog!!! ich will nur nicht am semmering fahren, wenn´s dort eisig oder sonstiges sein sollte!!! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 genialer Skitag am Zauberberg! meine Buam san topfit - zwar net beim Skifahren, aber dafür in der Zauberbar und ich gehör doch noch nicht zum alten Eisen weil ich so brav mitcarven kann. Super! Wieder vollfit?? Nächsten Sonntag ist wieder LL angesagt, St. Jakob! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Super! Wieder vollfit?? Nächsten Sonntag ist wieder LL angesagt, St. Jakob! na das ist ja mal ne Ansage! bin gstöllt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 wie?!?! vor 2 tagen warst noch "sterbenskrank" und gestern dann auf skiern?!?! :s: tztztzzz... btw - wie is der schnee am semmering - möcht die woche nämlich mal nachtskilauf genießen!! Schneeverhältnisse sind super! Ich bin dann halt nicht dort, aber pffft ..... außerdem und überhaupt: ich hab mich geschont, damit ich am Samstag für meine Fußballer fit bin - du mußtest ja ins Büro maschieren:( Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Schneeverhältnisse sind super! Ich bin dann halt nicht dort, aber pffft ..... außerdem und überhaupt: ich hab mich geschont, damit ich am Samstag für meine Fußballer fit bin - du mußtest ja ins Büro maschieren:( schimpf nicht mit mir - das vertrag ich sooooo schlecht! fahrst halt mit, wird sich sicher ein platz finden!! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 - möcht die woche nämlich mal nacktskilauf genießen!! Is des net oarg koit?? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Is des net oarg koit?? hab einen tauchsieder mit! Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 hab einen tauchsieder mit! Mecht net wissen, wo'st DEN hinsteckst!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Mecht net wissen, wo'st DEN hinsteckst!! ich bin brav und sag jetzt nixmehr!! und geh lieber noch auf ein bier - pfiateich! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 schimpf nicht mit mir - das vertrag ich sooooo schlecht! fahrst halt mit, wird sich sicher ein platz finden!! :jump: bäääätsch ich darf miiiiiit aber ich fahr sicha nicht im Evakostüm:o Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 :jump: bäääätsch ich darf miiiiiit na klar kannst mitfahren! - ich geb dir bescheid, vielleicht hast ja wirklich zeit!! Zitieren
LBJ Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ... mi freut, dass der steve diei Autofahrt mit mir nach St.Jakob überlebt hat, und ich meine indische Musik gut vermarkten konnte:D:D http://tbn1.google.com/images?q=tbn:ssOhCIb-doziuM:http://is.blick.ch/img/gen/U/M/HBUMMLDr_Pxgen_r_500x375.jpg indische Flöten -und Lautenklänge Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 ... mi freut, dass der steve diei Autofahrt mit mir nach St.Jakob überlebt hat, und ich meine indische Musik gut vermarkten konnte:D:D http://tbn1.google.com/images?q=tbn:ssOhCIb-doziuM:http://is.blick.ch/img/gen/U/M/HBUMMLDr_Pxgen_r_500x375.jpg indische Flöten -und Lautenklänge "Das Anhören erfolgt auf eigene Gefahr!" Zitieren
Caileen Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Der da: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g040.gif Zitieren
Flow1981 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Dass ich heute a Schulung krieg, die die Ganze Woche andauern wird, und wo ich dann wirklich selbstständig arbeiten kann.... selbständig? selbstständig? selbstststständig? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.