Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenigstens die katzen hatten gestern nacht ihren spaß. das gibt sicher nachwuchs und ich hatte eine schlaflose nacht. :f:

wenn das fruchtet - nehm ich eine!

Geschrieben
hm, du wolltest letztens auch das katzenfutter

stimmt!:eek: huuch...

verschuselt....

ich hab ja 2 von den Teilen, die immer hungrig sind....

also Futter + Minikatzi = wieviel?

Geschrieben
stimmt!:eek: huuch...

verschuselt....

ich hab ja 2 von den Teilen, die immer hungrig sind....

also Futter + Minikatzi = wieviel?

futter wird gerade auf ebay versteigert.

die mizzi ist ja erst im werden und verlange nichts, denn ich mache keine geschäfte mit lebewesen, außerdem sollte die mutter kastriert sein. :f::f::eek:

Geschrieben
...hab mich lange bewußt ferngehalten... jetzt aber registriert... und die sucht greift schon!!! FACEBOOK :D:cool:

Dafür freu ich mich über meinen sukzessiven Rückzug...

@Katzis: Echt, LB, du nimmst noch eine? :eek: Süß!

@blomma: Wie kann eine kastrierte Katze :confused: - na, du wirst es eh sehen.

Geschrieben
Dafür freu ich mich über meinen sukzessiven Rückzug...

@Katzis: Echt, LB, du nimmst noch eine? :eek: Süß!

@blomma: Wie kann eine kastrierte Katze :confused: - na, du wirst es eh sehen.

da dürften mehrere katzingers dabei gewesen sein, meine auch...wenn sie kastriert sind passiert eh nix oder???

Geschrieben
da dürften mehrere katzingers dabei gewesen sein, meine auch...wenn sie kastriert sind passiert eh nix oder???

Eunuchen haben keine Kinder jedenfalls. :cool: Wenn es vom Tierarzt vorgetäuscht wurde, wäre das Betrug - andere als die beiden Varianten gibt es nicht.

@vika: Ich find das schoki-rend! :devil::wink:

Geschrieben
Eunuchen haben keine Kinder jedenfalls. :cool: Wenn es vom Tierarzt vorgetäuscht wurde, wäre das Betrug - andere als die beiden Varianten gibt es nicht.

@vika: Ich find das schoki-rend! :devil::wink:

:U::U::U: ich glaub, ich schreib dir heute eine tolle geschichte!!:p:D

Geschrieben
mir is ja rätselhaft wieso ich mich immer zu sowas überreden lass... :D

darf ich dich daran erinnern, dass DU der vater der tat bist? ich setze nur deine ideen um ...

Geschrieben
danke fürs umsetzen :D

ich habe uns zwar schon im warenkorb aber da gibts kein "bezahlen" button (bug oder feature?). sobald chandler seinen kaffeeplausch beendet hat wird ers probieren.

Geschrieben
...hab mich lange bewußt ferngehalten... jetzt aber registriert... und die sucht greift schon!!! FACEBOOK :D:cool:

Bin ich schon völlig überfordert mit - werde dauernd verfolgt, gefoltert und mit Schneebällen beworfen....:eek:

Geschrieben
ich habe uns zwar schon im warenkorb aber da gibts kein "bezahlen" button (bug oder feature?). sobald chandler seinen kaffeeplausch beendet hat wird ers probieren.

hmm, nix wissen, ich komm zwar auf seiten mit nackten weibern, aber die eiermannseite geht ned auf...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...