paul1649345178 Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ...hab mich lange bewußt ferngehalten... jetzt aber registriert... und die sucht greift schon!!! FACEBOOK :cool: Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 wenigstens die katzen hatten gestern nacht ihren spaß. das gibt sicher nachwuchs und ich hatte eine schlaflose nacht. :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 wenigstens die katzen hatten gestern nacht ihren spaß. das gibt sicher nachwuchs und ich hatte eine schlaflose nacht. :f: wenn das fruchtet - nehm ich eine! Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 wenn das fruchtet - nehm ich eine! hm, du wolltest letztens auch das katzenfutter Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 hm, du wolltest letztens auch das katzenfutter stimmt! huuch... verschuselt.... ich hab ja 2 von den Teilen, die immer hungrig sind.... also Futter + Minikatzi = wieviel? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ...hab mich lange bewußt ferngehalten... jetzt aber registriert... und die sucht greift schon!!! FACEBOOK :cool: ich weiss was du meinst Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 stimmt! huuch... verschuselt.... ich hab ja 2 von den Teilen, die immer hungrig sind.... also Futter + Minikatzi = wieviel? futter wird gerade auf ebay versteigert. die mizzi ist ja erst im werden und verlange nichts, denn ich mache keine geschäfte mit lebewesen, außerdem sollte die mutter kastriert sein. :f::f: Zitieren
riffer Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ...hab mich lange bewußt ferngehalten... jetzt aber registriert... und die sucht greift schon!!! FACEBOOK :cool: Dafür freu ich mich über meinen sukzessiven Rückzug... @Katzis: Echt, LB, du nimmst noch eine? Süß! @blomma: Wie kann eine kastrierte Katze - na, du wirst es eh sehen. Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Dafür freu ich mich über meinen sukzessiven Rückzug... @Katzis: Echt, LB, du nimmst noch eine? Süß! @blomma: Wie kann eine kastrierte Katze - na, du wirst es eh sehen. da dürften mehrere katzingers dabei gewesen sein, meine auch...wenn sie kastriert sind passiert eh nix oder??? Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 @Blomma :Ddein posteingang ist voll!!!! Zitieren
riffer Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 da dürften mehrere katzingers dabei gewesen sein, meine auch...wenn sie kastriert sind passiert eh nix oder??? Eunuchen haben keine Kinder jedenfalls. Wenn es vom Tierarzt vorgetäuscht wurde, wäre das Betrug - andere als die beiden Varianten gibt es nicht. @vika: Ich find das schoki-rend! :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Eunuchen haben keine Kinder jedenfalls. Wenn es vom Tierarzt vorgetäuscht wurde, wäre das Betrug - andere als die beiden Varianten gibt es nicht. @vika: Ich find das schoki-rend! :devil: :U: ich glaub, ich schreib dir heute eine tolle geschichte!!:D Zitieren
riffer Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 :U: ich glaub, ich schreib dir heute eine tolle geschichte!!:D Soll ich dir das glauben? Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 riffer: frau katzinger schaut ganz normal aus...tierarzt ist ok,also wird es die nachbarskatze sein... vika: für mich auch eine geschichte, mit bildern bitte ;-) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 da dürften mehrere katzingers dabei gewesen sein, meine auch...wenn sie kastriert sind passiert eh nix oder??? :rofl: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 :U: ich glaub, ich schreib dir heute eine tolle geschichte!!:D na heee alle katzenbesitzer wollen das wissen ... Zitieren
sake Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 "pizza hawaii" - special edition Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 "pizza hawaii" - special edition mir is ja rätselhaft wieso ich mich immer zu sowas überreden lass... Zitieren
sake Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 mir is ja rätselhaft wieso ich mich immer zu sowas überreden lass... darf ich dich daran erinnern, dass DU der vater der tat bist? ich setze nur deine ideen um ... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 darf ich dich daran erinnern, dass DU der vater der tat bist? ich setze nur deine ideen um ... danke fürs umsetzen Zitieren
sake Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 danke fürs umsetzen ich habe uns zwar schon im warenkorb aber da gibts kein "bezahlen" button (bug oder feature?). sobald chandler seinen kaffeeplausch beendet hat wird ers probieren. Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ...hab mich lange bewußt ferngehalten... jetzt aber registriert... und die sucht greift schon!!! FACEBOOK :cool: Bin ich schon völlig überfordert mit - werde dauernd verfolgt, gefoltert und mit Schneebällen beworfen.... Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 ich habe uns zwar schon im warenkorb aber da gibts kein "bezahlen" button (bug oder feature?). sobald chandler seinen kaffeeplausch beendet hat wird ers probieren. hmm, nix wissen, ich komm zwar auf seiten mit nackten weibern, aber die eiermannseite geht ned auf... Zitieren
riffer Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 na heee alle katzenbesitzer wollen das wissen ... Auch du, Mephisto? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.