step Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 die skitour gestern... :love: :love: Zitieren
sake Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 führst du da buch drüber bei dir? bei ihm nennt sich das jahrbuch weil die intervalle wesentlich länger sind Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 bei ihm nennt sich das jahrbuch weil die intervalle wesentlich länger sind :rofl::rofl: DANKE SAKE! Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Vom ihm persönlich? Wow!!! na kloar! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 bei ihm nennt sich das jahrbuch weil die intervalle wesentlich länger sind :eek: DAS klingt ja äußerst ungesund - vielleicht hilft die krankenkasse aus? Zitieren
sake Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 :eek: DAS klingt ja äußerst ungesund - vielleicht hilft die krankenkasse aus? bevor ich mir da die finger verbrennt: wie stellst du dir die hilfe auf krankenschein vor? sind da kranke schwestern mit spezialausbildung gefordert?? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 bevor ich mir da die finger verbrennt: wie stellst du dir die hilfe auf krankenschein vor? sind da kranke schwestern mit spezialausbildung gefordert?? falls das so bewilligt werden sollte möcht ich ned einsatzleitung dafür sein :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 :rofl::rofl: DANKE SAKE! Siegst, und schon wieder elegant von deinem Intimbereich abgelenkt - solltest mir eigentlich dankbar sein! Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 das da Fischer am Opernscha.... ausschaut, als ob er frisch aus dem Klima-Windkanal kommt:D und es freut uns glaube alle sehr, dass er sich mit seiner Frau so gut verträgt! ...und dass wir uns alle überhaupt so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb haben:love::love: Zitieren
endurancelance Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 das da Fischer am Opernscha.... ausschaut, als ob er frisch aus dem Klima-Windkanal kommt:D und es freut uns glaube alle sehr, dass er sich mit seiner Frau so gut verträgt! ...und dass wir uns alle überhaupt so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb haben:love::love: da fischer und seine frau! einfach top! mir taugt das paar! Zitieren
sake Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Siegst, und schon wieder elegant von deinem Intimbereich abgelenkt - solltest mir eigentlich dankbar sein! steve, der fred steht dir frei ... die nächsten 100 posts gehören von mir aus dir um über deine eskapaden zu berichten sonst müss ma uns gedanken übern shroeder machen ... und das wäre vermutlich dann nimmer jugendfrei :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 steve, der fred steht dir frei ... die nächsten 100 posts gehören von mir aus dir um über deine eskapaden zu berichten sonst müss ma uns gedanken übern shroeder machen ... und das wäre vermutlich dann nimmer jugendfrei :devil: natürlich stehts der jugend frei sich gedanken zu machen Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 steve, der fred steht dir frei ... die nächsten 100 posts gehören von mir aus dir um über deine eskapaden zu berichten sonst müss ma uns gedanken übern shroeder machen ... und das wäre vermutlich dann nimmer jugendfrei :devil: da reichen 100 Posts aba net aus... Zitieren
sake Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 da reichen 100 Posts aba net aus... steve mutzenbacher berichtet. meine lebensbeichte. brauchst einen eigenen fred oder gehts eh so? Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 steve mutzenbacher berichtet. meine lebensbeichte. brauchst einen eigenen fred oder gehts eh so? Na, ich schreib lieber a Buch, werd volle reich und brauch nix mehr hackeln, dann gehts mir so wie dir jetzt schon! Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 steve mutzenbacher berichtet. meine lebensbeichte. brauchst einen eigenen fred oder gehts eh so? manchmal wunderts mich ja, dass der steve überhaupt no red mit dir, die leidensfähigkeit hätt ich gern in training und wettkampf, da würd ich den eiermann in sub10 laufen... Zitieren
sake Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Na, ich schreib lieber a Buch, werd volle reich und brauch nix mehr hackeln, dann gehts mir so wie dir jetzt schon! von einem buch spricht man, wenn mehrere befüllte seiten zusammengebunden werden. also wichitg! MEHRERE und BEFÜLLT manchmal wunderts mich ja, dass der steve überhaupt no red mit dir, die leidensfähigkeit hätt ich gern in training und wettkampf, da würd ich den eiermann in sub10 laufen... was sich liebt das neckt sich Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 was sich liebt das neckt sich Genau, und ich kann ja meiner Spartentrainerin "Laufen, bis das Beuschl rauskommt" nicht böse sein! Bussi! Zitieren
sake Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Genau, und ich kann ja meiner Spartentrainerin "Laufen, bis das Beuschl rauskommt" nicht böse sein! apropos: wie wäre es mit einem schneelauf? schnee am boden, schnee von oben und schnee von den seiten dank des wunderbaren windes der weht das wochenende - sonntag - würd´ sich anbieten? Zitieren
hermes Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 das wochenende - sonntag - würd´ sich anbieten? damitst das durchsichtige getränk :k: kannst? Zitieren
sake Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 damitst das durchsichtige getränk :k: kannst? ich werde autofahren. brauchst auch einen kutscher? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 seoben den neuen BlackBerry Storm bekommen :love: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ...dass ich heut schon wieder festen gehen darf @Tomturbo, den hätt ich auch gern Zitieren
hermes Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ich werde autofahren. brauchst auch einen kutscher? -> pn. Zitieren
bikerswife Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 ich werde autofahren. brauchst auch einen kutscher? kommen jetzt doch keine radln mit?? mach uns nicht die übernachter abspenztig, soll der arme marcel dann das ganze frühstücksfutter alleine aufessen?:f: *roll* http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_073.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.