m0le Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ka sorge, die 20cm die ma bei der körpergröße fehlen sind anderorts optimal verteilt :devil: ja, im strammen rechten Unteram, oder bist Linkshänder :devil: Zitieren
Samy Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ja, im strammen rechten Unteram, oder bist Linkshänder :devil: mal links, mal rechts, die mischung machts und (zitat aus gone in 60 seconds) manchmal setz ich mich auf meine hand bis sie taub is, ich nenne sie die fremde Zitieren
Samy Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ja, im strammen rechten Unteram, oder bist Linkshänder :devil: mal links, mal rechts, die mischung machts und (zitat aus gone in 60 seconds) manchmal setz ich mich auf meine hand bis sie taub is, ich nenne sie die fremde Zitieren
m0le Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 mal links, mal rechts, die mischung machts und (zitat aus gone in 60 seconds) manchmal setz ich mich auf meine hand bis sie taub is, ich nenne sie die fremde :rofl: Zitieren
step Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Bitte hab heute morgen schon einen Typen in kurzen Hosen herumlaufen gesehen Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Bitte hab heute morgen schon einen Typen in kurzen Hosen herumlaufen gesehen ...dass freut DICH ??????:rofl: Zitieren
step Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 ...dass freut DICH ??????:rofl: Ja, weil das die Bestätigung ist dass es Menschen gibt, die einen noch schwereren Klopfer haben als ich Zitieren
Csyrh Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 also ich habe gestern eine Typin im Minirock rumlaufen sehen und ich fand, dass sie gar keinen Klopfer hat... Zitieren
step Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 also ich habe gestern eine Typin im Minirock rumlaufen sehen und ich fand, dass sie gar keinen Klopfer hat... Ja bei Mädels lass ich mir das auch im Hochwinter einreden Zitieren
Bulwyf Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Gehört sich auch so ! Hm dinge, die mich freuen? 15 Minuten im Ecdl-Kurs. Demotest fertig nach 10 Minuten. Kann gehen und alle anderen machen den gemeinsam bis 14.30 Uhr.. Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Frische Koteletts und Steak im PLattengriller Draußen Sonne, I WILL DAS SOMMER IST:jump: Zitieren
Blomma Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Allein sein können. das klingt vielversprechend. vergiss aber nicht, dass du immer dich dabei hast. Zitieren
el presidente Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 also ich habe gestern eine Typin im Minirock rumlaufen sehen und ich fand, dass sie gar keinen Klopfer hat... Sowas ist auch hochanständig. Vor allem mit entsprechenden Stiefeln dazu. Mhmmmm :love: Zitieren
riffer Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Sowas ist auch hochanständig. Vor allem mit entsprechenden Stiefeln dazu. Mhmmmm :love: Meinst wieder gleichmäßig verteilte 20cm? Mir ist heute endlich gelungen, daß ich mich mit Rad in die Firma begeben habe - jetzt hoffe ich nur, daß das Wetter beim Heimweg passt und irgendwie könnt´s änger hell bleiben für meinen Geschmack. Na egal, bau ich halt das Licht drauf... @wuwo: Ist das nicht etwas egoistisch? :devil: Was ist leicht los? Zitieren
el presidente Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Meinst wieder gleichmäßig verteilte 20cm? Schön langsam lernt der Leihopa ja wirklich. Wenn´s dann mindestens so viel auch aufnehmen kann, dann ist der Tag gerettet. :devil: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Ich hab endlich mein MTB bekommen :love: lang lang hats gedauert. Zitieren
riffer Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Schön langsam lernt der Leihopa ja wirklich. Wenn´s dann mindestens so viel auch aufnehmen kann, dann ist der Tag gerettet. :devil: Könnte sein, ich mein nur eine Mutmaßung, aber paß auf falls sie mal nicht so gut "aufgeteilt" ist, daß dann dein Hinterteil die 20cm aufnehmen muß... Leih-Opas haben viel Lebenserfahrung, sie geben nur nicht immer alles zum Besten. Weißt eh, man erzählt nur die drei besten Geschichten, immer leicht abgewandelt, daß man zwischen charmsprühender Senilität, kreativem Alzheimer und temporärer Demenz pendelt... Zitieren
jüdo Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 da zB Ja genau der Jimmy hats erraten!!!! Heut wars wieder voll heiß es ist Kalima da glaubts beim gegenwind das dir einer mit einem Fön auf Stufe Vollgas ins Gesicht bläst !!! Heute 7h 3050hm und 169km und ein wenig rote Farbe auf den Flügerl ausgefasst! ELk pros treten auch gerade auf der Insel ihre Runden!! leider gehts am Samstag schon wieder nachhause das :k: mich echt an! Zitieren
riffer Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 riffer, weisst auf was ich mich freu??? noch eine gute woche, dann bin ich in italien zum radln cervia nähe rimini. wennst dann sonnenstrahlen in wien suchst, DORT werdens sein vino, pizza, pasta et amore :love: He, den Kommentar hab ich überlesen. Sehr plakativ, ach, ich vergönn es euch ja! Zitieren
stifti71 Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 das heute der Tichy aufsperrt:jump: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 Heut wars wieder voll heiß es ist Kalima da glaubts beim gegenwind das dir einer mit einem Fön auf Stufe Vollgas ins Gesicht bläst !!! Heute 7h 3050hm und 169km und ein wenig rote Farbe auf den Flügerl ausgefasst! ELk pros treten auch gerade auf der Insel ihre Runden!! GOIL :love: ..meine oldis sind auch grad dauergäste bei der sandra ..noch viel spass im sommer jürgen Zitieren
Ximi Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 :devil: :bounce: :bounce: Das die Blackwings ihren Urlaub antreten können!!!!!!! :devil: :bounce: :bounce: Zitieren
Damz Geschrieben 13. März 2009 Geschrieben 13. März 2009 das heute der Tichy aufsperrt:jump: widerlich, die haben ned a moi straciatella eis.... und a menschenauflauf wie am naschmarkt:k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.