Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, im strammen rechten Unteram, oder bist Linkshänder :devil:

mal links, mal rechts, die mischung machts und (zitat aus gone in 60 seconds) manchmal setz ich mich auf meine hand bis sie taub is, ich nenne sie die fremde :rofl:

Geschrieben
ja, im strammen rechten Unteram, oder bist Linkshänder :devil:

mal links, mal rechts, die mischung machts und (zitat aus gone in 60 seconds) manchmal setz ich mich auf meine hand bis sie taub is, ich nenne sie die fremde :rofl:

Geschrieben

:rofl::rofl:

Geschrieben
also ich habe gestern eine Typin im Minirock rumlaufen sehen und ich fand, dass sie gar keinen Klopfer hat...

Ja bei Mädels lass ich mir das auch im Hochwinter einreden :D

Geschrieben

Gehört sich auch so ! :klatsch:

Hm dinge, die mich freuen? 15 Minuten im Ecdl-Kurs. Demotest fertig nach 10 Minuten. Kann gehen und alle anderen machen den gemeinsam bis 14.30 Uhr..:eek:

Geschrieben
Sowas ist auch hochanständig. Vor allem mit entsprechenden Stiefeln dazu. Mhmmmm

:love:

Meinst wieder gleichmäßig verteilte 20cm? :cool:

Mir ist heute endlich gelungen, daß ich mich mit Rad in die Firma begeben habe - jetzt hoffe ich nur, daß das Wetter beim Heimweg passt und irgendwie könnt´s änger hell bleiben für meinen Geschmack. Na egal, bau ich halt das Licht drauf...

@wuwo: Ist das nicht etwas egoistisch? :devil: Was ist leicht los?

Geschrieben
Schön langsam lernt der Leihopa ja wirklich. Wenn´s dann mindestens so viel auch aufnehmen kann, dann ist der Tag gerettet.

:devil:

Könnte sein, ich mein nur eine Mutmaßung, aber paß auf falls sie mal nicht so gut "aufgeteilt" ist, daß dann dein Hinterteil die 20cm aufnehmen muß...

Leih-Opas haben viel Lebenserfahrung, sie geben nur nicht immer alles zum Besten. Weißt eh, man erzählt nur die drei besten Geschichten, immer leicht abgewandelt, daß man zwischen charmsprühender Senilität, kreativem Alzheimer und temporärer Demenz pendelt... :wink:

Geschrieben

Ja genau der Jimmy hats erraten!!!! :toll:

Heut wars wieder voll heiß es ist Kalima da glaubts beim gegenwind das dir einer mit einem Fön auf Stufe Vollgas ins Gesicht bläst !!!

Heute 7h 3050hm und 169km und ein wenig rote Farbe auf den Flügerl ausgefasst!

ELk pros treten auch gerade auf der Insel ihre Runden!!

leider gehts am Samstag schon wieder nachhause das :k: mich echt an!

Geschrieben
riffer, weisst auf was ich mich freu??? noch eine gute woche, dann bin ich in italien zum radln :) cervia nähe rimini. wennst dann sonnenstrahlen in wien suchst, DORT werdens sein :D

vino, pizza, pasta et amore :love:

He, den Kommentar hab ich überlesen. Sehr plakativ, ach, ich vergönn es euch ja! :wink:

Geschrieben

Heut wars wieder voll heiß es ist Kalima da glaubts beim gegenwind das dir einer mit einem Fön auf Stufe Vollgas ins Gesicht bläst !!!

Heute 7h 3050hm und 169km und ein wenig rote Farbe auf den Flügerl ausgefasst!

ELk pros treten auch gerade auf der Insel ihre Runden!!

GOIL :love: :toll:

..meine oldis sind auch grad dauergäste bei der sandra

..noch viel spass im sommer jürgen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...