krull Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 am Do gehts ab zum boarden!!!wobei ich echt versucht bin, die liftkarte zu verscherbeln und das bike auf den träger zu montiern Hochkar? Ich bin am WE oben und tät dir die Karte abnehmen Zitieren
propain Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Hochkar? Ich bin am WE oben und tät dir die Karte abnehmen hehe nö, nassfeld das nächstemal evtl! =) Zitieren
Das_Viech Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 so sollte das aussehen, oder? ... :s: bin zwar völlig kaputt, awa glücklich endlich mal wieder richtig gefahren zu sein Zitieren
Samy Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 meine neue hg10 bist deppat, HD is scho fein :love: Zitieren
riffer Geschrieben 7. April 2009 Geschrieben 7. April 2009 Genialer Abend - nach der Firma noch eine kleine Runde mit Serpentinen bergauf und bergab gefahren (Hölle, das Remedy geht so gut :love:), dann Bandit getroffen und Tips für Fahrtechnik gekriegt - und bemerkt, daß ich mich grade wieder an die für mich recht neuen Flats gewöhne nach einigen SPD-Ausfahrten - ich staune nicht schlecht, ich kann ja sogar Bunny-Hop, wenn auch noch nicht gut... Zitieren
skinny Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Heute einen Termin zur Unterzeichnung des Mietvertrages bekommen! Juchuu! Zitieren
riffer Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Heute einen Termin zur Unterzeichnung des Mietvertrages bekommen! Juchuu! Na endlich freut sich heute mal wer über etwas! Gratulation!!!! Viel Spaß beim Einrichten und so weiter... *party* Zitieren
step Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Heute einen Termin zur Unterzeichnung des Mietvertrages bekommen! Juchuu! Dann wirds Zeit dass Du deinen Profiltext änderst *gg* Zitieren
skinny Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Dann wirds Zeit dass Du deinen Profiltext änderst *gg* Danke für den Hinweis! Wird asap erledigt. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 herrliches, wirklich gemütliches runderl! :bounce: ja das geht auch midn JIMMY Zitieren
riffer Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 herrliches, wirklich gemütliches runderl! :bounce: ja das geht auch midn JIMMY Und ich nicht dabei... (oder war es ein "weil") Meine Gatsch-Runde war auch sehr nett, aber komisch war, daß der Puls niedriger als sonst geblieben ist. Richtig gemütlich allerdings könnt ich nicht behaupten. Stressfrei und absolut befriedigend, so sagt man dazu! Zitieren
steve4u Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Heute einen Termin zur Unterzeichnung des Mietvertrages bekommen! Juchuu! Super!! Wann is Party??? Zitieren
Samy Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 Super!! Wann is Party??? lieber erst beim AUSzug oder? nach ner bikeboard party is das ja dort nimma bewohnbar Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 lieber erst beim AUSzug oder? nach ner bikeboard party is das ja dort nimma bewohnbar Wenn wir Zacki an einem massiven Gegenstand festketten sollte es gehen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. April 2009 Geschrieben 8. April 2009 wie heißt der zufall? den kenn i a, bei uns legt er immer a budweiser in kühli der zufall heißt schipfi... 4er tragerl gekauft, 3 getrunken und eines nach 2 monaten zw. den anderen flaschen im kühlschrank gesehen... Zitieren
propain Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 in 2std gehts ab richtung nassfeld:D zeit zu packen=) Zitieren
Wicht Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 herrliches, wirklich gemütliches runderl! :bounce: ja das geht auch midn JIMMY super gatschig wars Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Heute gibts Spinat mit Röstkartoffeln, Spiegelei und Leberkäse. YEAHHHH!!! ich könnte töten für dieses Traumessen!! :love::love::love: Zitieren
izNoGood Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Heute gibts Spinat mit Röstkartoffeln, Spiegelei und Leberkäse. YEAHHHH!!! ich könnte töten für dieses Traumessen!! :love::love::love: So g'hört sich das! (Aber ohne Leberkäs in der Fastenzeit) Das ist einfach Tradition am GRÜNdonnerstag! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 So g'hört sich das! (Aber ohne Leberkäs in der Fastenzeit) Das ist einfach Tradition am GRÜNdonnerstag! Na dann eben ohne. die kartofferl und der spinat san das wichtigste... :love: Zitieren
sake Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 auszug aus unserem speiseplan: Donnerstag, 09.04.2009 Vitalmenü 1 Muschelnudelsuppe Cremespinat Rührei BIO-Erdäpfel Obst Menü 2 Muschelnudelsuppe Tafelspitz Geröstete Erdäpfel Schnittlauchsauce Apfelkren Osterhase yummie! Zitieren
Chris64 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Ich ess heute zu Mittag auch nur Spinat mit 2 Spiegeleiern und Erdäpfelrösti. Quasi ein Tafelspitz ohne Tafelspitz. @GrazerTourer: Leberkäse??? :f: Sag nie Leberkäse zum Tafelspitz! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 super gatschig wars ..i glaub du waaast ned,wie es ist,wenns so richtig gatschig is, das gestern war ja nur etwas angefeuchtet @GMK .....das lag aber ned so wirklich an MIR Zitieren
onlimitX Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 Gelich geht mitn rad zum ersten mal in die Berge! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.