Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und jetzt auch noch das. riffer, ich dachte du bist intellegduell und schaust nicht ins TV-kastl. :D hmm:rolleyes:

Ich werd´ jetzt mal kochen, ich glaub, da war irgendwo "der Akku leer"... :rofl:

Geschrieben
Mein neues Spielzeug: Asus Eee PC.

auch eins haben wollen :)

Und der IKEA-Besuch heute. :jump:
ja... allein die dadurch entstandene Arbeit... ich hab' jetzt einen alten zerlegten Tisch und einen neuen auch zerlegten Tisch... irgendwie bereu ich gerade das alles... :D:D
Geschrieben

ja... allein die dadurch entstandene Arbeit... ich hab' jetzt einen alten zerlegten Tisch und einen neuen auch zerlegten Tisch... irgendwie bereu ich gerade das alles... :D:D

Uh, uh - ich helf dir!

In Sachen Grobmotorik bin ich unangefochtener Groß-Sensei!

Geschrieben
Du bsit die Erste, die einen Cheerleaderkurs besucht um das Spektakel am Rand mitzuerleben. :D

Werden die abgeschürften Vorder- und Hinterteile des Aufwands wert sein?

Irgendwie.. bezweifle ich es. :D

Ach! Ich bin ein Fan von Ikeamöbelnzusammenschrauben. Meistens halt mit Fluchen. :rofl:

Geschrieben
Werden die abgeschürften Vorder- und Hinterteile des Aufwands wert sein?

Irgendwie.. bezweifle ich es. :D

Wie soll man einem Blinden einen Regenbogen erklären?

:rofl:

Ach! Ich bin ein Fan von Ikeamöbelnzusammenschrauben. Meistens halt mit Fluchen. :rofl:

Polnisch oder Deutsch?

In meinen Augen gibt es nur wenige Worte, die ähnlich gut geeignet sind Frust abzubauen wie das gute alte Sch-Wort.

Geschrieben
wann lädst du nun endlich ein, nachdem wir schon seit ewigkeiten freunde sind. :rolleyes:

Ui, das war gestern. Aus Platzmangel und so leider ganz übersehen und überhaupt - den anderen hat´s aber geschmeckt... :rolleyes:

Manchmal bin ich scheußlich...:s:

Geschrieben
wann lädst du nun endlich ein, nachdem wir schon seit ewigkeiten freunde sind. :rolleyes:

Ui, das war gestern. Aus Platzmangel und so leider ganz übersehen und überhaupt - den anderen hat´s aber geschmeckt... :rolleyes:

Manchmal bin ich scheußlich...:s:

du bist einer :U:

ich hab´ dir ja gsagt: sie merkts wenn wir kochen ... :rofl:

AJA, Dinge, die mich heute besonders freuen:

arbeiten am samstag

nach dem gestrigen sauf-u. fressgelage beim riffer ! :p

Geschrieben
Das erste Mal am Bike seit der Operation. Dachte es wird nach dem 3 Monaten und nach der OP sicher sehr schwer werden, aber es war heute einfach klasse. Das Knie hat auch mitgespielt. :toll:
Geschrieben
Das lässige Programm der letzten beiden Tage: Am Donnerstag Kino für den Körper mittels Action, Sex und Gewalt beim Crank2-Herrenabend, gestern das Kontrastprogramm in Form des Vorlesers und heute schon ein paar Stunden geradelt, braun geworden und jetzt gerade am Ferrari gebastelt. Und am Abend gibt's dann wieder 2, 3 House-Folgen. :)
Geschrieben
Das lässige Programm der letzten beiden Tage: Am Donnerstag Kino für den Körper mittels Action, Sex und Gewalt beim Crank2-Herrenabend, gestern das Kontrastprogramm in Form des Vorlesers und heute schon ein paar Stunden geradelt, braun geworden und jetzt gerade am Ferrari gebastelt. Und am Abend gibt's dann wieder 2, 3 House-Folgen. :)

ziag i ma heit a eine :devil:

und danach voller adrenalin zum kellerfestl, da werd i dann de tirola vom föd putzn

edit: :rofl:

Geschrieben
du bist einer :U:

ich hab´ dir ja gsagt: sie merkts wenn wir kochen ... :rofl:

AJA, Dinge, die mich heute besonders freuen:

arbeiten am samstag

nach dem gestrigen sauf-u. fressgelage beim riffer ! :p

Na du machst mir einen Ruf... :s::s:

Dafür hat sie mich heute gleich übersehen...:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...