riffer Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 und jetzt auch noch das. riffer, ich dachte du bist intellegduell und schaust nicht ins TV-kastl. hmm:rolleyes: Ich werd´ jetzt mal kochen, ich glaub, da war irgendwo "der Akku leer"... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 des HP2140 is endlich da :bounce: Zitieren
snooff Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ihr Pharisäer werdet alle noch deppert schauen wenn ich das FKK-Biken etabliert habe und die Tour 2014 dann nackt abgeht. geh bitte...schenks erm doch wer a panier:D:devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ich werd´ jetzt mal kochen, ich glaub, da war irgendwo "der Akku leer"... wann lädst du nun endlich ein, nachdem wir schon seit ewigkeiten freunde sind. Zitieren
el presidente Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 auf meinem balkon wirds schon ganz bunt:jump: Dein Balkon wird bunt? Was hast denn noch für eine Krankheit? Die Schwerkraft wird´s wohl noch nicht sein, die andere Farben verursacht... :f: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Mein neues Spielzeug: Asus Eee PC. auch eins haben wollen Und der IKEA-Besuch heute. ja... allein die dadurch entstandene Arbeit... ich hab' jetzt einen alten zerlegten Tisch und einen neuen auch zerlegten Tisch... irgendwie bereu ich gerade das alles... :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Wie finanzierst du dir diesen Konsumrausch eigentlich?ich weiss es ich weiss es :rolleyes: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 auch eins haben wollen ja... allein die dadurch entstandene Arbeit... ich hab' jetzt einen alten zerlegten Tisch und einen neuen auch zerlegten Tisch... irgendwie bereu ich gerade das alles... :D Uh, uh - ich helf dir! In Sachen Grobmotorik bin ich unangefochtener Groß-Sensei! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Ich glaube, niemand von uns wird sehen wollen, was es noch danach übrigbleibt.. Du bsit die Erste, die einen Cheerleaderkurs besucht um das Spektakel am Rand mitzuerleben. Zitieren
Caileen Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Du bsit die Erste, die einen Cheerleaderkurs besucht um das Spektakel am Rand mitzuerleben. Werden die abgeschürften Vorder- und Hinterteile des Aufwands wert sein? Irgendwie.. bezweifle ich es. auch eins haben wollen ja... allein die dadurch entstandene Arbeit... ich hab' jetzt einen alten zerlegten Tisch und einen neuen auch zerlegten Tisch... irgendwie bereu ich gerade das alles... :D Ach! Ich bin ein Fan von Ikeamöbelnzusammenschrauben. Meistens halt mit Fluchen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Werden die abgeschürften Vorder- und Hinterteile des Aufwands wert sein? Irgendwie.. bezweifle ich es. Wie soll man einem Blinden einen Regenbogen erklären? Ach! Ich bin ein Fan von Ikeamöbelnzusammenschrauben. Meistens halt mit Fluchen. Polnisch oder Deutsch? In meinen Augen gibt es nur wenige Worte, die ähnlich gut geeignet sind Frust abzubauen wie das gute alte Sch-Wort. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 In meinen Augen gibt es nur wenige Worte, die ähnlich gut geeignet sind Frust abzubauen wie das gute alte Sch-Wort. dieses da? Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 dieses da? Patton's opinion: Zitieren
Caileen Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Wie soll man einem Blinden einen Regenbogen erklären? Versuch's mit Musik! Polnisch oder Deutsch? Polnisch natürlich. Ich versuche vor den Kindern nicht auf Deutsch zu fluchen. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Polnisch natürlich. Ich versuche vor den Kindern nicht auf Deutsch zu fluchen. Das finde ich gut. Man sollte sowieso in jeder Sprache genug Wörter kennen, um dafür ein paar in die Schnauze zu bekommen. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ach! Ich bin ein Fan von Ikeamöbelnzusammenschrauben.ist das ein deal? ich geb dir den wohnungsschlüssel und komm in einer woche wieder? (ich würde dir auch 2,50.- da liegen lassen und ein Leitungswasser Zitieren
riffer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 wann lädst du nun endlich ein, nachdem wir schon seit ewigkeiten freunde sind. Ui, das war gestern. Aus Platzmangel und so leider ganz übersehen und überhaupt - den anderen hat´s aber geschmeckt... Manchmal bin ich scheußlich...:s: Zitieren
steve4u Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Steve könnte noch Pestüberträger sein, also auch nicht gut. Ich habs immerhin überlebt - wie der Highlander halt: alt, aber gut! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ich habs immerhin überlebt - wie der Highlander halt: alt, aber gut! There can only be one... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 wann lädst du nun endlich ein, nachdem wir schon seit ewigkeiten freunde sind. Ui, das war gestern. Aus Platzmangel und so leider ganz übersehen und überhaupt - den anderen hat´s aber geschmeckt... Manchmal bin ich scheußlich...:s: du bist einer ich hab´ dir ja gsagt: sie merkts wenn wir kochen ... AJA, Dinge, die mich heute besonders freuen: arbeiten am samstag nach dem gestrigen sauf-u. fressgelage beim riffer ! Zitieren
Vani Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Das erste Mal am Bike seit der Operation. Dachte es wird nach dem 3 Monaten und nach der OP sicher sehr schwer werden, aber es war heute einfach klasse. Das Knie hat auch mitgespielt. Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Das lässige Programm der letzten beiden Tage: Am Donnerstag Kino für den Körper mittels Action, Sex und Gewalt beim Crank2-Herrenabend, gestern das Kontrastprogramm in Form des Vorlesers und heute schon ein paar Stunden geradelt, braun geworden und jetzt gerade am Ferrari gebastelt. Und am Abend gibt's dann wieder 2, 3 House-Folgen. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Das lässige Programm der letzten beiden Tage: Am Donnerstag Kino für den Körper mittels Action, Sex und Gewalt beim Crank2-Herrenabend, gestern das Kontrastprogramm in Form des Vorlesers und heute schon ein paar Stunden geradelt, braun geworden und jetzt gerade am Ferrari gebastelt. Und am Abend gibt's dann wieder 2, 3 House-Folgen. ziag i ma heit a eine :devil: und danach voller adrenalin zum kellerfestl, da werd i dann de tirola vom föd putzn edit: Zitieren
riffer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 du bist einer ich hab´ dir ja gsagt: sie merkts wenn wir kochen ... AJA, Dinge, die mich heute besonders freuen: arbeiten am samstag nach dem gestrigen sauf-u. fressgelage beim riffer ! Na du machst mir einen Ruf... :s::s: Dafür hat sie mich heute gleich übersehen... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Na du machst mir einen Ruf... :s::s: Dafür hat sie mich heute gleich übersehen... war doch nur spaß!! wo: im facebok, bb, oder auf der strasse ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.