Caileen Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 gsd is nix passiert. oder? Oiso: weder mir noch dem rad ;o) Denke ich zumindest. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 hätt der gaul sonst gescheut? gsd is nix passiert. oder? nana, 10cm weiter wär ich eh von allein auch gstandn wär nur ärgerlich gwesen wenns rad was abkriegt hätt, ich hab ja am samstag ins hintere laufrad der stadtschlampe an achter ghaut, auf den wärn phil und du neidig und ich hab ja ned unbegrenzt radln hier rumstehn... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 nana, 10cm weiter wär ich eh von allein auch gstandn wär nur ärgerlich gwesen wenns rad was abkriegt hätt, ich hab ja am samstag ins hintere laufrad der stadtschlampe an achter ghaut, auf den wärn phil und du neidig und ich hab ja ned unbegrenzt radln hier rumstehn... TT-Maschine als Stadtrad verwenden - ich seh das Problem nicht. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 TT-Maschine als Stadtrad verwenden - ich seh das Problem nicht. oida, du weisst, dass sich in mein fuhrpark nur fetzen und keine "maschinen" finden... Zitieren
sake Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 TT-Maschine als Stadtrad verwenden - ich seh das Problem nicht. ich habe das problem hervorgehoben. ich sehe nämlich keine maschine @caillie: thx! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Dann halt TT-Fetzn! Wurscht! More Style, ihr Vögel! Zitieren
shroeder Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 ich habe das problem hervorgehoben. ich sehe nämlich keine maschine du nimmsts nur ned wahr, weil ich mich Zitieren
Caileen Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 TT Und mein Hirn transkribiert: "Tom Turbo". Forumsgeschädigt.. Zitieren
Blomma Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Und mein Hirn transkribiert: "Tom Turbo". Forumsgeschädigt.. jojo, der ist auf malle. also entwarnung *duckundwegrenn* ! Zitieren
Caileen Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 jojo, der ist auf malle. also entwarnung *duckundwegrenn* ! Das ist egal. Es geht um: was Anderes sehen -> was Anderes lesen. Geht's mir mit der LB genauso, obwohl ich solche LBs eher auf Autokennzeichen sehe. Und Kennzeichen mit RA -> Rechtsanwalt. Zitieren
Blomma Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Das ist egal. Es geht um: was Anderes sehen -> was Anderes lesen. Geht's mir mit der LB genauso, obwohl ich solche LBs eher auf Autokennzeichen sehe. Und Kennzeichen mit RA -> Rechtsanwalt. ach so, autokennzeichen erraten...ist immer ein erlebnis. Zitieren
riffer Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ich bin heute im LB Nähte ziehen... :devil: ...passt irgendwie auch zum Thema, finde ich. Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Heute erst Spätdienst ab 15 Uhr, deshalb vorher noch ein schönes Runderl drehen. Hadersfeld is calling. :f: Zitieren
professor Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Gemeinsames Frühstück in der Fabrik und dannach 20 Minuten Fahrt in die Hinterbrühl. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100847&d=1240398387 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100850&d=1240398387 noch schnell ein extremposerägtschn foto:D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100852&stc=1&d=1240398817 Dann zusammenpacken und rechtzeitig zum Mittagessen waren wieder zurück in der Firmenkantine:D Zitieren
professor Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 jo, werd ich jetzt öfter machen. in der früh ist dort nix los und die sonne brennt einem auch nicht aus dem fels. nur schad das ich dann doch noch was arbeite muss:( Zitieren
propain Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 werd mich heute nurmehr auf den bock werfen, evtl ein buch im rucksack und fertig, so wies sein soll:D Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 nur schad das ich dann doch noch was arbeite muss:( das paßt schon so! so ganz den Lenz vergönn ich dir auch nicht:cool: Zitieren
sake Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 das paßt schon so! so ganz den Lenz vergönn ich dir auch nicht:cool: oja, dem chris vergönn ichs schon .. a bissl zumindest ... ist das "sister b." oder so ähnlich? möchte auch mal wieder klettern gehen Zitieren
professor Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 das paßt schon so! so ganz den Lenz vergönn ich dir auch nicht:cool: haha, in spätestens 2 stunden bin ich in LE und schmeiß mich am renner:p Zitieren
professor Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 oja, dem chris vergönn ichs schon .. a bissl zumindest ... ist das "sister b." oder so ähnlich? möchte auch mal wieder klettern gehen Schwester Be. bitte! Nächste Woche hab ich wiedermal Urlaub, (wenns wahr ist). können dann ja was machen. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 haha, in spätestens 2 stunden bin ich in LE und schmeiß mich am renner:p na wie geil ist das denn, grrr ich darf heut noch zu einem Weltklassee Fußballmatch fahren:rolleyes: aber dann ist Feierabend:jump: Zitieren
sake Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Schwester Be. bitte! . sorry ... aber war ned sooo weit weg Nächste Woche hab ich wiedermal Urlaub, (wenns wahr ist). . drück dir die daumen dass es klappt! können dann ja was machen. jahhhaaaa! outdoor kraxeln :bounce::love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.