Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal ehrlich... haben bei den anderen hier auch die radeln an namen? weil dann muss ich mir auch welche überlegen... :)

ja, oide sau, ältere oide sau, stadtschlampe, so heissens die drei...

Geschrieben

Ich freu mich heute an sich schon mal, daher ein Lächeln auf den Lippen, und das hat mir mein Zahnarzt noch verschönert und mir das sogar geschenkt! Super nett! :love::wink:

Der neue Avatar vom gmk macht auch was her, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig - den grünen Hintergrund mit dem Rize-Viech hatte ich schon so mit dir identifiziert...

Geschrieben

... dass die Schweinegrippe jetzt auch vorbei ist! :toll:

Toll, ich habs überlebt! Genauso wie die Vogelgrippe, SARS und die berühmte Dornfingerspinne, damals im 06er Jahr, die damals nur Österreich befallen hat! :look:

Mir kann nichts was anhaben! Und das ohne Tamiflu und Gesichtsmaske! Ich bin ein Star! :cool:

Geschrieben
... dass die Schweinegrippe jetzt auch vorbei ist! :toll:

Toll, ich habs überlebt! Genauso wie die Vogelgrippe, SARS und die berühmte Dornfingerspinne, damals im 06er Jahr, die damals nur Österreich befallen hat! :look:

Auch Viren haben Stolz.

:D

Gast lotusblume
Geschrieben

wuaaah, mein Boss hat grad 3 Sätze mit mir gewechselt(positiv anerkennend)

die im Büro wissen also, dass ich auch dort sitz und mir einen wegtelefonier

supa!:toll:

Geschrieben
Weiß. :love:

Dürft bei den Damen eine beliebte Farbe sein :D wobei der Helm einfach ein saulässiges Design hat :toll:

A bissl teuer, aber was solls, für meine Birn hat sich der letzte schon geopfert und mit dem Crashreplacement für 50% des Neupreises war ja schnell ein Neuer angeschafft ;)

Geschrieben
Dürft bei den Damen eine beliebte Farbe sein :D wobei der Helm einfach ein saulässiges Design hat :toll:

A bissl teuer, aber was solls, für meine Birn hat sich der letzte schon geopfert und mit dem Crashreplacement für 50% des Neupreises war ja schnell ein Neuer angeschafft ;)

Mein Kopf ist mir das Geld schon wert. Und im Normalfalls kauft man sich ja nicht jede Woche einen Helm...

Und weiß, weil weiß zum Radl paßt. :D Frauen achten halt auf Stil... :cool:

Geschrieben

da hast wohl den dornenbuschkampf verloren:D:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...