GO EXECUTE Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 profil Hat es da nicht mal einen gelb orangen italienischen Rahmen gegeben ? Das ist aber nicht der, oder ? Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 mal ehrlich... haben bei den anderen hier auch die radeln an namen? weil dann muss ich mir auch welche überlegen... ja, oide sau, ältere oide sau, stadtschlampe, so heissens die drei... Zitieren
shroeder Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 mein neues baby :love: nach langer schwieriger geburt endlich fertig Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 mein neues baby :love: nach langer schwieriger geburt endlich fertig Ka Wunder, wenns vom Zacki is! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 ein tasserl heisses bohnenwasser mit milch & zucker ... Zitieren
riffer Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Ich freu mich heute an sich schon mal, daher ein Lächeln auf den Lippen, und das hat mir mein Zahnarzt noch verschönert und mir das sogar geschenkt! Super nett! :love: Der neue Avatar vom gmk macht auch was her, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig - den grünen Hintergrund mit dem Rize-Viech hatte ich schon so mit dir identifiziert... Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 http://erpics.de/data/media/21/324037.jpg heut gut drauf:) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 http://erpics.de/data/media/21/324037.jpg heut gut drauf:) I bin gut drunter PS: Danke für den netten Gruß Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 I bin gut drunter PS: Danke für den netten Gruß ...du oids oink-oink Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ...du oids oink-oink Jöö, no so a netter Gruß :wink: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Mein neuer Giro Atmos Des versteh ich, woil so a flottes Teil hab I auch Farbe ? Zitieren
skinny Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Des versteh ich, woil so a flottes Teil hab I auch Farbe ? Weiß. :love: Zitieren
Csyrh Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ... dass die Schweinegrippe jetzt auch vorbei ist! Toll, ich habs überlebt! Genauso wie die Vogelgrippe, SARS und die berühmte Dornfingerspinne, damals im 06er Jahr, die damals nur Österreich befallen hat! Mir kann nichts was anhaben! Und das ohne Tamiflu und Gesichtsmaske! Ich bin ein Star! Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 ... dass die Schweinegrippe jetzt auch vorbei ist! Toll, ich habs überlebt! Genauso wie die Vogelgrippe, SARS und die berühmte Dornfingerspinne, damals im 06er Jahr, die damals nur Österreich befallen hat! Auch Viren haben Stolz. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 wuaaah, mein Boss hat grad 3 Sätze mit mir gewechselt(positiv anerkennend) die im Büro wissen also, dass ich auch dort sitz und mir einen wegtelefonier supa! Zitieren
Csyrh Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Auch Viren haben Stolz. Und das Waldsterben? Da waren keine Viren. Auch das Ozonloch habe ich in Griff gekriegt. Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Und das Waldsterben? Da waren keine Viren. Auch das Ozonloch habe ich in Griff gekriegt. Dann können wir wohl davon ausgehen, daß du der Highlander bist. Gratuliere! Zitieren
Csyrh Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Dann können wir wohl davon ausgehen, daß du der Highlander bist. Gratuliere! Mist. Erkannt. Jetzt noch die Wirtschaftskrise und dann mach ich Schluss Zitieren
Atreju Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Dann können wir wohl davon ausgehen, daß du der Highlander bist. Gratuliere! Wir wissen doch noch nicht mal, obs a Manderl oder Weiberl is, oder? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Weiß. :love: Dürft bei den Damen eine beliebte Farbe sein wobei der Helm einfach ein saulässiges Design hat A bissl teuer, aber was solls, für meine Birn hat sich der letzte schon geopfert und mit dem Crashreplacement für 50% des Neupreises war ja schnell ein Neuer angeschafft Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Dann können wir wohl davon ausgehen, daß du der Highlander bist. Gratuliere! die highländerin! Zitieren
Tiefpreislatte Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 I bin gut drunter äh, sagt wer? Zitieren
skinny Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Dürft bei den Damen eine beliebte Farbe sein wobei der Helm einfach ein saulässiges Design hat A bissl teuer, aber was solls, für meine Birn hat sich der letzte schon geopfert und mit dem Crashreplacement für 50% des Neupreises war ja schnell ein Neuer angeschafft Mein Kopf ist mir das Geld schon wert. Und im Normalfalls kauft man sich ja nicht jede Woche einen Helm... Und weiß, weil weiß zum Radl paßt. Frauen achten halt auf Stil... Zitieren
snooff Geschrieben 6. Mai 2009 Geschrieben 6. Mai 2009 Dürft bei den Damen eine beliebte Farbe sein wobei der Helm einfach ein saulässiges Design hat A bissl teuer, aber was solls, für meine Birn hat sich der letzte schon geopfert und mit dem Crashreplacement für 50% des Neupreises war ja schnell ein Neuer angeschafft da hast wohl den dornenbuschkampf verloren:D:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.