Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Daß ich jetzt endlich mal frei habe!!! :king:

Die letzten Wochen zuviel gearbeitet, meist am späten Abend oder Nachts. Aber jetzt wird alles gut - erstmal bis Dienstag (Nacht... :() in fast zwei Wochen nix Büro.

na dann :) schönen urlaub :zwinker:

Geschrieben

Die letzten Wochen zuviel gearbeitet, meist am späten Abend oder Nachts. Aber jetzt wird alles gut - erstmal bis Dienstag (Nacht... :() in fast zwei Wochen nix Büro.

:toll:

Geschrieben

ich hatte mir auch schon sorgen gemacht - du warst so kleinlaut geworden :( erholsame tage :wink:

Geschrieben
...na probiers mal :wink: schau mal obs geht :D

Brauch' ich nicht probieren. Nur "normalsterbliche" Forenmitglieder kann man verstummen lassen. Kenn' mich ja aus mit vB. :cool: Und überhaupt: Warum sollt ich Dich ignorieren wollen?!

Geschrieben
Brauch' ich nicht probieren. Nur "Normalsterbliche" Forenmitglieder kann man verstummen lassen. Kenn' mich ja aus mit vB. :cool:

...wolltest den step leicht letztens auch auf die ignor liste setzen ? :D

Geschrieben
...wolltest den step leicht letztens auch auf die ignor liste setzen ? :D

Hab's tausendmal probiert, geht einfach nicht. Sche*ß-Software.

*rofl*

PS: Nee, sowas mach' ich doch nicht. Was denkst Du von mir? :eek:;)

Geschrieben
Hundemüde; die ganze Nacht Triebwerk gwäääxlt und jetzt begeb ich mich in die Horizontale und mach einen auf Mumie :p

Schee wird des. Ihr müßt jetzt arbeiten gehn, gell ? :devil:

Nein, noch lange nicht. :devil:

Das ist aber auch der einzige Vorteil meines Zustandes... :f:

Dafür freu ich mich, daß das Wetter wenigstens nicht verlockend ist. :bounce: Halt, das klingt zu negativ: Es geht jetzt wieder bergauf! :toll: Aja, und die Farben passen gut zu mir...

P5140060k.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...