st. k.aus Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 , aber über deinen Signaturlink zu Carbon statt Kondition keks I mi jedesmal ab YES gestern ~20x angschaut ... :rofl: und heute freut er mich nochmal besonders! HOPP HOPP Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Daß ich jetzt endlich mal frei habe!!! Die letzten Wochen zuviel gearbeitet, meist am späten Abend oder Nachts. Aber jetzt wird alles gut - erstmal bis Dienstag (Nacht... ) in fast zwei Wochen nix Büro. Zitieren
morty Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Daß ich jetzt endlich mal frei habe!!! Die letzten Wochen zuviel gearbeitet, meist am späten Abend oder Nachts. Aber jetzt wird alles gut - erstmal bis Dienstag (Nacht... ) in fast zwei Wochen nix Büro. na dann schönen urlaub Zitieren
Atreju Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Daß ich jetzt endlich mal frei habe!!! Die letzten Wochen zuviel gearbeitet, meist am späten Abend oder Nachts. Aber jetzt wird alles gut - erstmal bis Dienstag (Nacht... ) in fast zwei Wochen nix Büro. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 13. Mai 2009 Geschrieben 13. Mai 2009 Daß ich jetzt endlich mal frei habe!!! Die letzten Wochen zuviel gearbeitet, meist am späten Abend oder Nachts. Aber jetzt wird alles gut - erstmal bis Dienstag (Nacht... ) in fast zwei Wochen nix Büro. ich hatte mir auch schon sorgen gemacht - du warst so kleinlaut geworden erholsame tage Zitieren
Flow1981 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 SUPER NiG ich freu mich, dass ich heute endlich Aufklärung kriege wg meinem Knie.... Zitieren
sake Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 durch lautes regengeprassle am fenster geweckt worden. in ruhe im bett einen kaffee getrunken. so ein regentag kann schon herrlich sein! Zitieren
skinny Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Die Ignorier-Funktion des Forums. Das ist, wie jemandem, der nervt, einfach den Ton abzudrehen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Die Ignorier-Funktion des Forums. Das ist, wie jemandem, der nervt, einfach den Ton abzudrehen. ...und zwar ? :devil: :devil: :devil: Zitieren
skinny Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ...und zwar ? :devil: :devil: :devil: Du bist's nicht, versprochen. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Die Ignorier-Funktion des Forums. Das ist, wie jemandem, der nervt, einfach den Ton abzudrehen. Die Ignorier-Funktion des RL Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Du bist's nicht, versprochen. ...na probiers mal schau mal obs geht Zitieren
skinny Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ...na probiers mal schau mal obs geht Brauch' ich nicht probieren. Nur "normalsterbliche" Forenmitglieder kann man verstummen lassen. Kenn' mich ja aus mit vB. Und überhaupt: Warum sollt ich Dich ignorieren wollen?! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Brauch' ich nicht probieren. Nur "Normalsterbliche" Forenmitglieder kann man verstummen lassen. Kenn' mich ja aus mit vB. ...wolltest den step leicht letztens auch auf die ignor liste setzen ? Zitieren
skinny Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 ...wolltest den step leicht letztens auch auf die ignor liste setzen ? Hab's tausendmal probiert, geht einfach nicht. Sche*ß-Software. *rofl* PS: Nee, sowas mach' ich doch nicht. Was denkst Du von mir? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 Die Ignorier-Funktion des Forums. Das ist, wie jemandem, der nervt, einfach den Ton abzudrehen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif Mhmmhhhmhmhgrmmml Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s050.gif Mhmmhhhmhmhgrmmml guten morgen herr gexi wieder alles gepimpt am FH Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 guten morgen herr gexi wieder alles gepimpt am FH Noch nicht ganz; ich muß da heute nochmal hin Zitieren
exotec Geschrieben 14. Mai 2009 Geschrieben 14. Mai 2009 die freude meiner kollegen über die neuen 24" monitore Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 nette Überraschungen zu später Stunde....:love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 nette Überraschungen zu später Stunde....:love: Bettgenässt? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hundemüde; die ganze Nacht Triebwerk gwäääxlt und jetzt begeb ich mich in die Horizontale und mach einen auf Mumie Schee wird des. Ihr müßt jetzt arbeiten gehn, gell ? :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Hundemüde; die ganze Nacht Triebwerk gwäääxlt und jetzt begeb ich mich in die Horizontale und mach einen auf Mumie Schee wird des. Ihr müßt jetzt arbeiten gehn, gell ? :devil: Nein, noch lange nicht. :devil: Das ist aber auch der einzige Vorteil meines Zustandes... :f: Dafür freu ich mich, daß das Wetter wenigstens nicht verlockend ist. :bounce: Halt, das klingt zu negativ: Es geht jetzt wieder bergauf! Aja, und die Farben passen gut zu mir... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.