Gast lotusblume Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Er kann nicht lügen! no net schlecht:) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Liste für Gexi: 1. Eröffnung des 1 Millionsten Fred über depat posten 2. anderen extrem aufn Sack gehen 3. wirr drauflos weibliche Wesen anmachen(wird schon was dabei sein) 4. Lb sekkieren - die springt sicher an 6. den Stivi ausbooten(ganz wichtig) 7. dem NG erzählen, dass er eine Lusche ist:devil: So ToDo Listen san ganz schön streßig Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 So ToDo Listen san ganz schön streßig wos is mit Du? es ist Samstag abend, du hast offensichtlich kein ernstes Date - also gemma gemma Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Wieso fehlt da eigentlich 5? weil lich einen Schwips hab Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 weil lich einen Schwips hab Aha, hast an einem Seiderl gerochen? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 wos is mit Du? es ist Samstag abend, du hast offensichtlich kein ernstes Date - also gemma gemma I will mi ja erholen und ned stressen Gut, fang i mit Punkt 4 an also doch Streß Zitieren
morty Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Liste für Gexi: 7. dem NG erzählen, dass er eine Lusche ist:devil: jetzt hab ich doch glatt NIG gelesen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Leute ich bin beschwibbelt! ich werde nämlich zum 2. x Tante:jump: sozusagen 200% Tante..... Liebe Schwester, ich trinke ehrlich ein Glaserl Wein auf Dich - einfach toll:toll: freu mich riesig auf das Mini-Christkindl:toll::love: Zitieren
NoGhost Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Leute ich bin beschwibbelt! ich werde nämlich zum 2. x Tante:jump: sozusagen 200% Tante..... Liebe Schwester, ich trinke ehrlich ein Glaserl Wein auf Dich - einfach toll:toll: freu mich riesig auf das Mini-Christkindl:toll::love: Na toll, eine betrunkene Tante, tzs, du solltest doch ein Vorbild sein! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Na toll, eine betrunkene Tante, tzs, du solltest doch ein Vorbild sein! na was glaubst wird da erst unterm Weihnachtsbaum los sein:rofl: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Leute ich bin beschwibbelt! ich trinke ehrlich ein Glaserl Wein auf Dich Das muß a ziemlich großes Glaserl sein http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103518&stc=1&d=1245530730 Zitieren
grey Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 erste party seit der letzten vernichtung in der ottakringer brauerei.. teebee @ wuk endlich wieder dnb.. Zitieren
el presidente Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Leute ich bin beschwibbelt! ich werde nämlich zum 2. x Tante:jump: sozusagen 200% Tante..... Liebe Schwester, ich trinke ehrlich ein Glaserl Wein auf Dich - einfach toll:toll: freu mich riesig auf das Mini-Christkindl:toll::love: Und dann läufst wieder gegen einen Türstock und kennst Dich nix mehr aus. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Juni 2009 Geschrieben 20. Juni 2009 Und dann läufst wieder gegen einen Türstock und kennst Dich nix mehr aus. ich lieg schon flach, kann mir nimmer passieren heut, hicks Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 ich lieg schon flach, kann mir nimmer passieren heut, hicks Huhu, so geht's mir übrigens auch , ich probier nämlich grad mein neues Cocktailbuch aus. Macht echt Spaß, das probemixen! Gratuliere zur Doppeltante!! Zitieren
riffer Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Huhu, so geht's mir übrigens auch , ich probier nämlich grad mein neues Cocktailbuch aus. Macht echt Spaß, das probemixen! Gratuliere zur Doppeltante!! Cocktailbuch - das klingt äußerst inspirierend! :love::bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Geschrieben 21. Juni 2009 ich probier nämlich grad mein neues Cocktailbuch aus. Macht echt Spaß, das probemixen! *LECHZ * i steh auf PinaColadaaaa :love: :love: :love: Zitieren
Vani Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Eismarillenknödel :love: und sie friedlich am Balkon verspeißen! Zitieren
bigair Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Eismarillenknödel :love: und sie friedlich am Balkon verspeißen! die müssen ja vorhin nicht erlegt werden Zitieren
wuphi Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 erste party seit der letzten vernichtung in der ottakringer brauerei.. teebee @ wuk endlich wieder dnb.. und, wie wars???? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 Eismarillenknödel :love: und sie friedlich am Balkon verspeißen! Wehren sich die sonst vorher ? Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 erstmals 100 km durchgefahren - für euch wahrscheinlich ein lercherlschaß, für mich echt cool :D Zitieren
Vani Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 die müssen ja vorhin nicht erlegt werden Wehren sich die sonst vorher ? Falsch gedacht - nur vorher gabs eine Auseinandersetzung zwischen zwei Leuten, ob wir zuerst die Himbeer oder die Eismarillenknödeln essen. Meine Wenigkeit und die Eismarillen haben sich durchgesetzt. Zitieren
riffer Geschrieben 21. Juni 2009 Geschrieben 21. Juni 2009 erstmals 100 km durchgefahren - für euch wahrscheinlich ein lercherlschaß, für mich echt cool :D Also ich bin das auch erst 2x gefahren, aber mit dem MTB.:f: Super, das ist schon ein Meilenstein!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.