Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Nicht alle Hunde werden größer! hearst, wann regnets endlich nimma, dass ma vorbeischaun können *grml* Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 heute ist prinzessinnentag! und freitag ist auch. und morgen ausschlafen ist auch. :bounce::bounce: Queen Mum freut sich mit - weiß zwar nicht warum - aber wurst! :bounce::bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Queen Mum freut sich mit - weiß zwar nicht warum - aber wurst! :bounce::bounce: Wahrscheinlich kanns heute wieder ein paar arme Kollegen ärgern und geht dann vorzeitig ins WE! Zitieren
sake Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Queen Mum freut sich mit - weiß zwar nicht warum - aber wurst! :bounce::bounce: heute ist queen-mum tag hannes soll sich was einfallen lassen ... geniesse einfach den tag und lass dich verwöhnen. ich hatte heute ein nettes munter werden, kurzen arbeitstag, massage und pediküre. nachmittag leckeres gemütliches pappi in netter gesellschaft. Zitieren
sake Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Wahrscheinlich kanns heute wieder ein paar arme Kollegen ärgern und geht dann vorzeitig ins WE! weisst was schöner ist als kollegen zu quälen? den armen steve fertig zu machen Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 weisst was schöner ist als kollegen zu quälen? den armen steve fertig zu machen Gemein!:s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 heute ist queen-mum tag hannes soll sich was einfallen lassen ... geniesse einfach den tag und lass dich verwöhnen. ich hatte heute ein nettes munter werden, kurzen arbeitstag, massage und pediküre. nachmittag leckeres gemütliches pappi in netter gesellschaft. verstehe so was ähnliches hatte ich gestern - mir liegen heute noch die 3 Surschnitzel *sabber**schonwiederhabenwill* *gg* im Magen und des Eiserl... Zitieren
Atreju Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 hearst, wann regnets endlich nimma, dass ma vorbeischaun können *grml* Samstag, 15:00 Uhr! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Samstag, 15:00 Uhr! Da regnets dann nimmer?? Na, wir werden sehen, Wetterfee! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Samstag, 15:00 Uhr! da bin ich in Krems bei meiner Mum - hoffentlich regnets da gerade (sorry ) weil sonst beiß ich mich in den Popo. Zitieren
Atreju Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 da bin ich in Krems bei meiner Mum - hoffentlich regnets da gerade (sorry ) weil sonst beiß ich mich in den Popo. Na geh, schade, Chico würd endlich einen Spielpartner in seiner Größe brauchen. Zitieren
Atreju Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Da regnets dann nimmer?? Na, wir werden sehen, Wetterfee! Ich hoff's, will nicht schon wieder im Regen draussen stehen müssen. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Ich hoff's, will nicht schon wieder im Regen draussen stehen müssen. Bist leicht Zeitungskolporteuse?? Zitieren
Atreju Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Bist leicht Zeitungskolporteuse?? Die Tätigkeiten dürften eher weniger miteinander zu tun haben. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Geschrieben 26. Juni 2009 Na geh, schade, Chico würd endlich einen Spielpartner in seiner Größe brauchen. unser J.J. hat schon genung Spielpartner gefunden :love: die sind zwar alle größer *nanet* , aber voll lieb. Im Büro wo ihn Denise mit hat, hat er eine Chihuahuadame kennengelernt. Zitieren
Atreju Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 unser J.J. hat schon genung Spielpartner gefunden :love: die sind zwar alle größer *nanet* , aber voll lieb. Im Büro wo ihn Denise mit hat, hat er eine Chihuahuadame kennengelernt. Super! Naja, bei Chico ist halt das Problem, dass er nicht mit jedem spielen sollte. Am Dienstag hat er eh gemeint, er spielt mit meinem Großen eine Runde. Der hat ihn aber glaub ich nicht so ganz für voll genommen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 URLAUBSTAG UND SONNENSCHEIN !! :love: Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 URLAUBSTAG UND SONNENSCHEIN !! :love: sagmal, du wohnst ned in österreich oder? Zitieren
riffer Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Unbegrenztes Gatschwühlen steht bevor. Ich seh das mal von der spielerischen Seite, nachdem das Biken auch warten muß. Zitieren
Hallodri Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Heute schauts derweil wirklich net schlecht aus mal schauen ob,s so hält. Neue Lage 2 Wochen lg. Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 geht da wer wann hin? also auf die DI? Also der Reini (ich) geht sicher hin .... nur weiß er noch nicht wann.... Zitieren
Damz Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 stiletto gig auf der viva bühne!!! wird fett abgerockt!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Wien West : Gaaaanz leichter Regen (Schütt) /Hagel /Blitzen (BaMm) I hab ja gwußt wieso i ned Radlfahrn gegangen bin Die freun sich sicher an Haxn aus am Donauinselfest :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103723&d=1246025678 Zitieren
trialELCH Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Wien West : Gaaaanz leichter Regen (Schütt) /Hagel /Blitzen (BaMm) I hab ja gwußt wieso i ned Radlfahrn gegangen bin Die freun sich sicher an Haxn aus am Donauinselfest :devil: gscht - A Ruah is da drüben Zitieren
exotec Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Die gestrige Nachtführung mit Anna und Ihrer Schulklassen im NHMW incl. Schlafsackübernachtung im Dino-Saal. Sehr empfehlenswert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.