Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute ist prinzessinnentag!

und freitag ist auch. und morgen ausschlafen ist auch. :bounce::bounce:

Queen Mum ;):D freut sich mit - weiß zwar nicht warum - aber wurst!

:bounce::confused::bounce::confused::D

Geschrieben
Queen Mum ;):D freut sich mit - weiß zwar nicht warum - aber wurst!

:bounce::confused::bounce::confused::D

heute ist queen-mum tag

hannes soll sich was einfallen lassen ... geniesse einfach den tag und lass dich verwöhnen.

ich hatte heute ein nettes munter werden, kurzen arbeitstag, massage und pediküre. nachmittag leckeres gemütliches pappi in netter gesellschaft.

Geschrieben
Wahrscheinlich kanns heute wieder ein paar arme Kollegen ärgern und geht dann vorzeitig ins WE!

:D

weisst was schöner ist als kollegen zu quälen? den armen steve fertig zu machen :p

Geschrieben
heute ist queen-mum tag

hannes soll sich was einfallen lassen ... geniesse einfach den tag und lass dich verwöhnen.

ich hatte heute ein nettes munter werden, kurzen arbeitstag, massage und pediküre. nachmittag leckeres gemütliches pappi in netter gesellschaft.

verstehe :D

so was ähnliches hatte ich gestern - mir liegen heute noch die 3 Surschnitzel *sabber**schonwiederhabenwill* *gg* im Magen und des Eiserl... :D

Geschrieben
da bin ich in Krems bei meiner Mum :( - hoffentlich regnets da gerade (sorry :D) weil sonst beiß ich mich in den Popo.

Na geh, schade, Chico würd endlich einen Spielpartner in seiner Größe brauchen. :(

Geschrieben
Na geh, schade, Chico würd endlich einen Spielpartner in seiner Größe brauchen. :(

unser J.J. hat schon genung Spielpartner gefunden :love: die sind zwar alle größer *nanet* :D, aber voll lieb.

Im Büro wo ihn Denise mit hat, hat er eine Chihuahuadame kennengelernt.

Geschrieben
unser J.J. hat schon genung Spielpartner gefunden :love: die sind zwar alle größer *nanet* :D, aber voll lieb.

Im Büro wo ihn Denise mit hat, hat er eine Chihuahuadame kennengelernt.

Super! :)

Naja, bei Chico ist halt das Problem, dass er nicht mit jedem spielen sollte. Am Dienstag hat er eh gemeint, er spielt mit meinem Großen eine Runde. Der hat ihn aber glaub ich nicht so ganz für voll genommen. :D

Geschrieben

Wien West : Gaaaanz leichter Regen (Schütt) /Hagel /Blitzen (BaMm)

I hab ja gwußt wieso i ned Radlfahrn gegangen bin :D

Die freun sich sicher an Haxn aus am Donauinselfest :devil:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=103723&d=1246025678

showimage.php.gif

Geschrieben
Wien West : Gaaaanz leichter Regen (Schütt) /Hagel /Blitzen (BaMm)

I hab ja gwußt wieso i ned Radlfahrn gegangen bin :D

Die freun sich sicher an Haxn aus am Donauinselfest :devil:

gscht - A Ruah is da drüben :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...