Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Geschrieben 18. Juli 2009 Eigentlich voll gfährlich so total zugemützt aufzuwachen http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b035.gif oiso i wach immer wach auf Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 oiso i wach immer wach auf waaach bin i auch scho munter geworden Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Heute früh fast die Glupscher nicht aufbekommen so sind die anpickt gwesn. Hab schon befürchtet mir reißts die Augenlider ab.... is dann doch nix passiert pah! ;) i bin um 3 heit schlafen gegangen... um halba sechse wars vorbei mit schlafen... :( Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 pah! ;) i bin um 3 heit schlafen gegangen... um halba sechse wars vorbei mit schlafen... :( Klar, alte Leut und Kinder brauchen wenig Schlaf :devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Klar, alte Leut und Kinder brauchen wenig Schlaf :devil: na diesmal keine senile bettflucht sondern unangenehmer zwischenfall.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 na diesmal keine senile bettflucht sondern unangenehmer zwischenfall.. Nachdem der Smilie fehlt, erübrigt sich eine Blödelei und i hoff es is nix Schlimmes Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Paul Gilbert´s geile neue Scheibe und die Jungle Drum, Topfennockerl und Gelsenabwehrmittel. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Paul Gilbert´s geile neue Scheibe und die Jungle Drum, Topfennockerl und Gelsenabwehrmittel. Das is aber a langer Name für a Musik CD Zitieren
riffer Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Das is aber a langer Name für a Musik CD Gell, abgekürzt: "United States"... Zitieren
Blomma Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 ..gesund in Wien angekommen zu sein, nach einer abenteuerlichen Heimfahrt auf der A2 von Kaindorf nach Wien. Ein Wahnsinn wie viele Drängler, Raser, Rechtsüberholer, Burlis in fetten Autos auf der linken Spur inkl. auffahren bei 160km/h, plötzliche Spurwechsler bzw. über drei Fahrstreifen abbiegende/andere gefährdende Egoisten unterwegs sind. :f::f::f: @riffer: Topfennockerl rocken!:love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Ein Wahnsinn wie viele Drängler, Raser, Rechtsüberholer, Burlis in fetten Autos auf der linken Spur :f::f::f:Bedeutet das, dass du einer dieser Mittelspurschleicher bist ? @riffer: Topfennockerl rocken!:love:Da kennt noch wer die CD Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Bedeutet das, dass du einer dieser Mittelspurschleicher bist ? Da kennt noch wer die CD filmreif ist das gewesen. a wahnsinn. :f: bist du denn so ein bubi mit baseballkapperl und tiefergelegtem bayerischen?:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Ein Wahnsinn wie viele Drängler, Raser, Rechtsüberholer, Burlis in fetten Autos auf der linken Spur inkl. auffahren bei 160km/h, plötzliche Spurwechsler bzw. über drei Fahrstreifen abbiegende/andere gefährdende Egoisten unterwegs sind. :f::f::f: Rechts kann man nur überholen wenn der der überholt wird unnötig in der mitte fährt. mach ich auch oft genug....auf der herfahrt nach goisern is eine ungarin auf der dritten spur (!) mit tempo 80 unterwegs gewesen (beiden anderen spuren natürlich komplett frei). gehören immer 2 dazu muss ich mein nierenviech jetzt tieferlegn? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 filmreif ist das gewesen. a wahnsinn. :f: bist du denn so ein bubi mit baseballkapperl und tiefergelegtem bayerischen?:devil: I kann mir nur das Kapperl leisten Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Rechts kann man nur überholen wenn der der überholt wird unnötig in der mitte fährt. mach ich auch oft genug....auf der herfahrt nach goisern is eine ungarin auf der dritten spur (!) mit tempo 80 unterwegs gewesen (beiden anderen spuren natürlich komplett frei). gehören immer 2 dazu muss ich mein nierenviech jetzt tieferlegn? Nein, aber a Kapperl kaufen Zitieren
morty Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Rechts kann man nur überholen wenn der der überholt wird unnötig in der mitte fährt. mach ich auch oft genug....auf der herfahrt nach goisern is eine ungarin auf der dritten spur (!) mit tempo 80 unterwegs gewesen (beiden anderen spuren natürlich komplett frei). gehören immer 2 dazu so ganz stimmt das aber nicht. auf der a22 passiert das oft!, dass in dem moment wost auf die recht spur zurückwillst dich dort bereits einer überholt. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 ..das ich nicht vergessen habe, dass beim wachauer nach dem letzten berg noch zwei schmierige schupfer kommen - und deswegen ordentlich und ohne probleme drüber bin... und eine relativ gute zeit herausgefahren habe... Zitieren
Flow1981 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 meine Knie..... dank einem Tipp von einem freundlichen Forumsmitglied bald wieder wie neu..... Zitieren
riffer Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 meine Knie..... dank einem Tipp von einem freundlichen Forumsmitglied bald wieder wie neu..... Das klingt spitze! Ich freu mich heute über 70km, einige nette Trails, daß ich bergauf einiges geschafft habe, wo ich in letzter Zeit nicht daran denken konnte, Hadersfeld in 140:30 ab Garage trotz vorher bei Gegenwind getöteten Beinen... Hab drei Biker aus der Gegend St. Andrä und Königsstetten bei der Tempelbergwarte gtroffen, die mir den netten Trail dort gezeigt haben. Ging problemlos, bis auf die vielen umgestürzten Bäume. Danke! Zitieren
snooff Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Das klingt spitze! Ich freu mich heute über 70km, einige nette Trails, daß ich bergauf einiges geschafft habe, wo ich in letzter Zeit nicht daran denken konnte, Hadersfeld in 140:30 ab Garage trotz vorher bei Gegenwind getöteten Beinen... Hab drei Biker aus der Gegend St. Andrä und Königsstetten bei der Tempelbergwarte gtroffen, die mir den netten Trail dort gezeigt haben. Ging problemlos, bis auf die vielen umgestürzten Bäume. Danke! was ist 140:30? 02:20:30:rofl: ich tät aufhören zu radln und zu fuss gehen ...glaub man braucht zu fuss keine 140 min rauf:D:devil: Zitieren
riffer Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 was ist 140:30? 02:20:30:rofl: ich tät aufhören zu radln und zu fuss gehen ...glaub man braucht zu fuss keine 140 min rauf:D:devil: ... das ist doch ein Training für ein Slow-Race. Sollte natürlich 14min 30s heißen! :wink: 140min - so langsam ist man mit dem schwersten Fully nicht... Wobei 140 Puls und 30min wäre auch mal einen Versuch wert. Interessant, wie wenig Leute die "Bergwertung" DRW-Nordufer bei Westlage fahren... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Das ich jetzt ganz gepflegt eine Megamütze mach, während Aaaaaalle andern hackeln gehn :devil: Zitieren
Rudi.H Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 ...Aaaaaalle andern hackeln gehn... nicht alle - ich komm auch grad aus der hacke... und mach auch ein kleines mützerl... Zitieren
riffer Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Danke an eine bestimmte Person hier! U R cool! Zitieren
m0le Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Das mir die Schwester eines Freundes gerade sehr geholfen hat! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.