Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute früh fast die Glupscher nicht aufbekommen so sind die anpickt gwesn.

Hab schon befürchtet mir reißts die Augenlider ab.... is dann doch nix passiert :D

pah! ;);)

i bin um 3 heit schlafen gegangen... um halba sechse wars vorbei mit schlafen... :(:(

Geschrieben

..gesund in Wien angekommen zu sein, nach einer abenteuerlichen Heimfahrt auf der A2 von Kaindorf nach Wien.

Ein Wahnsinn wie viele Drängler, Raser, Rechtsüberholer, Burlis in fetten Autos auf der linken Spur inkl. auffahren bei 160km/h, plötzliche Spurwechsler bzw. über drei Fahrstreifen abbiegende/andere gefährdende Egoisten unterwegs sind. :f::f::f:

@riffer: Topfennockerl rocken!:love:

Geschrieben

Ein Wahnsinn wie viele Drängler, Raser, Rechtsüberholer, Burlis in fetten Autos auf der linken Spur :f::f::f:

Bedeutet das, dass du einer dieser Mittelspurschleicher bist ? :D

@riffer: Topfennockerl rocken!:love:

Da kennt noch wer die CD :rofl:
Geschrieben
Bedeutet das, dass du einer dieser Mittelspurschleicher bist ? :D

Da kennt noch wer die CD :rofl:

filmreif ist das gewesen. a wahnsinn. :f:

bist du denn so ein bubi mit baseballkapperl und tiefergelegtem bayerischen?:devil:

Geschrieben

Ein Wahnsinn wie viele Drängler, Raser, Rechtsüberholer, Burlis in fetten Autos auf der linken Spur inkl. auffahren bei 160km/h, plötzliche Spurwechsler bzw. über drei Fahrstreifen abbiegende/andere gefährdende Egoisten unterwegs sind. :f::f::f:

Rechts kann man nur überholen wenn der der überholt wird unnötig in der mitte fährt. mach ich auch oft genug....auf der herfahrt nach goisern is eine ungarin auf der dritten spur (!) mit tempo 80 unterwegs gewesen (beiden anderen spuren natürlich komplett frei). gehören immer 2 dazu ;)

muss ich mein nierenviech jetzt tieferlegn? :D

Geschrieben
Rechts kann man nur überholen wenn der der überholt wird unnötig in der mitte fährt. mach ich auch oft genug....auf der herfahrt nach goisern is eine ungarin auf der dritten spur (!) mit tempo 80 unterwegs gewesen (beiden anderen spuren natürlich komplett frei). gehören immer 2 dazu ;)

muss ich mein nierenviech jetzt tieferlegn? :D

Nein, aber a Kapperl kaufen :D

Geschrieben

so ganz stimmt das aber nicht. auf der a22 passiert das oft!, dass in dem moment wost auf die recht spur zurückwillst dich dort bereits einer überholt.

Geschrieben

..das ich nicht vergessen habe, dass beim wachauer nach dem letzten berg noch zwei schmierige schupfer kommen - und deswegen ordentlich und ohne probleme drüber bin...

und eine relativ gute zeit herausgefahren habe...

Geschrieben
meine Knie..... dank einem Tipp von einem freundlichen Forumsmitglied bald wieder wie neu.....

:toll: Das klingt spitze!

Ich freu mich heute über 70km, einige nette Trails, daß ich bergauf einiges geschafft habe, wo ich in letzter Zeit nicht daran denken konnte, Hadersfeld in 140:30 ab Garage trotz vorher bei Gegenwind getöteten Beinen...

Hab drei Biker aus der Gegend St. Andrä und Königsstetten bei der Tempelbergwarte gtroffen, die mir den netten Trail dort gezeigt haben. Ging problemlos, bis auf die vielen umgestürzten Bäume. Danke! :wink:

Geschrieben
:toll: Das klingt spitze!

Ich freu mich heute über 70km, einige nette Trails, daß ich bergauf einiges geschafft habe, wo ich in letzter Zeit nicht daran denken konnte, Hadersfeld in 140:30 ab Garage trotz vorher bei Gegenwind getöteten Beinen...

Hab drei Biker aus der Gegend St. Andrä und Königsstetten bei der Tempelbergwarte gtroffen, die mir den netten Trail dort gezeigt haben. Ging problemlos, bis auf die vielen umgestürzten Bäume. Danke! :wink:

was ist 140:30?

02:20:30:rofl:

ich tät aufhören zu radln und zu fuss gehen

...glaub man braucht zu fuss keine 140 min rauf:D:devil:

Geschrieben
was ist 140:30?

02:20:30:rofl:

ich tät aufhören zu radln und zu fuss gehen

...glaub man braucht zu fuss keine 140 min rauf:D:devil:

:o ... das ist doch ein Training für ein Slow-Race. :D

Sollte natürlich 14min 30s heißen! :p:wink: 140min - so langsam ist man mit dem schwersten Fully nicht... :rofl:

Wobei 140 Puls und 30min wäre auch mal einen Versuch wert. :rolleyes:

Interessant, wie wenig Leute die "Bergwertung" DRW-Nordufer bei Westlage fahren...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...