Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uiui... morgen ist zach bei mir (schon ein bier mit einem kollegen um 7 eingeplant)... ist nach dienstag euch allen zu spät? (sonst würde ich mal fragen ob sie böse sind wenn ich es verschiebe)

 

gib uns ein foto deines kollegen und wir entscheiden, ob er mit ins kino darf und ob wir nachher mit ihm noch ein bier trinken :zwinker:

 

wegen dienstag: weder zu spät noch sonstwas. ich bin einfach nicht da. pizza, vino et amore :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gib uns ein foto deines kollegen und wir entscheiden, ob er mit ins kino darf und ob wir nachher mit ihm noch ein bier trinken :zwinker:

 

wegen dienstag: weder zu spät noch sonstwas. ich bin einfach nicht da. pizza, vino et amore :love:

 

@ kollegen: sollen die kinder und die frau mit oben sein am foto? :D

@ dienstags: meinte ja "später in der woche"... aber nachdem ja eh schon die "mehrheit" für morgen ist... :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ kollegen: sollen die kinder und die frau mit oben sein am foto? :D

@ dienstags: meinte ja "später in der woche"... aber nachdem ja eh schon die "mehrheit" für morgen ist... :):):)

 

@ kollege: nur wenn das haus, die tiere, die autos usw. auch drauf sind :D

@"mehrheit": nachdem blümchen die idee hatte, sollte sie zumindest dabei sein. schau ma mal, was sie sagt.

 

blümchen :flower: blühhümchen: was sagst du dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würdets mi a mitnehmen, ins kino?

 

ja, ich weiß eh, das macht man nicht, so einfach aufdringlich unbekannt dran hängen.

 

aber sonst müsst ich schon wieder allein gehn. und wenn er dann schlecht ist, der film? dann könnt ich nicht einmal mit euch trotzdem lachen. und sowieso und überhaupt und außerdem...

 

???

 

also darf ich??:klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

meinereins hackelt!

 

bin dabei - eher Ende nächster Woche! Freitag warat a Hit....

 

der Brüno läuft ja net so schnell davon, muß ja aufs Blümchen warten...

 

Ps: Bauer sucht frau hat sich erledigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...