Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

RIFFER: ES hat sich ausgetaxelt!

Danke nochmals für´s Abholen. Ich bin langsam wieder soweit, dass ich allein überall hinkomm und wieder zurück...

Wie heißt es so schön: "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin"

Im Übrigen schauen meine Pläne für´s "STorchennest 2009/Kinderchamp" und für "Schladming extrem" ganz gut aus:jump:

Geschrieben
RIFFER: ES hat sich ausgetaxelt!

Danke nochmals für´s Abholen. Ich bin langsam wieder soweit, dass ich allein überall hinkomm und wieder zurück...

Wie heißt es so schön: "Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin"

Im Übrigen schauen meine Pläne für´s "STorchennest 2009/Kinderchamp" und für "Schladming extrem" ganz gut aus:jump:

Na bitte, das klingt sehr erbaulich. :U: Aber ich hab eher gemeint: Laß den Steve bitte leben... :devil:

Geschrieben

[quote=;1965619]der ausblick von meiner/unserer neuen wohnung (terrasse) :D:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105127&stc=1&d=1248534780

..sehr schön :love:

wann kann ich vorbeikommen ?

Geschrieben

[quote=;1965619]der ausblick von meiner/unserer neuen wohnung (terrasse) :D:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=105127&stc=1&d=1248534780

schön! aber hilfts was bei der ureinwohnerschaft von nordslowenien?

:D

Geschrieben

[quote=;1965491]Aso

:look: Das memmt sich (um es in Brotokollen ganz neutral auszudrücken) stark pigmentierter Gebietsfremder.

Eine der Wortkombinationen die noch nicht so bekannt is bei gookel.com, aber durchaus gebräuchlich.

Geschrieben

also zuerst hab ich den heavy-renner bremsen, umwerfer u. schaltwerk entcentaurisiert u. aufrecorded. danach das erste mal seit 3 wochen wieder so was ähnliches gemacht wie trainiert. dafür gleich fesches zeitfahren gegen noch fescheren wind.

dann eis gegessen, chips, lachgummi u. drageekeksi gekauft.

und jetzt hau ich mir den lungenbraten ins rohr und danach in die michelinsche figur.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...