Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber die liebliche stimme kann ned ganz stimmen,sonst passts

ahhhhh stimmt-100 punkte :love:

trainierst schon wieder heimlich ?

wenn ich das gewusst hätte das DU das bist,hätt ich mich sicher eingeschliffen :love:

aber nina,was machst du in so einer peinlichen MTB dress ?

ich trainier UNheimlich! :look:

und pssst, der richard darf ned wissen, dass ich die ich immer ab und zu anzieh, der schimpft eh immer. aber zum gscheit eineschwitzn und -rotzn is' gut genug. :devil:

Geschrieben
ich trainier UNheimlich! :look:

und pssst, der richard darf ned wissen, dass ich die ich immer ab und zu anzieh, der schimpft eh immer. aber zum gscheit eineschwitzn und -rotzn is' gut genug. :devil:

:rofl: :rofl: :rofl:

Gast lotusblume
Geschrieben
immer noch in Wien weilen zu dürfen.... ja unverständlich, ich weiss....

Flow ist verliebt in eine Stadt......

solltest du deine Verliebtheit vertiefen wollen, wüßte was wegen einer Wohnung;)

LG LB

Geschrieben
solltest du deine Verliebtheit vertiefen wollen, wüßte was wegen einer Wohnung;)

LG LB

Zuerst mal den Broterwerb irgendwie sichern..... dann schauma weiter bella donna

und wenns die Bude überm Palatschinknpfandl is, dann bitte nicht, weil ich dortn wirklich gern essen geh.....

Geschrieben
was trinkst du im büro? :rofl:

heute sekt. kollegin feiert geburtstag. ausserdem ist heute wochenteilung, 1534 jahre mittwoch. sommer ist, ned so warm ist. sonst fällt uns adhoc kein grund für einen trinkspruch ein. :D

Geschrieben
heute sekt. kollegin feiert geburtstag. ausserdem ist heute wochenteilung, 1534 jahre mittwoch. sommer ist, ned so warm ist. sonst fällt uns adhoc kein grund für einen trinkspruch ein. :D

DAS erzählst einer strikten nichttrinkerin? :eek::eek::eek:

Gast lotusblume
Geschrieben
Zuerst mal den Broterwerb irgendwie sichern..... dann schauma weiter bella donna

und wenns die Bude überm Palatschinknpfandl is, dann bitte nicht, weil ich dortn wirklich gern essen geh.....

Belle Donna - die gemeine Tollkirsch, ja ja

nö, gar net- ganz andere Wohnschachtl

also mach das mal mit de Brötle sicher und dann

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...