Nintscha Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 aber die liebliche stimme kann ned ganz stimmen,sonst passts ahhhhh stimmt-100 punkte :love: trainierst schon wieder heimlich ? wenn ich das gewusst hätte das DU das bist,hätt ich mich sicher eingeschliffen :love: aber nina,was machst du in so einer peinlichen MTB dress ? ich trainier UNheimlich! und pssst, der richard darf ned wissen, dass ich die ich immer ab und zu anzieh, der schimpft eh immer. aber zum gscheit eineschwitzn und -rotzn is' gut genug. :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 ich trainier UNheimlich! und pssst, der richard darf ned wissen, dass ich die ich immer ab und zu anzieh, der schimpft eh immer. aber zum gscheit eineschwitzn und -rotzn is' gut genug. :devil: :rofl: Zitieren
riffer Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 Mich freut daß die Evolution der Menschheit erschöpfend erklärbar ist durch einen Rasierapparat. Zitieren
exotec Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 dass jetzt der Seiberer, Jauerling und Maria Langegger auf mich warten Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 es geht weiter! egal wie , aber es geht immer weiter.... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 es geht weiter! egal wie , aber es geht immer weiter.... loooogoooo.... it´s rolling! Zitieren
exotec Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 es geht weiter! egal wie , aber es geht immer weiter.... definitiv! quasi wie a guter RM, immer bergab und bergauf Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 immer noch in Wien weilen zu dürfen.... ja unverständlich, ich weiss.... Flow ist verliebt in eine Stadt...... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 dass ich schon die hälfte von meinem riesenkürbis verkocht habe Zitieren
sake Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ... dass ich an die pinken socken gedacht habe Zitieren
Lucy69 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ... dass ich an die pinken socken gedacht habe :bounce: dafür stell ich mich sogar vor einen eissalon in dem mir das eis ned schmeckt Zitieren
sake Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 :bounce: dafür stell ich mich sogar vor einen eissalon in dem mir das eis ned schmeckt wo schmeckt dir das eis besser? Zitieren
Lucy69 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 wo schmeckt dir das eis besser? am liebsten bortolotti - zanoni ist auch ganz ok - warum? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 immer noch in Wien weilen zu dürfen.... ja unverständlich, ich weiss.... Flow ist verliebt in eine Stadt...... solltest du deine Verliebtheit vertiefen wollen, wüßte was wegen einer Wohnung;) LG LB Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 solltest du deine Verliebtheit vertiefen wollen, wüßte was wegen einer Wohnung;) LG LB Zuerst mal den Broterwerb irgendwie sichern..... dann schauma weiter bella donna und wenns die Bude überm Palatschinknpfandl is, dann bitte nicht, weil ich dortn wirklich gern essen geh..... Zitieren
sake Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 am liebsten bortolotti - zanoni ist auch ganz ok - warum? wir können ja auch weiter zum zanoni wanken Zitieren
Lucy69 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 wir können ja auch weiter zum zanoni wanken was trinkst du im büro? Zitieren
sake Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 was trinkst du im büro? heute sekt. kollegin feiert geburtstag. ausserdem ist heute wochenteilung, 1534 jahre mittwoch. sommer ist, ned so warm ist. sonst fällt uns adhoc kein grund für einen trinkspruch ein. Zitieren
Lucy69 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 heute sekt. kollegin feiert geburtstag. ausserdem ist heute wochenteilung, 1534 jahre mittwoch. sommer ist, ned so warm ist. sonst fällt uns adhoc kein grund für einen trinkspruch ein. DAS erzählst einer strikten nichttrinkerin? :eek: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Zuerst mal den Broterwerb irgendwie sichern..... dann schauma weiter bella donna und wenns die Bude überm Palatschinknpfandl is, dann bitte nicht, weil ich dortn wirklich gern essen geh..... Belle Donna - die gemeine Tollkirsch, ja ja nö, gar net- ganz andere Wohnschachtl also mach das mal mit de Brötle sicher und dann Zitieren
sake Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 DAS erzählst einer strikten nichttrinkerin? :eek: wie druckst du dann den shroe durch? pillen? pilze? :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 nein nicht die Tollkirsche -.- Gemeint war die BELLA DONNA die schöne Frau a la Italia.... grmpf Zitieren
Lucy69 Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 wie druckst du dann den shroe durch? pillen? pilze? :devil: endorphine :rofl: Zitieren
sake Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 endorphine :rofl: äh??? auf die dauer???? irgendwann geht der hormonlevel wieder auf normalstand ... Zitieren
shroeder Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 endorphine :rofl: wie oft antreten schuld' ich dir für die antwort, schatzi? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.