NoGhost Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 .., dass ich heute nach ca. zwei Monaten wieder mal unterm Bett gestaubsaugt hab und da kaum Lurch war. Was mich zu der Frage bringt: Ist die Bildung eines Lurchs vom Sexualleben abhängig? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ja. da bin ich aber froh, dass sich mein sexualleben vom geistlosen seinen unterscheidet... Zitieren
wamm Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 da bin ich aber froh, dass sich mein sexualleben vom geistlosen seinen unterscheidet... btw, hast schon einmal unter die tasten der PC-tastatur geschaut? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 btw, hast schon einmal unter die tasten der PC-tastatur geschaut? ich hab ka tastatur, ich schreib via telekinese Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich hab ka tastatur, ich schreib via telekinese Das heißt, du kommunizierst via TV mit einem Chinesen, der dann alles für dich tippt? Klingt einfach! Zitieren
exotec Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 grillieren bei jeder wetterlage :f: Zitieren
wamm Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 einziger nachteil dabei ist, daß die chinesen einfach alles hintippen was sie teleseviert bekommen. da bist dann schnell das boardferkel. gell shroe?? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 einziger nachteil dabei ist, daß die chinesen einfach alles hintippen was sie teleseviert bekommen. da bist dann schnell das boardferkel. gell shroe?? :devil: D.h. der Shroeder ist gar keine so eine Drecksau? Jetzt bin ich enttäuscht. Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 D.h. der Shroeder ist gar keine so eine Drecksau? Jetzt bin ich enttäuscht. shloedel sein glosse dlecksau vol dem helln! Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 shloedel sein glosse dlecksau vol dem helln! Oh, der Telechinese kann Deutsch. Keine rassistischen Witzchen mehr ab jetzt! Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 einziger nachteil dabei ist, daß die chinesen einfach alles hintippen was sie teleseviert bekommen. da bist dann schnell das boardferkel. gell shroe?? :devil: ich sags dir, gutes personal is schwer zu bekommen... Zitieren
wamm Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich sags dir, gutes personal is schwer zu bekommen... naja, würden sie perfekt zwischen den zeilen lesen würde jeder post so aussehen: " " das wäre dann entweder blöd, oder du hättest bald einen intellektuellen ruf! Zitieren
shroeder Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ....oder du hättest bald einen intellektuellen ruf! das wär' echt blöd... Zitieren
steve4u Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das wär' echt blöd... Wir hängen dir einen um! Zitieren
Blomma Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 habe wiedermal einige monetas in musik-CD's investiert. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Das heißt, du kommunizierst via TV mit einem Chinesen, der dann alles für dich tippt? Klingt einfach! Herrliche Interpretation grillieren bei jeder wetterlage :f: Hardcoregrilling Zitieren
scotty Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 seit 2 wochen wieder im Büro - 's wetter is eh seit dem popsch :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 seit 2 wochen wieder im Büro - 's wetter is eh seit dem popsch :devil: bitte wetter is doch eh super war heut nur nass und hat nicht geschifft wie mit schaffeln und warm is a Zitieren
propain Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 der letzte arbeitstag vor meinem verdienten 3wöchigen urlaub *froifroi* Zitieren
sake Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 persönliches kaffeeservice in der früh :love: Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 HERRLICH! war mein Kontrollröntgen heute... bin im Jänner zu 99% mein Klumpert ausn Haxn los. Wer braucht eine 44cm titanium FLATBAR? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 HERRLICH! war mein Kontrollröntgen heute... bin im Jänner zu 99% mein Klumpert ausn Haxn los. Wer braucht eine 44cm titanium FLATBAR? ...ich,weisst eh das ich grad was zammbau gratuliere niki Zitieren
izNoGood Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 HERRLICH! war mein Kontrollröntgen heute... bin im Jänner zu 99% mein Klumpert ausn Haxn los. Wer braucht eine 44cm titanium FLATBAR? wenn's der jimmy doch net haben will, dann würd' ich's nehmen. gut eingetragenes titan kann man immer brauchen! dann kann ich den plastik lenker auf meinem hardtail endlich kübeln. achja, freut mich für dich, dass du das material endlich aus den haxen rausbekommst! ich weiss wie das is... Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Im Jänner ists dann in der Börse... :devil: Nur welchen Hersteller wähl ich dann aus? AKH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.