Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Farbtöne verändern sich ja bei Beanspruchung auch...

stimmt, wurscht wies vorher war, nach spätestens 60-90min verwandelts sich in:

RAL 3020 Traffic red

http://www.skuld.com/upload/About%20Skuld/Press%20Room/Corporate%20profile/2008/skuld_red.jpg

Geschrieben
Solls heut nicht brunzen?

Nicht das die unvergorene, unberührte Miss Zanzibar noch feichtlat wird und di vl sogar no anspritzt :D

Bin gestern schon angspritzt und abgspritzt worden. Macht aber nix, geil wars. :toll:

Geschrieben
Nemas kavu v Polska?:D

Doch, eben zu viel. Ich habe bestimmt mein Pensum bis zum Jahresende schon verbraucht. Oder für nächstes Jahr. :rofl:

Aber war macht man nicht alles in einer guten Gesellschaft.. :D

Geschrieben
was glaubst sind sie bereit zu tun für ein foddo? :devil:

Ihr wisst etwas, was wir nicht wissen, also her mit der Geschichte! :cool:

Steve hat sich jetzt sicher ganz zufällig wieder ausgelogt, hihi.

Geschrieben

totale vernichtung am rennrad inkl hadersfeld u. eiserne hand u. nach 4h dann noch lustig draufrennen

:f:

Geschrieben

das ich heute mit famile ganz zufällig auf das stadtfest in waidhofen/ybbs reingschneit bin (waren im naturpark buchenberg)

einige sehr superbe bands ghört, aber voallem die 3 brüder mit ihren trailbikes waren der wahnsin :toll::klatsch:

sind so zwischen 10 und 14 jahre, staatsmeister, vizeweltmeister und haben eine ziemlich beeindruckende performance abgeliefert mit den rädern.

Geschrieben
das ich heute mit famile ganz zufällig auf das stadtfest in waidhofen/ybbs reingschneit bin (waren im naturpark buchenberg)

einige sehr superbe bands ghört, aber voallem die 3 brüder mit ihren trailbikes waren der wahnsin :toll::klatsch:

sind so zwischen 10 und 14 jahre, staatsmeister, vizeweltmeister und haben eine ziemlich beeindruckende performance abgeliefert mit den rädern.

Lustig!

Hatten das Gleiche vor! Nur leider keinen Parkplatz mehr gefunden. Die Parkhäuser waren schon voll!

War überhaupt überrascht wie viele Biker/Rennradfahrer ich auf der Straße zw. Waidhofen-Weyer-Altenmarkt gesehen habe. Wo fahren die alle hin? Auf diesem Sraßenabschnitt ist ja automässig einiges los!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...