shroeder Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Die Farbtöne verändern sich ja bei Beanspruchung auch... stimmt, wurscht wies vorher war, nach spätestens 60-90min verwandelts sich in: RAL 3020 Traffic red http://www.skuld.com/upload/About%20Skuld/Press%20Room/Corporate%20profile/2008/skuld_red.jpg Zitieren
wamm Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ...und zwar ? :l: der intellektuellität anheim gefallen. :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 eben - mösenröte wie klingt das? wie a ausrangierte alte zerfledderte fut. pfui schroeder. futrosa kling lieblich und unverbraucht. :rofl::rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 vielleicht gibts sachen, die du nicht weisst ... und wir auch nicht ...das kann sein sandy Zitieren
steve4u Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 vielleicht gibts sachen, die du nicht weisst ... und wir auch nicht Mein Top-Checker-Bunny!:love: Zitieren
sake Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Mein Top-Checker-Bunny!:love: ich sage nur dianaaaa :love: Zitieren
Nikolei Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Solls heut nicht brunzen? Nicht das die unvergorene, unberührte Miss Zanzibar noch feichtlat wird und di vl sogar no anspritzt Zitieren
Caileen Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 persönliches kaffeeservice in der früh :love: Und bei mir: wieder kein persönliches Kaffeeservice in der Früh. :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Und bei mir: wieder kein persönliches Kaffeeservice in der Früh. :love: Nemas kavu v Polska? Zitieren
Wicht Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Solls heut nicht brunzen? Nicht das die unvergorene, unberührte Miss Zanzibar noch feichtlat wird und di vl sogar no anspritzt Bin gestern schon angspritzt und abgspritzt worden. Macht aber nix, geil wars. Zitieren
Caileen Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Nemas kavu v Polska? Doch, eben zu viel. Ich habe bestimmt mein Pensum bis zum Jahresende schon verbraucht. Oder für nächstes Jahr. Aber war macht man nicht alles in einer guten Gesellschaft.. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ich sage nur dianaaaa :love: sag bloss, der steve entfleucht dem singledasein? :eek: alles ganz harmlos, ich schwörs! Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ich sage nur dianaaaa :love: mmmhh, geschmack hat er ja da steve, grrrr! :love: Zitieren
sake Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 mmmhh, geschmack hat er ja da steve, grrrr! :love: was glaubst sind sie bereit zu tun für ein foddo? :devil: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 was glaubst sind sie bereit zu tun für ein foddo? :devil: immer, nur zu! :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 was glaubst sind sie bereit zu tun für ein foddo? :devil: Ihr wisst etwas, was wir nicht wissen, also her mit der Geschichte! Steve hat sich jetzt sicher ganz zufällig wieder ausgelogt, hihi. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 totale vernichtung am rennrad inkl hadersfeld u. eiserne hand u. nach 4h dann noch lustig draufrennen :f: Zitieren
wuwo Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 sehr lässige mtb runde mit dem opi und dem langen. Zitieren
sonina Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 ...10 km Laufen im Wald mit Hund und dann noch ein bisschen RR zum Drüberstreuen... und dabei hab ich die letzten 2 Wochen nur faulgelenzt... LG S. Zitieren
Wasserflasche Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 laufen im prater. schön wars Zitieren
exotec Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 das ich heute mit famile ganz zufällig auf das stadtfest in waidhofen/ybbs reingschneit bin (waren im naturpark buchenberg) einige sehr superbe bands ghört, aber voallem die 3 brüder mit ihren trailbikes waren der wahnsin sind so zwischen 10 und 14 jahre, staatsmeister, vizeweltmeister und haben eine ziemlich beeindruckende performance abgeliefert mit den rädern. Zitieren
sonina Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 ...soooo - Hund ausgeführt, Biskuitroulade gebacken, Küche geputzt, Hemd vom Junior und Kleid von mir gebügelt - ich glaube, jetzt darf ich endlich fortgehen LG S. Zitieren
riffer Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Alles. Danke an hop und gmk für die tolle Dachsteinrunde! :love::bounce: Zitieren
biken7 Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 das ich heute mit famile ganz zufällig auf das stadtfest in waidhofen/ybbs reingschneit bin (waren im naturpark buchenberg) einige sehr superbe bands ghört, aber voallem die 3 brüder mit ihren trailbikes waren der wahnsin sind so zwischen 10 und 14 jahre, staatsmeister, vizeweltmeister und haben eine ziemlich beeindruckende performance abgeliefert mit den rädern. Lustig! Hatten das Gleiche vor! Nur leider keinen Parkplatz mehr gefunden. Die Parkhäuser waren schon voll! War überhaupt überrascht wie viele Biker/Rennradfahrer ich auf der Straße zw. Waidhofen-Weyer-Altenmarkt gesehen habe. Wo fahren die alle hin? Auf diesem Sraßenabschnitt ist ja automässig einiges los! Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 sehr lässige mtb runde mit dem opi und dem langen. ...den langen kenn ich,aber wer ist opi ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.