Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

als Wald4tler Baunbua bin ich - dank einigen Jahren intensiver Mitarbeit bei der Eigenproduktion - ein großer Freund der Blunzn. Leider ist das "owadrahde" Irgendwos bei den meisten Heurigen/Fleischern bei uns jetzt da, nicht das was meinen Gaumen reizen würde.

Um so mehr freue ich mich darüber, dass ich heute durch Zufall beim "Neuen" Fleischer in Zwettl (im Klinger Ferdl seinem alten Gschäft) zu einer hervoragenden Blunzn kommen bin.

Geschrieben
Am Wochenende in Irdning die 8er-Megastaffel beim 24 Stundenlauf super überstanden. und Freunde von mir haben es in der Viererstaffel geschafft den Gesamt 3ten Platz und männl. 4er-Staffel sogar zu gewinnen mit einer Gesamtlaufleistung von über 300km!!! Volle viel stolz bin!!! und schön wars noch dazu, auch wenns anstrengend war. hab die 8er Staffel dann doch unterschätzt! aber geil und nächstes Jahr sicher wieder!!!!
Geschrieben
nö bin ein "freunde des laufsports"... aber die Megastaffel wo ich dabei war, war chancenslos, haben zu 8 "gerade mal" 264,7km geschafft was ich ja gar nicht so schlecht finde, aber da waren ein paar viel bessere und einige viel viel größere megastaffeln dabei... die klosterneuburger 4er-Staffel Herren hat sich mit meinen Kollegen fast bis ganz zum schluß um platz 1 in der wertung gerangelt! :-) bist du auch mitgelaufen? alleine? 4er-staffel? Mega-staffel? eine der voi vü braven FanInnen?
Geschrieben (bearbeitet)
also bist du mit s. in der staffel gelaufen. bin eh öfters bei euch vorbei gelaufen. ich war eine von den remax girls (201) Bearbeitet von sake
Geschrieben
ahhhh... dann wird ja einiges klarer!!! Gratuliere zum Gesamt 5ten und Klassensieg!!! dann hab ich ja eh ganz brav geschrien als die korken bei der siegerehrung flogen!!! hut ab, ihr habt ja nicht nur schnell ausgesehen :-) ich war der langsame der seine letzte runde im Elvis-Kostüm hinter sich gebracht hat *g* wenn schon untergehn, dann mit Stil :-))))
Geschrieben

Hab seit 10 Minuten die Schlüssel für die neue Wohnung! :love: :love: :love: :love:

Fang gerade an die ersten Kisten rüberzuschleppen... Gehzeit ca. 3 Minuten von der alten :cool:

Geschrieben

:)

Ich dreh jetzt den Computer ab, setz mich 4h ins Auto und hol beim Heimfahren beim Pyro den Leatt Brace, und am Samstag gehts nach Morzine!

Die Arbeit kann mich jetzt a paar Tage kasn!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...