fredf Geschrieben 1. Juli 2010 Geschrieben 1. Juli 2010 Na die Frau ist ja mit dir arm dran wenn du gleich nach dem Sex vor deinen PC sitzt war es eine Frau? kann er schon wieder sitzen? :devil: Zitieren
Chilled29 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 war es eine Frau? kann er schon wieder sitzen? :devil: :rofl: Zitieren
exotec Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 das mich heute nur fast vom Dach runter ghaut hat! kreuz hab ich mir aber trotzdem verrissen :-( Zitieren
Chilled29 Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 Friday Night Skating :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
exotec Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 als Wald4tler Baunbua bin ich - dank einigen Jahren intensiver Mitarbeit bei der Eigenproduktion - ein großer Freund der Blunzn. Leider ist das "owadrahde" Irgendwos bei den meisten Heurigen/Fleischern bei uns jetzt da, nicht das was meinen Gaumen reizen würde. Um so mehr freue ich mich darüber, dass ich heute durch Zufall beim "Neuen" Fleischer in Zwettl (im Klinger Ferdl seinem alten Gschäft) zu einer hervoragenden Blunzn kommen bin. Zitieren
maxyl Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Am Wochenende in Irdning die 8er-Megastaffel beim 24 Stundenlauf super überstanden. und Freunde von mir haben es in der Viererstaffel geschafft den Gesamt 3ten Platz und männl. 4er-Staffel sogar zu gewinnen mit einer Gesamtlaufleistung von über 300km!!! Volle viel stolz bin!!! und schön wars noch dazu, auch wenns anstrengend war. hab die 8er Staffel dann doch unterschätzt! aber geil und nächstes Jahr sicher wieder!!!! Zitieren
sake Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 in welcher staffel warst du? einer von den klosterneuburgern? Zitieren
maxyl Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 nö bin ein "freunde des laufsports"... aber die Megastaffel wo ich dabei war, war chancenslos, haben zu 8 "gerade mal" 264,7km geschafft was ich ja gar nicht so schlecht finde, aber da waren ein paar viel bessere und einige viel viel größere megastaffeln dabei... die klosterneuburger 4er-Staffel Herren hat sich mit meinen Kollegen fast bis ganz zum schluß um platz 1 in der wertung gerangelt! :-) bist du auch mitgelaufen? alleine? 4er-staffel? Mega-staffel? eine der voi vü braven FanInnen? Zitieren
sake Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 (bearbeitet) also bist du mit s. in der staffel gelaufen. bin eh öfters bei euch vorbei gelaufen. ich war eine von den remax girls (201) Bearbeitet 7. Juli 2010 von sake Zitieren
maxyl Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ahhhh... dann wird ja einiges klarer!!! Gratuliere zum Gesamt 5ten und Klassensieg!!! dann hab ich ja eh ganz brav geschrien als die korken bei der siegerehrung flogen!!! hut ab, ihr habt ja nicht nur schnell ausgesehen :-) ich war der langsame der seine letzte runde im Elvis-Kostüm hinter sich gebracht hat *g* wenn schon untergehn, dann mit Stil :-)))) Zitieren
sake Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 heute um 5.30 losgelaufen. um 7 zur erfrischung ins mühlwasser i´m so high! :love: Zitieren
springagain Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 :love::love: And let me guide you into the purple rain Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 endlich mein trainigsrennradl zum service bracht und jetzt rennts wieder wia neich... :love: :bounce: :love: - http://www.zardoz.at Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Heute einen 5 String Warwick Rock Bass bekommen! Jetzt muss ich nur noch Bass spielen lernen! :love: Zitieren
step Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Hab seit 10 Minuten die Schlüssel für die neue Wohnung! :love: :love: :love: :love: Fang gerade an die ersten Kisten rüberzuschleppen... Gehzeit ca. 3 Minuten von der alten Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Heute einen 5 String Warwick Rock Bass bekommen! Jetzt muss ich nur noch Bass spielen lernen! :love: kannst ja mit Chefe zum jammen anfangen :-)) Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 kannst ja mit Chefe zum jammen anfangen :-)) Da Stöger spielt Bass? :-O Zitieren
linzerbiker Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Da Stöger spielt Bass? :-O nö, Stromgitarr' ist dir noch die der Gitarrenkoffer in seinem Zimmer aufgefallen? Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 nö, Stromgitarr' ist dir noch die der Gitarrenkoffer in seinem Zimmer aufgefallen? nein ... cool ... hät ich ihm jetzt garnicht zugetraut! Zitieren
bs99 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ich dreh jetzt den Computer ab, setz mich 4h ins Auto und hol beim Heimfahren beim Pyro den Leatt Brace, und am Samstag gehts nach Morzine! Die Arbeit kann mich jetzt a paar Tage kasn! Zitieren
mexximum Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 seit mittwoch in der neuen wohnung - wir spielen noch einwenig umzugsbingo - aber langsam nimmt alles formen an - geil!!!! Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Gewonnen!:D:klatsch: Mieders, wie machen denn die das! Gugst du: http://www.hervis.at/services/gewinnspiele/#c2677 Bearbeitet 22. Juli 2010 von LBJ Zitieren
sake Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 Gewonnen!:D:klatsch: Mieders, wie machen denn die das! Gugst du: http://www.hervis.at/services/gewinnspiele/#c2677 musst in der schlumpfuniform anreisen? neidiger congraz! Zitieren
LBJ Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 musst in der schlumpfuniform anreisen? neidiger congraz! nö, nö ... nur mit Armins Frau eine Nacht schlafen:D Zitieren
larifari99 Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 ... dass ich heute nur €20 für 159kmh auf der autobahn geblecht hab:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.