maxyl Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 juhuuuuu mein camelbak rucksackerl is grad eingetrudelt :-))))) jetzt muss i nur mehr gsund werden, dann kann i mi wieder auf die piste schmeißen... Zitieren
m0le Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Neue Eigentumswohung im 17ten Leider kömma erst Ende des Jahres einziehen. Zitieren
mexximum Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 @mole - herzlichen glückwunsch, voll cool!! wir sind gerade fertig geworden mit siedeln - möchte das nicht so schnell wieder haben ;-) der weg in die szene is dann halt weiter Zitieren
exotec Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 mich freuts heut echt dass es regnet. kann was arbeiten, hebe meinen Posting-Schnitt in den verschiedenen Foren und höre aus dem inet. Zitieren
feristelli Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 super m0le, sehr leiwand! meine freuden sind etwas bescheidener: 3h durch gatsch und regen mit dem crosser, danach zur tankstelle abspritzen, und samt wäsch unter die dusche. Zitieren
lll Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Neue Eigentumswohung im 17ten Leider kömma erst Ende des Jahres einziehen. Gratuliere! Schluss mit Miete zahlen! Und im 2040 gehört's dann deinen Kinder. Wer sagt dass Profiphotographen in Ö sich kein schönes Leben leisten können?! sowas könnt ich nicht fahren - da flieg ich ja bei jedem windstoß davon Heute hatte ich oft das Gefühl dass ich mit dem Rad segle oder auf der Startbahn bin und gleich abhebe. Und das beim über 111 Kg Gesamtgewicht. Ich muss Goldstaub in den Schläuche geben, glaube ich. Dann wäre ich auch immer zahlungsfähig. * * * * * Heute freue ich mich über mein neues topaktuelles Handy, Toshiba G450 : http://a.imageshack.us/img840/8963/toshibag450black658.jpg http://www.toshibamobile-europe.com/Products/G450/Technicalspecs.aspx und eine weitere kurze Radhose. Bearbeitet 8. August 2010 von gylgamesh Zitieren
st. k.aus Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Mein neue Filmscanner den ich mir am Abend abhole! which brand ? für dias oder ... was sonst supertagerl heute ... jetzt: freut mich meine wiederentdeckte freude an I.M. !! danke linzerbiker !! http://www.youtube.com/watch?v=bZJkywYHVQg the harpversion: Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 which brand ? für dias oder ... was sonst supertagerl heute ... jetzt: freut mich meine wiederentdeckte freude an I.M. !! danke linzerbiker !! http://www.youtube.com/watch?v=bZJkywYHVQg the harpversion: Canon 8800F für meine 120er Negative ... Zitieren
sake Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 supermegageniale morgenstimmung bei einen supermegagenialen morgenlauf Zitieren
Rudi.H Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 supermegageniale morgenstimmung bei einen supermegagenialen morgenlauf ...deine frühstückszutaten (+ rezept) bitte... Zitieren
sake Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 alles nur naturprodukte. natur pur! Zitieren
larifari99 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 noch ein mal schlafen dann kurzurlaub mit mtb in tirol Zitieren
feristelli Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 - blühender Lotos im botanischen garten - mein cross-radl, mit dem ich überall fahren kann (wo's erlaubt ist) - und dass dieser thread um mehr als hundert beiträge mehr hat, als sein schlecht gelauntes pendant. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 dass nicht nur ich Verkäufer und Vertreter in den Wahnsinn treibe http://www.muax.de/index.php?option=com_content&task=view&id=410&Itemid=5 Zitieren
maxyl Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 das ich stockfisch heute am weg zur arbeit wieder mal dachte ich wäre superman *g* das mim gemütlich am vorderrad bremsen muss ich eindeutig noch ein wenig üben, aber lt. einem etwas verwunderten Augenzeugen war mein abgang fast schon spektakulär :-) tja deppen gibts auf dieser welt und ich bin offensichtlich einer der größten... hihihi... Zitieren
m0le Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Heut am Abend grillen und chillen mit nem Haufen alter Bekannter morgen hol ich mir dann meine E-Gitarre nur no 3h im Bunker am Nachmittag a bissl a Ruh Kollege heut net im Büro und i kann vernünftig Arbeiten Zitieren
feristelli Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ... morgen hol ich mir dann meine E-Gitarre ... ui, ob das die nachbarn auch freuen wird? :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) ui, ob das die nachbarn auch freuen wird? :devil: das is mir aber sooo scheiss egal. Wenn der Wappler um halb 1 in der Früh seine UfznUfzn Musik hören kann, dass bei mir die Kastentüren zum wackeln beginnen, dann hat er es nicht anders verdient. Er kann froh sein, dass sich in der Wohnung kein Schlagzeug ausgeht! :devil: Bearbeitet 13. August 2010 von m0le Zitieren
feristelli Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 recht hast. make noise not war! http://www.clicksmilies.com/s1106/musik/music-smiley-006.gif Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ui, ob das die nachbarn auch freuen wird? :devil: ohne Verstärker, und von dem steht ja nix, is' so a E-Gitarre eh leise! Zitieren
m0le Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ohne Verstärker, und von dem steht ja nix, is' so a E-Gitarre eh leise! Einen Verstärker hab i schon ja zaus, aber einen 2ten bekomm i zur Gitarre dazu Zitieren
feristelli Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 ohne Verstärker, und von dem steht ja nix, is' so a E-Gitarre eh leise! so hab ich immer geübt und war froh, dass ich nicht posaune oder klavier spiel. sehr praktisch. aber wenn ich dann glaubt hab, dass ich's kann, oder dass meine nummer (für die ganze straße) hörenswert ist, hab ich's angsteckt. heute zieh ich und zartere akkorde vor. ach ja, was mich heute besonders freut: meine fingerstyle version von Rory Galagher's , die ich am rad am weg in die arbeit noch verbessert hab. denn: "I don't hate bands, I just feel better when they aren't around" oder so ähnlich. Zitieren
m0le Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 The Final Frontier! mir gfallts garnicht ... ok ich find auch, dass nach Fear Of The Dark nichts gutes mehr gekommen is. Zitieren
feristelli Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 noch was taugt mir heut: dass es jetzt regnet und zu Mittag geregnet hat, aber in der Früh und am Abend, als ich Rad gefahren bin, war's sonnig und warm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.