Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weil

Wo nix is, is nix; nassing is nassing, why ?.....http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

... Gefühle hier, Gefühle da ...pxxxx...wo nix is is nix! :D:D

Geschrieben
Link is eh in meiner Signatur, is aber ned mein Laden, sondern der meiner Frau, i bleib Öl-Knecht bei der Bim ;)

du mei Frau mag des machen, traut sich aber nicht drüber, wegen dem Metal im Knöchl von der OP (Platte und a paar Schrauberl). magst mal Vermittler spielen, was deine Frau dazu sagt, obs da ein Problem geben kann? Danke ganz lieb

Geschrieben
du mei Frau mag des machen, traut sich aber nicht drüber, wegen dem Metal im Knöchl von der OP (Platte und a paar Schrauberl). magst mal Vermittler spielen, was deine Frau dazu sagt, obs da ein Problem geben kann? Danke ganz lieb

Wenn des Trumm schon länger als 6 Monate drin is, gibts da kaum Probleme, aber sie soll das sicherheitshalber mit dem Arzt abklären, wenn der das absegnet, seh i ka Problem, eher könnt, wenn alles passt, der Heilungsprozess a bissl begünstigt wern, in Deutschland wird Power Plate sogar teilweise von den Krankenkassen bezahlt

Geschrieben

Aus dem Rot Grünen Koalitionsabkommen für Wien:

"Ziel ist es den Motorisierten Individualverkehr

in Wien um rund ein Drittel zu reduzieren, den ÖV-Anteil auf 40% bzw. den

Radverkehrsanteil von 5 auf 10% zu steigern. Der Anteil des Fußgängerverkehrs soll vom

derzeitigen hohen Niveau ausgehend noch verbessert werden."

Geschrieben

das ich vor paar wochen einen paranoiden anfall hatte und angefangen habe meine daten jeden abend auf zwei getrennte, externe festplatten zu sichern...

heute is mir nämlich mein mbp eingegangen, logicboard im orsch und scheinbar die interne festplatte gleich mit genommen...

Geschrieben

Dass ich zwar meine schöne Sonntagsrunde selbst "zerstört" habe, in dem ich eine neue Stecke suchte und des alles andere als erfolgreich war ABER das zu hören war schon auch recht nett -->

"Mama, mama, schau!!! Der fahrt da mit einem Fahrrad runter, der ist ja verrückt!"

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

Die engagierte ältere Dame am Wientalradweg. Kurz nach 1800.

Blick zu mir gerichtet nachdem ich gerade mein Rad über den Schranken hief und enttäuscht fragend ob denn schon zu sei erwiedere ich es mir doch gleich zu tun und bevor ich ihr noch helfend zur Seite stehen konnte um das schwere Rad drüberzuheben hat sie es selbst gepackt und schwupps wars drüben :toll: Noch kurz das Rad gehalten bis Sie herumgewieselt war und ab die Post. So eine Lady lob ich mir :D

Das andere Beispiel ein junges Mädl ca.15, kein Helm, Handy dafür am Öhrli und uffz, nö da heb ich jetzt nix drüber, weil da müßt i ja mal für 5 sec das depperte Handy weglegen und ins Schwitzen komm i am End auch noch. Pfosten :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...