Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
http://mistersmiley.mi.funpic.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/12/foto-mister-smiley.gif

wir habn jetzt a fesche kollegin bekommen - allerdings mit typisch rot-braunem solarium-teint.

Kommentar meines Chefs:"aha, die Dame war auf Urlaub in Münz-Mallorca." :rofl:

Braunarium

Elektrostrand

Freak-Fritteuse

Hartz IV-Grill

Klappkaribik

Krebs-Sarg

Münzkaribik

Münzmalle

Münzmallorca

Nuttentoaster

Proletentoaster

Prologrill

Pussytoaster

Soli

Steckdosenmalle

...

Geschrieben (bearbeitet)

das meine Emmi (Z4 M) nach 5 Wochen Umbauzeit nun Nachwuchs bekommen hat :love: und nicht mehr allein in der Garage steht :D

Das z3 QP ist jetzt mein Winter.- und Stadtauto - wo auch jetzt der Hund, Radl und der Kindersitz auf der Beifahrerseite reingeht

Um die Frage gleich vorweg zu beantworten :o Frau bleibt daheim :D

meiner_b.jpg

Wien-20111005-00065.jpg

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
das meine Emmi (Z4 M) nach 5 Wochen Umbauzeit nun Nachwuchs bekommen hat :love: und nicht mehr allein in der Garage steht :D

Das z3 QP ist jetzt mein Winter.- und Stadtauto - wo auch jetzt der Hund, Radl und der Kindersitz auf der Beifahrerseite reingeht

Um die Frage gleich vorweg zu beantworten :o Frau bleibt daheim :D

Du Prolo ;)

na spaß - feine bimmer!

Geschrieben
juhuuu............hab mein compound bogen um 10 pfund runtergetuned, und jetzn daziag i eam..........(60 pfund)...........bist deppat, des ding foaht an :devil:

:rofl: krafttraining warat ka alternative???????

Geschrieben

@ shroeder

dazah amol 70 pfund, dann red ma weiter..............

aber häufig schiessen mit 60 führt auch (sehr langsam) zu de 70ge.

werma segn, wie oft i de 60 dazah..........de gehn a ordentlich eini. kann noch abtunen bis auf 50ge.

allerdings brauch i dann für die cam a neues teil. hoff das a mit 60ig funkt.

wenn i dann treffen tu, dann erfind i a neue duathlon disziplin: bike and bow...........:D

Geschrieben
@ shroeder

dazah amol 70 pfund, dann red ma weiter..............

aber häufig schiessen mit 60 führt auch (sehr langsam) zu de 70ge.

werma segn, wie oft i de 60 dazah..........de gehn a ordentlich eini. kann noch abtunen bis auf 50ge.

allerdings brauch i dann für die cam a neues teil. hoff das a mit 60ig funkt.

wenn i dann treffen tu, dann erfind i a neue duathlon disziplin: bike and bow...........:D

Anfaengerfehler, oder gehst in Ungarn auf Wildsau?

Das runtertunen is ja suboptimal, wegen der Wurfarmwinkel. Hab deshalb fuers Training gleich einen 55# genommen.

Wobei, jetzt hab ich auch scho wieder 2 Jahr nix gemacht. Muss mal ausprobieren, ob i den 70er no dazah :D

is aber ein fesches Trum dein Bogen!

cu

martin

Geschrieben

er ist endlich da, nach 25 Std. war es gestern um 1:14 soweit, unser Erik ist angekommen ;)

Beide sind gesund und bereits heute recht fit ;))

Erik => 4120g, 50cm

Ein bröckerl genau wie der papa halt :D

*freufreufreu*

Geschrieben
er ist endlich da, nach 25 Std. war es gestern um 1:14 soweit, unser Erik ist angekommen ;)

Beide sind gesund und bereits heute recht fit ;))

Erik => 4120g, 50cm

Ein bröckerl genau wie der papa halt :D

*freufreufreu*

gratuliere:toll::klatsch:

Geschrieben

@ dodl

hab ja deswegn an bow mit annähernd parallelen wurfarmen gnommen..........da issas obetunen mehr kosmetik..........:p

näwo erfolgt dann mei erster compoundschuss; bin scho gspannt, weil mim recurve hab i ja ohne visier scho halbwegs troffn. :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...