herb_j Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 http://mistersmiley.mi.funpic.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/12/foto-mister-smiley.gif wir habn jetzt a fesche kollegin bekommen - allerdings mit typisch rot-braunem solarium-teint. Kommentar meines Chefs:"aha, die Dame war auf Urlaub in Münz-Mallorca." Braunarium Elektrostrand Freak-Fritteuse Hartz IV-Grill Klappkaribik Krebs-Sarg Münzkaribik Münzmalle Münzmallorca Nuttentoaster Proletentoaster Prologrill Pussytoaster Soli Steckdosenmalle ... Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) kau mi schuwieda ned konzentrieren weu die kollegin in den ärgsten heels und der kürzesten hosen ummarennt... . Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Tom Turbo Zitieren
umberto Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 @herb sag, kann man vorbeikommen und die kollegin auch bewundern...*gg* Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 die "speziell fürn herbi" einträge im best of famous stars [FEMALE] threat, danke männer! Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) das meine Emmi (Z4 M) nach 5 Wochen Umbauzeit nun Nachwuchs bekommen hat :love: und nicht mehr allein in der Garage steht Das z3 QP ist jetzt mein Winter.- und Stadtauto - wo auch jetzt der Hund, Radl und der Kindersitz auf der Beifahrerseite reingeht Um die Frage gleich vorweg zu beantworten Frau bleibt daheim Bearbeitet 14. Oktober 2011 von Tom Turbo Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Freitag, 13.30 - Feiernachmittag , Sonnenschein und gleich am Radl, besser gehts nicht. Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 das meine Emmi (Z4 M) nach 5 Wochen Umbauzeit nun Nachwuchs bekommen hat :love: und nicht mehr allein in der Garage steht Das z3 QP ist jetzt mein Winter.- und Stadtauto - wo auch jetzt der Hund, Radl und der Kindersitz auf der Beifahrerseite reingeht Um die Frage gleich vorweg zu beantworten Frau bleibt daheim Du Prolo na spaß - feine bimmer! Zitieren
herb_j Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 GoPro in da house...dann werma uns mal depat filmen am WOE! Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 GoPro in da house...dann werma uns mal depat filmen am WOE! sehr kuhl - hoffe wir sehn am montag was oarg's :bounce: Zitieren
bike charly Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 anruf von Radhändler meines vetrauen................... das 29er :love: steht zum abholen bereit :bounce::bounce: Zitieren
Blackmind Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 ..das wetter wird besser, zumindest sonniger und ich gehe morgen wandern und am sonntag gibts a feine radltour.. Zitieren
larifari99 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 anruf von Radhändler meines vetrauen................... das 29er :love: steht zum abholen bereit :bounce::bounce: büdl wenn angekommen! Zitieren
BAfH Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 die heutige schöcklrunde mitn mtb :bounce::bounce::bounce: Zitieren
bike charly Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 büdl wenn angekommen! wird gemacht Zitieren
Kato Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 die heutige schöcklrunde mitn mtb :bounce::bounce::bounce: Wie kalt wars? Wollte noch mal am Semmering aber Mittags 0°C macht mir keinen Spaß mehr Zitieren
BAfH Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 immer so zwischen 0 und 3 grad - das lüfterl zwischendurch hat ein bißl aufgfrischt aber der ausblick hat für alles entschädigt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 .... dass es endlich so kalt ist, dass die Stützstrümpfe der Trias unter der langen Hose verschwinden. Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 juhuuu............hab mein compound bogen um 10 pfund runtergetuned, und jetzn daziag i eam..........(60 pfund)...........bist deppat, des ding foaht an :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 juhuuu............hab mein compound bogen um 10 pfund runtergetuned, und jetzn daziag i eam..........(60 pfund)...........bist deppat, des ding foaht an :devil: krafttraining warat ka alternative??????? Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 @ shroeder dazah amol 70 pfund, dann red ma weiter.............. aber häufig schiessen mit 60 führt auch (sehr langsam) zu de 70ge. werma segn, wie oft i de 60 dazah..........de gehn a ordentlich eini. kann noch abtunen bis auf 50ge. allerdings brauch i dann für die cam a neues teil. hoff das a mit 60ig funkt. wenn i dann treffen tu, dann erfind i a neue duathlon disziplin: bike and bow........... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 .... dass es endlich so kalt ist, dass die Stützstrümpfe der Trias unter der langen Hose verschwinden. :bounce: Zitieren
dodl Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 @ shroeder dazah amol 70 pfund, dann red ma weiter.............. aber häufig schiessen mit 60 führt auch (sehr langsam) zu de 70ge. werma segn, wie oft i de 60 dazah..........de gehn a ordentlich eini. kann noch abtunen bis auf 50ge. allerdings brauch i dann für die cam a neues teil. hoff das a mit 60ig funkt. wenn i dann treffen tu, dann erfind i a neue duathlon disziplin: bike and bow........... Anfaengerfehler, oder gehst in Ungarn auf Wildsau? Das runtertunen is ja suboptimal, wegen der Wurfarmwinkel. Hab deshalb fuers Training gleich einen 55# genommen. Wobei, jetzt hab ich auch scho wieder 2 Jahr nix gemacht. Muss mal ausprobieren, ob i den 70er no dazah is aber ein fesches Trum dein Bogen! cu martin Zitieren
propain Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 er ist endlich da, nach 25 Std. war es gestern um 1:14 soweit, unser Erik ist angekommen Beide sind gesund und bereits heute recht fit ) Erik => 4120g, 50cm Ein bröckerl genau wie der papa halt *freufreufreu* Zitieren
herbert12 Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 er ist endlich da, nach 25 Std. war es gestern um 1:14 soweit, unser Erik ist angekommen Beide sind gesund und bereits heute recht fit ) Erik => 4120g, 50cm Ein bröckerl genau wie der papa halt *freufreufreu* gratuliere:toll: Zitieren
mikeva Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 @ dodl hab ja deswegn an bow mit annähernd parallelen wurfarmen gnommen..........da issas obetunen mehr kosmetik.......... näwo erfolgt dann mei erster compoundschuss; bin scho gspannt, weil mim recurve hab i ja ohne visier scho halbwegs troffn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.