bike charly Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 sonnige BikeRunde :bounce::bounce: Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Die Nennung für die Salzkammergut Trophy 2014 gemacht! :bounce: Jetzt muss ich nur noch trainieren und auf gutes Wetter am 12.7.2014 hoffen ;-) Zitieren
BMC Racer Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Die Nennung für die Salzkammergut Trophy 2014 gemacht! :bounce: Jetzt muss ich nur noch trainieren und auf gutes Wetter am 12.7.2014 hoffen ;-) Welche Strecke? Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Welche Strecke? A Für 2014 habe ich nicht so lange überlegen müssen wie für 2013 ;-) 2013 ist die A für mich sehr gut verlaufen (waren ja auch grandiose Bedingungen) und ich habe einiges lernen dürfen. Das Gelernte möchte ich 2014 nochmals auf der A umsetzen. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 A Für 2014 habe ich nicht so lange überlegen müssen wie für 2013 ;-) 2013 ist die A für mich sehr gut verlaufen (waren ja auch grandiose Bedingungen) und ich habe einiges lernen dürfen. Das Gelernte möchte ich 2014 nochmals auf der A umsetzen. Wie lang hast` denn gebraucht und wie war dein Trainingszustand vorher (Hm und Km)? Ich will`s nämlich auch fahren nur weiß ich nicht ob`s 2014 schon die A ist, oder nur die B (zum kennenlernen). Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ....war der Umstand, das ich heute mit einer supernetten, tollen und lustigen, 15 Mann / Frau starken Truppe eine spitzen Tour auf den Sonnwendstein mitfahren konnte. Und das Ganze noch bei fantastisch - perfekten Wetterbedingungen welche echt nicht mehr zu toppen waren. Ich kann das Ganze kaum in Worte fassen - besser ging`s nicht mehr!! Zitieren
carver Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 ....war der Umstand, das ich heute mit einer supernetten, tollen und lustigen, 15 Mann / Frau starken Truppe eine spitzen Tour auf den Sonnwendstein mitfahren konnte. Und das Ganze noch bei fantastisch - perfekten Wetterbedingungen welche echt nicht mehr zu toppen waren. Ich kann das Ganze kaum in Worte fassen - besser ging`s nicht mehr!! Super Tour, bis auf ein paar Abstürze;) Zitieren
BMC Racer Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Super Tour, bis auf ein paar Abstürze;) Das war nur zum genauen Kennenlernen der örtlichen Flora und Fauna und somit von (fast) allen beabsichtigt Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie lang hast` denn gebraucht und wie war dein Trainingszustand vorher (Hm und Km)? Ich will`s nämlich auch fahren nur weiß ich nicht ob`s 2014 schon die A ist, oder nur die B (zum kennenlernen). Nun: Gebraucht habe ich knapp 15h. Mein Training am Rad wahr eher mäßig weil ich heuer auch den Wien Marathon gelaufen bin und daher meine Vorbereitung bis mitte April im Prinzip nur Laufen war. Im Vorjahr bin ich die B gefahren. Die fährt sich auch nicht von alleine Zitieren
Gollum Geschrieben 28. Oktober 2013 Geschrieben 28. Oktober 2013 heute letzter Arbeitstag und die restliche Woche zu Hause. Ab nächster Woche Ausbildung zum med. Masseur, freu mich schon :bounce: Zitieren
maxtc Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wie es aussieht, schleicht sich die Religionssekte nach 2.5 Jahren Terror endlich aus unserem Wohnhaus. Baba und foits net. Zitieren
LBJ Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) ... könnt zwar sein, dass ich irgendwen mit den Bildern vom Berg auf die Nerven gehe ... aber trotzdem, heute war wieder ein geiler Berglauftag, um einen - für mich - neuen Gipfel zu erlaufen. Zirbitzkogel 2397m in der Stmk. ... bin quasi den Zirbitzkogelberglauf von St.Anna/Lavantegg Probe gelaufen ... http://www.zirbitz-berglauf.at/ ... oben hab ich mich mit einem Freund getroffen, der in Neumarkt/Stmk. wohnt, von dort rauf ist (=sein Hausberg quasi, den er glaub ich mit einer Augenbinde auf dem Kopf rauffindet:D) ... 2 Radler zwitschert ... mehr Fotos bei Runterlaufen gemacht (vor lauter Tratschen hab ich vergessen, ganz oben Fotos zu machen ) ... wünderschöner Naturpark im kristallinem Schiefergebirge sag ich ich nur (aber ziemlich geröllig zum Laufen, net einfach da rauf!) Bearbeitet 2. November 2013 von LBJ Zitieren
Rudi.H Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ... könnt zwar sein, dass ich irgendwen mit den Bildern vom Berg auf die Nerven gehe... wer nicht will, muss nicht guggen... leiwande fotos und (offensichtlich) geiles wetter !!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ... könnt zwar sein, dass ich irgendwen mit den Bildern vom Berg auf die Nerven gehe Wunderschön, leider gibts in meiner Gegend nur Schupfen bis 1300 m, da beneide ich jeden der ohne großen Aufwand ein paar m höher kommt. Zitieren
g-rider Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Das ist eh Jammern auf hohem Niveau. Die höchste "Schupfen" bei uns hat 609m;) Zitieren
BAfH Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Bei mir warats eher wegen der kondi und zeit Zitieren
g-rider Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Dass 4 Wochen nach meinem Crash samt zerstörtem Helm die Nackenprobleme weniger werden und ich nicht mehr wie Frankenstein herumlaufe. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Das Timing so hinzubringen, das ich nach der schlechten Wettervorhersage für heute noch eine 2Std. Mtb Ausfahrt schaffte. Es begann - keine 2 Minuten nachdem ich in meine Garage fuhr - ordentlich zu regnen Zitieren
herbert12 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Das Timing so hinzubringen, das ich nach der schlechten Wettervorhersage für heute noch eine 2Std. Mtb Ausfahrt schaffte. Es begann - keine 2 Minuten nachdem ich in meine Garage fuhr - ordentlich zu regnen wir haben noch 3std geschafft wobei es bei uns nur leicht regnet also auch eine ausfahrt im regen gegangen wäre :) Zitieren
BMC Racer Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 wir haben noch 3std geschafft wobei es bei uns nur leicht regnet also auch eine ausfahrt im regen gegangen wäre :) Is` ja logisch, wenn`s bei uns ordentlich pieselt, kann bei euch nicht mehr viel runterkommen Zitieren
g-rider Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Heute die "Winterreifen" fürs MTB bekommen. HD im Doppelpack 26x2.35 Evo Trailstar u Pacestar eines Onlineshops recht günstig erstanden. Hab zwar übersehen, dass es die Snakeskin Version mit 765gr ist und mich anfangs über meinen Fehler geärgert... aber nachdem ich diese tubeless mit der Standpumpe montieren konnte und diese ohne Dichtmilch auch nach 3h noch dicht sind...einfach happy. Und das Mehrgewicht hat einen tollen Trainingseffekt für die kommende Saison Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Gestern war ich bei Paulis Laufshop und habe endlich einen Schuh (Saucony Progrid Ride 5 in US14). Sein Standardsortiment geht bis US15. Dank Leopoldi haben wir heute frei und ich werde heute eine Runde drehen. Danke für den Tipp! 1 letztes Geschäft gibts noch, wo ich noch nicht war. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.