Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Welche Strecke?

A

Für 2014 habe ich nicht so lange überlegen müssen wie für 2013 ;-)

2013 ist die A für mich sehr gut verlaufen (waren ja auch grandiose Bedingungen) und ich habe einiges lernen dürfen.

Das Gelernte möchte ich 2014 nochmals auf der A umsetzen.

Geschrieben
A

Für 2014 habe ich nicht so lange überlegen müssen wie für 2013 ;-)

2013 ist die A für mich sehr gut verlaufen (waren ja auch grandiose Bedingungen) und ich habe einiges lernen dürfen.

Das Gelernte möchte ich 2014 nochmals auf der A umsetzen.

Wie lang hast` denn gebraucht und wie war dein Trainingszustand vorher (Hm und Km)?

Ich will`s nämlich auch fahren nur weiß ich nicht ob`s 2014 schon die A ist, oder nur die B (zum kennenlernen).

Geschrieben

....war der Umstand, das ich heute mit einer supernetten, tollen und lustigen, 15 Mann / Frau starken Truppe eine spitzen Tour auf den Sonnwendstein mitfahren konnte. Und das Ganze noch bei fantastisch - perfekten Wetterbedingungen welche echt nicht mehr zu toppen waren.

Ich kann das Ganze kaum in Worte fassen - besser ging`s nicht mehr!!

Geschrieben
....war der Umstand, das ich heute mit einer supernetten, tollen und lustigen, 15 Mann / Frau starken Truppe eine spitzen Tour auf den Sonnwendstein mitfahren konnte. Und das Ganze noch bei fantastisch - perfekten Wetterbedingungen welche echt nicht mehr zu toppen waren.

Ich kann das Ganze kaum in Worte fassen - besser ging`s nicht mehr!!

Super Tour,

bis auf ein paar Abstürze;)

Geschrieben
Wie lang hast` denn gebraucht und wie war dein Trainingszustand vorher (Hm und Km)?

Ich will`s nämlich auch fahren nur weiß ich nicht ob`s 2014 schon die A ist, oder nur die B (zum kennenlernen).

Nun: Gebraucht habe ich knapp 15h. Mein Training am Rad wahr eher mäßig weil ich heuer auch den Wien Marathon gelaufen bin und daher meine Vorbereitung bis mitte April im Prinzip nur Laufen war.

Im Vorjahr bin ich die B gefahren. Die fährt sich auch nicht von alleine ;)

Geschrieben (bearbeitet)

... könnt zwar sein, dass ich irgendwen mit den Bildern vom Berg auf die Nerven gehe

... aber trotzdem, heute war wieder ein geiler Berglauftag, um einen - für mich - neuen Gipfel zu erlaufen.

Zirbitzkogel 2397m in der Stmk.

... bin quasi den Zirbitzkogelberglauf von St.Anna/Lavantegg Probe gelaufen ... http://www.zirbitz-berglauf.at/

... oben hab ich mich mit einem Freund getroffen, der in Neumarkt/Stmk. wohnt, von dort rauf ist (=sein Hausberg quasi, den er glaub ich mit einer Augenbinde auf dem Kopf rauffindet:D)

... 2 Radler zwitschert ... mehr Fotos bei Runterlaufen gemacht (vor lauter Tratschen hab ich vergessen, ganz oben Fotos zu machen :D)

... wünderschöner Naturpark im kristallinem Schiefergebirge sag ich ich nur (aber ziemlich geröllig zum Laufen, net einfach da rauf!):)

Zirbitzkogelberglauf 1106hm10,9km.jpg

IMG_3667.jpg

IMG_3597.jpg

IMG_3598.jpg

IMG_3599.jpg

IMG_3605.jpg

IMG_3608.jpg

IMG_3609.jpg

IMG_3623.jpg

IMG_3653.jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

... könnt zwar sein, dass ich irgendwen mit den Bildern vom Berg auf die Nerven gehe...

wer nicht will, muss nicht guggen...

leiwande fotos und (offensichtlich) geiles wetter !!!

Geschrieben
Das Timing so hinzubringen, das ich nach der schlechten Wettervorhersage für heute noch eine 2Std. Mtb Ausfahrt schaffte.

Es begann - keine 2 Minuten nachdem ich in meine Garage fuhr - ordentlich zu regnen :D

wir haben noch 3std geschafft wobei es bei uns nur leicht regnet also auch eine ausfahrt im regen gegangen wäre :):)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heute die "Winterreifen" fürs MTB bekommen. HD im Doppelpack 26x2.35 Evo Trailstar u Pacestar eines Onlineshops recht günstig erstanden. Hab zwar übersehen, dass es die Snakeskin Version mit 765gr ist und mich anfangs über meinen Fehler geärgert... aber nachdem ich diese tubeless mit der Standpumpe montieren konnte und diese ohne Dichtmilch auch nach 3h noch dicht sind...einfach happy.

Und das Mehrgewicht hat einen tollen Trainingseffekt für die kommende Saison ;)

Geschrieben

Gestern war ich bei Paulis Laufshop und habe endlich einen Schuh (Saucony Progrid Ride 5 in US14).

Sein Standardsortiment geht bis US15.

Dank Leopoldi haben wir heute frei und ich werde heute eine Runde drehen.

Danke für den Tipp!

1 letztes Geschäft gibts noch, wo ich noch nicht war.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...