ruffl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich hab Bier eingekühl, Du Heisl!!! Bist schon daheim? Um 7 warst as noch ned! Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Bist schon daheim? Um 7 warst as noch ned! Dillo!! Ich war um 18:43 ,mit zwei frischen Paletten vom Billa in der Heimat!! Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Dillo!! Ich war um 18:43 ,mit zwei frischen Paletten vom Billa in der Heimat!! Dann ham wir uns um 2 Minuten verfehlt, ich war bis um 40 bei dir und bin dann langsam Richtung Kloburg gerollt. Verschieb ma das auf morgen, da hab ich dann 100%ig Grund zum Tanken. Zitieren
Simon Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Dann ham wir uns um 2 Minuten verfehlt, ich war bis um 40 bei dir und bin dann langsam Richtung Kloburg gerollt. Verschieb ma das auf morgen, da hab ich dann 100%ig Grund zum Tanken. Passt!! Da haben sich die Wu-Brothers auch angemeldet. Zitieren
mexximum Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 YES, donnerstag erste schwimm-kraul-einzelstunde Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Ich freu mich, dass das Bäume zeichnen heute im Währinger Park so gut geklappt hat Gut gemacht! Hat in die Bäume der Blitz eingeschlagen?? Krieg ich ein Bild von dir, solange ich es mir noch leisten kann? Weil wennst mal berühmt bist.... Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 1) geregeltes, geleitetes schwimmtraining wieder aufgenommen 2) wassergefühl erz geil (auch wenn die kroft weg is) 3) konto im plus 4) noch 21 tage bis zum urlaub 5) schlafen gehen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Ich träum ständig wie chaotisch es in der Praxis beim Arschloch zugeht Zitieren
scotty Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich träum ständig wie chaotisch es in der Praxis beim Arschloch zugeht dem blöden schwein wünsch ich wirklich alles schlechte - träum mal schön weiter - ich träum halt von dir und einem drachentöter Zitieren
scotty Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ..das gerade im Ö3 bohemian rhapsody von Queen läuft ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 ..das gerade im Ö3 bohemian rhapsody von Queen läuft ! was is OE3 :confused: Zitieren
scotty Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 was is OE3 :confused: ein radiosender du würschtl is scho vorbei - schoooood Zitieren
m0le Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Das ich jetzt in die alte Schule geh und dort meine Abmeldung unterschreibe! Zitieren
step Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 dass ich im november nach kuala lumpur flieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: vielleicht bleib ich ein bissl länger, angeblich kann man in der gegend ja ganz gut surfen Dear Stephan Mantler, thank you for your submission to GRAPHITE 2006. Congratulations! We are pleased to inform you that your paper TITLE : Interactive Landscape Visualization Using GPU Ray Casting AUTHORS: Stephan Mantler, Stefan Jeschke has been accepted for presentation and publication in the proceedings of the 4th International Conference on Computer Graphics and Interactive Techniques in Australasia and South-East Asia 2006 (GRAPHITE 2006). The reviews of your paper are included below. Please take the comments into account when preparing the final version of your paper. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 dass ich im november nach kuala lumpur flieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: vielleicht bleib ich ein bissl länger, angeblich kann man in der gegend ja ganz gut surfen gratuliere dir lb step..... bleib uns aber erhalten,sprich-ned so lang weg Zitieren
step Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 gratuliere dir lb step..... bleib uns aber erhalten,sprich-ned so lang weg oida, du machst dir da mehr sorgen als die ivonne keine sorge mehr als ein wocherl oder so kann ich ma eh net leisten wann gemma eigtl wieda mal biken? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 dass ich im november nach kuala lumpur flieg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce: :bounce: vielleicht bleib ich ein bissl länger, angeblich kann man in der gegend ja ganz gut surfen wo hast du denn das gehört? da kannst höchstens windsurfen oder wenn ein tsunami kommt. aber nach indo gibts billige flüge. da gehts dann Zitieren
step Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 wo hast du denn das gehört? da kannst höchstens windsurfen oder wenn ein tsunami kommt. auf irgendeiner homepage von nem dt reiseveranstalter... der hat wahrscheinlich windsurfen mit surfen verwechselt naja dann drei tage konferenz und eine woche in indo am strand Zitieren
heidi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 3wochen kein zahnarzt reis mir gemüse und sojasauce :love: heute endlich wieder volleyballtraining (mit einer rolle tape :f: ) 3tage bis zum wochenede Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 3wochen kein zahnarzt reis mir gemüse und sojasauce :love: heute endlich wieder volleyballtraining (mit einer rolle tape :f: ) 3tage bis zum wochenede wo spielst du volleyball? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 oida, du machst dir da mehr sorgen als die ivonne keine sorge mehr als ein wocherl oder so kann ich ma eh net leisten wann gemma eigtl wieda mal biken? @ :D @biken jedezeit stephan :bounce: d rennsaison is vorbei...... Zitieren
heidi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 wo spielst du volleyball? SUB also bisamberg... Zitieren
prinzessin Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 SUB also bisamberg... in welcher liga spielen die? Zitieren
heidi Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 in welcher liga spielen die? na ganz unten.. spielst du auch? Zitieren
superstitio Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 dass es ganz liebe menschen gibt die es immer wieder schaffen mich aufzumuntern und den tag doch noch zum guten wenden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.