Kato Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 turnbefreit und deshalb zweimal um halb 4 statt um halb 7 aus! also genug zeit fürs training Wieso turnbefreit? Darfst kan Sport betreiben? Zitieren
scotty Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ...hey super mausi - hast sehr schön gemacht !!!! *sehr stolz auf dich bin* ich kann nicht mal einen geraden strich zeichnen Zitieren
Isa Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Meine Wohnung schaut aus wie nach einer oargen Katastrophe, beim Stemmen ist gestern ein Loch zwischen Badezimmer und Vorzimmer entstanden Sonst is ur dreckig, schaut unpackbar aus dort, ich kann mir nicht vorstellen in drei wochen dort einzuziehen Aber morgen hab ich frei Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 , beim Stemmen ist gestern ein Loch zwischen Badezimmer und Vorzimmer entstanden eh volle praktisch,kannst gleich in eine durchreiche umwandeln oder so a nette verspiegelte schiebetüre,wie in einer peep-show... kommt sicha guad :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ...hey super mausi - hast sehr schön gemacht !!!! *sehr stolz auf dich bin* ich kann nicht mal einen geraden strich zeichnen jaja mit dem Strich hat er Probleme ,der scotty Zitieren
mexximum Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 komm gerade von der ersten schwimmeinheit :f: pfuh, hätte nie gedacht, das schwimmen sooo anstrengend ist!!! unglaublich, aber irgendwie wars trotzdem ganz witzig - im moment gehts sogar ganz gut!! so, um 15:30 gehts dann laufen und dann in den nachtdienst :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 ...hey super mausi - hast sehr schön gemacht !!!! *sehr stolz auf dich bin* ich kann nicht mal einen geraden strich zeichnen http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif ....danke. aber leider bringt mich mein Talent nicht weiter im Leben Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e025.gif ....danke. aber leider bringt mich mein Talent nicht weiter im Leben Warum? Verhöker das Zeug halt! Zitieren
queicheng Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ich kann nicht mal einen geraden strich zeichnen verstehe ich nicht, hannes! dabei bist doch selber nur so ein strich in der landschaft... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Warum? Verhöker das Zeug halt! Die Menschheit ist dermaßen gierig, das ich keinen Profit damit rausschlagen könnte Zitieren
Max Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 oder so a nette verspiegelte schiebetüre,wie in einer peep-show... erzähl mir mehr :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Woar a super Runde, nur a bissi windig. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. September 2006 Autor Geschrieben 7. September 2006 Die Sonne, ein Balkon mit Sonnenschirmchen, ein Drink, ein Buch.....:love: ich vertschüss mich dahingehend Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 erzähl mir mehr :love: oooohch MAX,das musst du doch viel besser wissen. . . . . Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 [quote name=']Woar a super Runde' date=' nur a bissi windig.[img']http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif[/img] super ostwind,gell http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Passt, beim Business run kann ich eh Rückenwind brauchen! I foahr jetzt! Zitieren
superstitio Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Passt, beim Business run kann ich eh Rückenwind brauchen! I foahr jetzt! jetzt scho :f: Zitieren
steve4u Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 jetzt scho :f: Parkplatz! Einlaufen! Zitieren
Isa Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 oooohch MAX,das musst du doch viel besser wissen. . . . . Bei Peepshows kennt er sich anscheinend aus der Max Zitieren
Max Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Tanz für mich bis ich "Stopp" sage! Zitieren
Nimnix Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 leider sehen Bilder imm er nur toll aus wenn sie gerahmt sind [/size][/font] He super, vielleicht solltest du Künstlerin werden Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 "STOPP" :love: zu früh. passiert dir das öfter? :devil: Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 zu früh. passiert dir das öfter? :devil: Das passiert dem Jimmy dauernd... Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 [quote=]Das passiert dem Jimmy dauernd...kommt vom radlfoahrn zaus,und sauft..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.