Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schlimm wenn man aus Kostengründen auf die Bewerbungscouch verzichtne muss und MItarbeiterinnen auf nahegelegte Bedürfnisanstalten ausweichen müssen. O tempora, o mores...
Geschrieben

in der firma gehört endlich ein keuschheitsparagraph in den arbeitnehmervertrag.

anzuführen ist noch dass fast alle frauen in der firma eine beziehung haben. :rolleyes:

sprich wieder mal der beweis für das grundverdorbene weibliche moralverständnis

Geschrieben
...sprich wieder mal der beweis für das grundverdorbene weibliche moralverständnis

Meine Worte.....ach wären nur alle so moralisch gefestigt wie ich :cool:

Geschrieben

Also mein Vorstellungsgespräch heut war echt lustig.

Nehm noch kurz in der Empfangshalle Platz und auf einmal gehts zu wie bei einer Modenschau ,nach 2min hats bereits den ersten Stau vorm Damen WC gegeben :D und jede zweite wollt nachher auf an Kaffee mit mir gehen. Komisch, war aber so :eek::rofl:;)

Hätt ma gern

Geschrieben
... somit bleib dann nur noch ich über :wink:

zu grün :D

@Madame

Wie alt sollt ma denn sein?

Geschrieben
ideal wär 24-30 ;)

@123 - bist jo a vergeben

Oba geh...Die Buberln haben ja noch keine Erfahrung :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...