Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja der Wuwo braucht dringend Schleim. :D

Der ÖAMTC und der Wuwo machen einen nervlich fertig, also Finger weg.

Der Sponsor ist nicht der Jimmy - hackelt ja leider nicht bei Nike.

Die WMNS Running Max Marvelous sind endgeil und wurden schon eingeweiht. :jump: So macht Laufen richtig Spass und die 75 min sind vergangen wie im Flug.

Geschrieben
jimmy ich hätt auch gern ein paar neue laufschuhe :D

Geht siche rklar, aber dann mußt mit dem Teamdress herumlaufen, auf dem groß und fett

"Member of Jimmi's Kasperltheater"

draufsteht!

Dafür gibt es jede Woche eine Sponsor-Schachtel abgelaufener Milka-Schoko für den Schnellverzehr! :D:rofl: :devil:

Geschrieben
Die WMNS Running Max Marvelous sind endgeil und wurden schon eingeweiht. :jump: So macht Laufen richtig Spass und die 75 min sind vergangen wie im Flug.

:look:

dann könntest dich ja gleich beim LCC-HM anmelden

Geschrieben

@eleon

Tu ich sowieso :jump: - ich muss nur mein KH-Ergebnis morgen Vormittag abwarten (dann is fix), ob ich wirklich so fit bin wie ich mich meistens fühle. Kämpfe teilweise mit körperlichen Rückschlägen von der OP.

Geschrieben

Wenn 2 Polski und ein Piefke einen 700.000€ teuren Übertragungswagen mit einem Containerstapler heben wollen weil die Anhängevorrichtung vom LKW kaputt ist.

Besser als jeder Krimi, kippt er kippt er nicht, zerfetzts den Stapler unter den 15t...... :eek:

Geschrieben
Wenn 2 Polski und ein Piefke einen 700.000€ teuren Übertragungswagen mit einem Containerstapler heben wollen weil die Anhängevorrichtung vom LKW kaputt ist.

Besser als jeder Krimi, kippt er kippt er nicht, zerfetzts den Stapler unter den 15t...... :eek:

:rofl: :rofl: stell ich mir endgeil vor :rofl::rofl:

Geschrieben
was gibts den gutes ?

bzw. woher kannst du schokobedingte pfunde haben wennst e nie schoko isst :confused:

bitte ich hab mich jetzt eine woche von schoko ernährt! jeden tag a 300g taferl (weisse schoko/ganznuss) zusätzlich. und kein training :love:

mei i gfrei mi schon wieder auf november :bounce: :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...