ruffl Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 das war so geil euch zuzuschauen wie gehts dem cordon bleu Da Peter kommt in 10 Min vorbei, glaub nicht das ers noch hat. Aber wie gestern behauptet, um 18h hab ich das erste mal ein Apferl gegessen weil ich noch so voll war. :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Da Peter kommt in 10 Min vorbei, glaub nicht das ers noch hat. Aber wie gestern behauptet, um 18h hab ich das erste mal ein Apferl gegessen weil ich noch so voll war. :f: und alle zwei könnts euch dann irgendwann bei mir die watschen abholen, weils beide alkoholisiert auto gefahren seids :s: :s: @wuphi - wie langs habts braucht bei eurem fußmarsch sicher länger als 10 min Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 und alle zwei könnts euch dann irgendwann bei mir die watschen abholen, weils beide alkoholisiert auto gefahren seids :s: :s: @wuphi - wie langs habts braucht bei eurem fußmarsch sicher länger als 10 min Jaaa schlag mich. Zitieren
wuphi Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 @wuphi - wie langs habts braucht bei eurem fußmarsch sicher länger als 10 min NEEEIIIIIIIN gut...ok...ein paar minuten länger aber nur weil wir voll den bullshit zammgangen sind! :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 NEEEIIIIIIIN gut...ok...ein paar minuten länger aber nur weil wir voll den bullshit zammgangen sind! :s: ich habs euch ja gesagt dass das nicht gleich dort vorne ist Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich hab grad den Sir mit einem Macisackerl angetroffen, also er duerfte wieder ganz der alte sein. Und das Gordon hat er entsorgt. Zitieren
superstitio Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 mah ich bin erledigt :f: ich geh jetzt fernseh-schlafen gute nacht Zitieren
willka Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 wenn man am wenigsten drann denkt passieren meist die besten dinge, man muss nur geduld haben ui, du bist ja ein richtiger filosof! bin begeistert! und fang gleich an mit dem üben vom geduldigsein. Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 He, geil! Am Zwara-ORF rennt grad der wahre Held!!!!!! :jump: http://www.mundl.net/fotos/images/big/11.jpg na aus den Urlaub noch Jesolo wird nix, naAAA!, na nia na Jesas Jesolo!, um 1900 schilling hot ma damals "per" Personen und "per" Woche zoit und genial die Abmahnungen der Toni! Zitieren
LBJ Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 einfach super: und jetzt grad und des kommt heute noch: Zitieren
Basti Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 einfach super: und jetzt grad und des kommt heute noch: Falscher Fred?? Zitieren
offbeat Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich konnte schlaaaaafen!!! jaaaaa jaaaaaa.... ...schon gut... bist ja selber schuld Zitieren
m0le Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 jaaaaa jaaaaaa.... ...schon gut... bist ja selber schuld ich weiss Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 jaaaaa jaaaaaa.... ...schon gut... bist ja selber schuld ich weiss Na oida Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 geil ich krieg bald vista zum testen :love: :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 geil ich krieg bald vista zum testen :love: :love: I hoff a neuere Build als die im Netz verfügbar... Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 [quote=]I hoff a neuere Build als die im Netz verfügbar... solange dus noch nicht am markt kriegst hats immer irgend einen haken wenns so gut funktioniert wie office 2007 kann das ja sehr lustig werden Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 I glaub es wird auch noch Haken haben, wenn's am Markt ist... Zitieren
superstitio Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 [quote name=']I glaub es wird auch noch Haken haben' date=' wenn's am Markt ist...[/quote'] also wenns outlook 2007 so verkaufen wie jetzt die Beta ist dann wünsch ich den käufern viel spass damit :f: aber umsonst ists ja keine beta-version, wird schon werden Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 und alle zwei könnts euch dann irgendwann bei mir die watschen abholen, weils beide alkoholisiert auto gefahren seids :s: :s: Der Sör is eh nicht gfahren! Ins Auto eingstiegen, eingschlafen, um 0700 aufgwacht, heim gfahren, alles in Ordnung Zitieren
wuphi Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 Der Sör is eh nicht gfahren! Ins Auto eingstiegen, eingschlafen, um 0700 aufgwacht, heim gfahren, alles in Ordnung der sör war sowieso ned angsoffen! Zitieren
offbeat Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 ...dass ich das Haus für mich alleine hab Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Oktober 2006 Geschrieben 16. Oktober 2006 und da hast Zeit zum Posten???? :devil: Dass alles rennt, wie's rennt!!!!! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.