Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

das war so geil euch zuzuschauen :D

wie gehts dem cordon bleu :D

Da Peter kommt in 10 Min vorbei, glaub nicht das ers noch hat.

Aber wie gestern behauptet, um 18h hab ich das erste mal ein Apferl gegessen weil ich noch so voll war. :f:

Geschrieben
Da Peter kommt in 10 Min vorbei, glaub nicht das ers noch hat.

Aber wie gestern behauptet, um 18h hab ich das erste mal ein Apferl gegessen weil ich noch so voll war. :f:

:D

und alle zwei könnts euch dann irgendwann bei mir die watschen abholen, weils beide alkoholisiert auto gefahren seids :s: :s:

@wuphi - wie langs habts braucht bei eurem fußmarsch :confused: sicher länger als 10 min :rofl:

Geschrieben

und alle zwei könnts euch dann irgendwann bei mir die watschen abholen, weils beide alkoholisiert auto gefahren seids :s: :s:

@wuphi - wie langs habts braucht bei eurem fußmarsch :confused: sicher länger als 10 min :rofl:

Jaaa schlag mich. :D

Geschrieben

NEEEIIIIIIIN :D

gut...ok...ein paar minuten länger aber nur weil wir voll den bullshit zammgangen sind! :rofl: :s:

Geschrieben
wenn man am wenigsten drann denkt passieren meist die besten dinge, man muss nur geduld haben :toll:

ui, du bist ja ein richtiger filosof! bin begeistert!

und fang gleich an mit dem üben vom geduldigsein.

Geschrieben
He, geil! Am Zwara-ORF rennt grad der wahre Held!!!!!! :jump::jump::jump:

http://www.mundl.net/fotos/images/big/11.jpg

na aus den Urlaub noch Jesolo wird nix,

naAAA!, na nia na :o:D

Jesas Jesolo!, um 1900 schilling hot ma damals "per" Personen und "per" Woche zoit :p und genial die Abmahnungen der Toni! :rofl:

Geschrieben

[quote name=']I glaub es wird auch noch Haken haben' date=' wenn's am Markt ist...[/quote']

also wenns outlook 2007 so verkaufen wie jetzt die Beta ist dann wünsch ich den käufern viel spass damit :f:

aber umsonst ists ja keine beta-version, wird schon werden ;)

Geschrieben

Der Sör is eh nicht gfahren! Ins Auto eingstiegen, eingschlafen, um 0700 aufgwacht, heim gfahren, alles in Ordnung :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...