Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
find ich voll gut, dass es Mannheim am bahnhof ein Internet cafe gibt. und ich glücklicherweise 1 Stunde zeit hab, während ich auf den letzten zug nach saarbrücken wart(weil ich 2 züge verpasst habe wegen flugverspätung und fahrgastschaden.)
Geschrieben
Ist das sowas wie die "Erkrankung eines Fahrgasts" in der Wiener UBahn? :D :devil:

in der tat. sie sprachen davon, dass der notarzt die schienen betreut. is so oder so tragisch, aber mir passts halt gar nicht ins zeitkonzept.

Geschrieben
Die Notärzte in Mannheim sind top - das Vergnügen hatte ich schonmal... :rolleyes:

jössas na - bist aber nicht fahrgasterkrankt?

die brauchen gute ärzte hier. ich war auch schon mal bei bombenalarm hier. is a gfährliche gegend

Geschrieben
Nö - aber bei meinem zweiten Marathon dort im Erste Hilfe Zelt wieder aufgewacht. :eek:

Ich weiss, ich bin gebürtiger Monnemer... :D

hast a glück, dasst nach wien umgezogen bist. aber der bahnhof is hier cooler.

so jetzt vertschüss ich mich, sonst versäum ich den zug auch noch. dabei hätt ich so ein fesches hotel in saarbrücken.

Geschrieben
Mich freuts, dass ich schön langsam wieder in Form komme und im Laufen wieder besser werde, und Gewicht verlier und heute 1:40 im HM geschafft hab.

herzlichen glückwunsch - :klatsch::klatsch:

diese zeit versuch ich am sonntag auf den asphalt zu bringen :f:

Geschrieben
Mit wem :confused::eek:

mit der decke u. dem kopfpolster :rofl:

tantra taugt ma nimmer so. ist schlecht fürs training

Geschrieben
ballermann?

ich glaub springbreak in daytona. weil die amis saufts allesamt unter den tisch :D

Geschrieben
ich glaub springbreak in daytona. weil die amis saufts allesamt unter den tisch :D

:confused: ich sauf überhaupt nicht viel.........

na wir fahren Cecina freu mich schon voll :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...