fixedG Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Stimmt!! Geile Rennradrunde mit 221 Watt Ø, 129 Puls Ø, 30,5 km/h Ø auf 2:21:00 mim bladen Wuwo es blinde hendln ich wink und sechts mi net !!! Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 es blinde hendln ich wink und sechts mi net !!! Wann und wo Zitieren
schodder Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 oida, hoits alle afoch nur de pap..en!!! :s: des gibts ja net, während es alle bei sonnenschein radlfoahrts, kann i wie deppat hackeln.... ....obwohl, die dopplerhütten bei nacht, kann auch was... :f: Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Was soll ich tun!! Ich würd ja hackln, aber die bezahlen mich lieber fürs zuhause bleiben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 die hilfsbereitschaft in unserem verein und das alles ohne absprache Zitieren
TomCool Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 weil?.............vermute ich richtig? Woher soll ich wissen, was du vermutest? Aber, ich sags dir: Umzug vollzogen. Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Das 17te Grazer "Berg-Film-Festival"! (Alex Huber Vortrag ) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 iPod nano in blau :love: meins Zitieren
wuphi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 iPod nano in blau :love: meins :s: :s: :s: :s: :s: Zitieren
scotty Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 iPod nano in blau :love: meins supi ! wobei ich gelesen hab das die RED edition, schon eine ist wo der akku fast 24h hält, aber ehrlich, länger als 2h geh ich eh ned laufen Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 supi ! wobei ich gelesen hab das die RED edition, schon eine ist wo der akku fast 24h hält, aber ehrlich, länger als 2h geh ich eh ned laufen Jo nur gibts den nirgends. Nicht mal beim Apple Store. Hätten sie bestellen müssen und des mit dem Akku is a Gschichtl. Hab gestern überall gefragt, weil der rote mir schon sehr gut gefallen hätte, aber leider gibts den anscheinend nur in UK. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 Woher soll ich wissen, was du vermutest? Aber, ich sags dir: Umzug vollzogen. na sichst....du weisst es doch! HURRAAAA....her mit de BÜDA v. der genialen Wohnung Zitieren
fixedG Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Wann und wo nähe reichsbrücke, beim kinderwasserspielplatz.... war in der wiese und hab mein neues spielzeug (lenkdrachen) ausprobiert .... Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Thermenservice erledigt, jetzt ziagts wie sau. Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 die hilfsbereitschaft in unserem verein und das alles ohne absprache stimmt einfach halt die besten vom besten inkl. fanclub präsidentin da hr. stoiber muss sich noch aufs BBfestl anmelden sonst gibts mische :s: :s: und ich freu mich schon soooooooo auf morgen Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 da hr. stoiber muss sich noch aufs BBfestl anmelden sonst gibts mische :s: :s: naja mitn anmelden allein is es ja nicht, ums erscheinen gehts,und ob da der viellieb mitmacht is fraglich,hat sicher a prüfung am sonntag Zitieren
superstitio Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 naja mitn anmelden allein is es ja nicht, ums erscheinen gehts,und ob da der viellieb mitmacht is fraglich,hat sicher a prüfung am sonntag ich habs ihm e schon gesagt, dass er sich anmelden und logischerweise dann auch hingehen muss :s: :s: :s: muss a halt vorher schon lernen Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Das ich jetzt bald pedalieren geh. Und sollte es zu pissen beginnen werd ich meinen Mittelfinger erheben und zurückpissen. Zitieren
Matthias Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Das ich jetzt bald pedalieren geh. Und sollte es zu pissen beginnen werd ich meinen Mittelfinger erheben und zurückpissen. Net nur du! Ich werde dem Profi-Studentenleben fröhnen und mich gleich für a 3-3,5 Runderl auf mein Stadtbock begeben während das arbeitende Volk grad im board umanda hängt . Da die Poserräder sich im moment in der Umbauphase befinden und der Winterbock auf da Roll'n steht, muß ich halt mit dem 15,5kg Häf'n Vorlieb nehmen. Dafür woxxx'n die Haxx'n bei dem Gerät so stoark, wenn man damit foahrt... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 naja mitn anmelden allein is es ja nicht, ums erscheinen gehts,und ob da der viellieb mitmacht is fraglich,hat sicher a prüfung am sonntag ich glaub der lernt grad wieder für die richtig harten prüfungen im leben. hat er schon wieder eine tussn in der reissn? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 ich glaub der lernt grad wieder für die richtig harten prüfungen im leben. hat er schon wieder eine tussn in der reissn? aber aufs "2RC-festl" könnt er wirklich kommen,damits wenigstens zu zweit sind die noriaken Zitieren
wuphi Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Das ich jetzt bald pedalieren geh. Und sollte es zu pissen beginnen werd ich meinen Mittelfinger erheben und zurückpissen. richtig Zitieren
Simon Geschrieben 9. November 2006 Geschrieben 9. November 2006 Mein A.Dugast lebt :love: Danke Dr.Max Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.