Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....- und wer mich kennt - i kreu immer so 1-2h vor dem rennen schon herum bei solchen veranstaltungen :rofl:

:wink: hannes

und dann kreust noch 3-4Stunden während des Rennes herum :devil:

Pass auf Burli...nächstes Joahr bist fällig.....

Tag der Rache...Terra Magica 2007/Porec`(April)...wie wärs?

Bussal mei Schnucki :wink:

Geschrieben
ging mir 1999 beim bärnkopf genau so, da hatte ich meine erste übernachtung bei meiner bisibella :love:

wurscht - kam zu spät zum rennen - 5min vor dem start eingerauscht - und wer mich kennt - i kreu immer so 1-2h vor dem rennen schon herum bei solchen veranstaltungen :rofl:

:wink: hannes

na servos... aus mir kann noch was werden :rolleyes:

Geschrieben
und dann kreust noch 3-4Stunden während des Rennes herum :devil:

Pass auf Burli...nächstes Joahr bist fällig.....

Tag der Rache...Terra Magica 2007/Porec`(April)...wie wärs?

Bussal mei Schnucki :wink:

pulsi - dann weinst ja wieder - du pupsibär :D

und irgendwann bauens den aufblasbaren REDBULL Finish-bogen auch ab - so lange will ich dann auch nicht warten :rofl:

Geschrieben
ausserdem ist mir mein selbstgebackenes brot echt gut gelungen!!!! und derweil so easy: dinkelvollkornmehl, bananski und kuerbiskerne... echt geil und ur gsund! :toll:

und scheissen tuast drauf wia a reiher :D

Geschrieben

na, des brot ist ur guat vor rennen!!! keine chemie, alles natur! auch so gut wie ueberhaupt kein salz drinnen, also wirst a net blad und so. ich nimm da wos mit morgen http://smiliestation.de/smileys/Nahrung/22.gif

Geschrieben

najo, Ballaststoffe und Kürbiskerne, darüber lohnt sich´s nachzudenken in unserm Alter, Verstopfung und a dicke Prostata san a ned des gelbe vom (alten) Ei :D

Geschrieben
Knoblauchbaguette yummi

:toll: wennst da no bissl schinken und mozarella dauf gibst, bist du deppart :love: unheimlich billig, relativ sättigen, und du stinkst nacher wie ein iltis :D

Geschrieben
ausserdem ist mir mein selbstgebackenes brot echt gut gelungen!!!! und derweil so easy: dinkelvollkornmehl, bananski und kuerbiskerne... echt geil und ur gsund! :toll:

alles was ne Pampe ist, ist gesund :f: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...