Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....wenn in der früh unser kleiner kater herumhüpft wie ein afferl ... das ich eine sehr liebekatzenmama mit meiner isabella hab - und das ich jetzt meine neuen tourenski antesten geh :wink:
Geschrieben
Dass ich mir gerade einen Technics 1210 MK2 ersteigert habe mit einem DJ Blue System! :love: :love:

Und ein Nunmark Mischpult mit USB Ein & Ausgang!!!!! :love: :bounce:

Wofür brauchst ein Mischpult, wenn du nur EINEN Plattenspieler hast? :p:D:devil::devil::devil::rofl:

Geschrieben
Wofür brauchst ein Mischpult, wenn du nur EINEN Plattenspieler hast? :p:D:devil::devil::devil::rofl:

Mein arg ausgemergeltes Konto hat es leider nicht zugelassen mir gleich 2 technics und ein Mischpult und, und , und zu kaufen!

Nächstes Monat gehts weiter! :devil:

Geschrieben
Das ich den Trail Elch + Schwester in da Nachtschicht gesehn hab.

Volle pulle arg. :D

REINI DU SAU!! I HAB JA GWUSST DAS ALLE BEIM HEER DEPPART WERDEN, ABER SOOOOOOO!!!! DU JUDAS!!!! :s:

Geschrieben

Timberland-Boots und eine Benetton-Weste bekommen :jump: meine Ma ist die Beste :love: .

Jimmys Ipod endlich zum Laufen gebracht *schwitz* .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...