bigair Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 wie war das...erlaubt ist was spass macht :devil: Zitieren
Basti Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ... heut sind 2 Bestellungen mit ganz vielen Rad-Sachen gekommen... Und gestern der neue Helm. Aber da freue ich mich heut auch noch drüber. Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Seit gestern vergeben.. Kennengelernt hab ich sie zwar schon vor 6 Monaten aber dann ja, hat sich was anderes ergeben. Aber jetzt nach einer langen Warterei :love: :love: :love: Zitieren
willka Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Seit gestern vergeben.. Kennengelernt hab ich sie zwar schon vor 6 Monaten aber dann ja, hat sich was anderes ergeben. Aber jetzt nach einer langen Warterei :love: :love: :love: na dann warten wir jetzt ab - bis du wieder alleine auf ein fest gehst und etwas zuviel vom gebrauten erwischt. abgesehen davon - freut mich für dich. sei lieb zu ihr, mädels stehen auf liebe typen. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 mädels stehen auf liebe typen. Echt??? Zitieren
bigair Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 na dann warten wir jetzt ab - bis du wieder alleine auf ein fest gehst und etwas zuviel vom gebrauten erwischt. abgesehen davon - freut mich für dich. sei lieb zu ihr, mädels stehen auf liebe typen. das war wida a bissl tiaf willka... viel spass trialELCH Zitieren
trialELCH Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 na dann warten wir jetzt ab - bis du wieder alleine auf ein fest gehst und etwas zuviel vom gebrauten erwischt. Dazu sag ich jetzt mal nix abgesehen davon - freut mich für dich. sei lieb zu ihr, mädels stehen auf liebe typen. Konnte ich am Anfang auch nicht glauben, ist aber wirklich so @zec: Ja, ist echt so. Muss nur die richtige sein @air: danke Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 @zec: Ja, ist echt so. Muss nur die richtige sein stimmt wenns passt dann passts genieße es und wirst sehen jeder tag ist super auch wenn a noch so orsch ist Zitieren
superstitio Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Bussi Bussi cool dein avatar Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Was is da los, im Swingerclub allgemeine wunderlichkeit macht sich breit http://gansitasblog.blogdrive.com/images/eternal%20love%20pink.jpg Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Wochenende und ich dachte,du hättest deinen popel wieder Zitieren
Simon Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 und ich dachte,du hättest deinen popel wieder ..... ab Mittwoch, so Gott will Zitieren
Simon Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 ....ein nettes mädl :love: Paß ja auf!! Die tun am Anfang nur so, aber dann .........:s: ..... :D Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 so ich hau jetzt den hut drauf - mi interessierts nimmer! wochenende Zitieren
Nasenmann Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 wochenende 2 TAGE!!!!!! juhuuuu Zitieren
motocrossandi Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 jawoll, heute wiedermal fahren mit kurzem Trikot :bounce: Zitieren
bigair Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Paß ja auf!! Die tun am Anfang nur so, aber dann .........:s: ..... :D :love: :love: :love: Zitieren
markus_nussi Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Die heutige Tour zur Jubiläumswarte, ja ja schön wars Zitieren
m0le Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 4 Tage Zivi und es is sauuu geil!!!! Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 Freitag (also Samstag morgen) und wiedermal pum-hacke-dicht!! Zitieren
heidi Geschrieben 6. Januar 2007 Geschrieben 6. Januar 2007 fertiges spezialgebiet bekommen :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.